|
Tiesto in Concert im Herbst in Hannover?? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| der Fr. wo tiesto spielte war nich sold out ;) du verwechselst das mit dem Sa. wo Liebing & Beyer gespielt haben, der wars ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| wieso dublizieren die tiesto nicht einfach das er 365 tage im jahr in jedem land der welt tiesto in concert machen kann und Xtreme viel money schäffeln kann bis ihn keiner mehr sehen kann?! |
|
|
| asdf |
| Auch wenns wahr ist, 35 € für Tiesto ist mir zuviel. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Auch wenns wahr ist, 35 € für Tiesto ist mir zuviel. |
du wärest ja eh dann krank!:stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du wärest ja eh dann krank!:stongue: |
:whip: :whip: :whip:
aber hast ja recht :) |
|
|
| son1c\ |
| Wenns wirklich war wird, wäre ich definitiv dabei ! |
|
|
| Rockabye |
auch wenn ichs nicht glaube und ich tiesto nicht mag...werde wohl dabei sein :haha:
und paule als rahmenprogramm für tiesto? ihr seid süß! :haha: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
=TUI-Arena!! Ist ein grosses, neues Stadion mit 48.000 Plätzen!
Und Paule als vorprogramm? LÖL!
hört sich doch wohl ehr nach einem scherz an!!! |
Frank, da liegst du leider falsch. Bei der TUI-Arena handelt es sich um die ehemalige Preussag-Arena auf dem Messegelände in Hannover-Laatzen und diese Eventhalle fasst ca. 14.000 Zuschauer. Siehe www.tui-arena.de
Das was du meinst ist die AWD-Arena. |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hmm, Interessant wäre das ja, falls Tiesto tatsächlich für ein TIC in Hannover vorbeischauen würde.............
Allerdings halte ich auch die Idee von wegen "Paule im Vorprogramm" für ABSOLUT lächerlich und unglaubwürdig. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Felicity |
| genau Frank! pass doch ma auf mensch! :D :) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
...
Und LOL! Paul van Dyk im Vorprogramm für Tiesto? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht! :haha: :haha:
Wenn dann müßte Grinsekatze Tiesto der schon seit 2 Jahren zu unrecht "The Worlds No. 1 DJ" genannt wird, Vorprogramm für Paul van Dyk machen!
... |
*miep* geschmäcker sind nunmal verschieden! für mich hat pvd nichmal was in der top3 verloren :o
glaub eher das das kein klassisches "in concert" wird, sondern eher mal wieder sowas wie ne kleine promotour, man kennts ja ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by son1c\
Wenns wirklich war wird, wäre ich definitiv dabei ! |
same here :tongue2 |
|
|
|
|