return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Tiesto in Concert im Herbst in Hannover?? (pg. 7)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
denkt an meine Worte wenn ihr irgendwann sowas über Armin schreibt, ja?


ich bestreite ja gar nicht, das wenn armin sich großartig ändert, ich ihn auch nicht mehr gut finde.

das gleiche mit paul. fand den 2000 auch viel besser als z.b. 2004. 2005 finde ich ihn bis jetzt aber wieder ziemlich gut.

nur das tiesto wohl nie wieder zu alter stärke zurückfinden wird, sieht man daran, wie er die ISOS-Serie dieses Jahr begraben hat, indem er 2 absolut nicht akzeptable Mixe abgeliefert hat.
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
denkt an meine Worte wenn ihr irgendwann sowas über Armin schreibt, ja?


das hoffe ich nicht!!

Ich hoffe sehr, das Armin NICHT den weg von Tiesto einschlagen wird!!

Aber geld macht alles anders!;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH

Aber geld macht alles anders!;)


keiner von uns kann beurtielen wie armin charakterlich ist, aber für mich wirkt er äußert bescheiden und sein ganzes auftreten macht ihn zu einem netten-kerl-von-nebenan...imo :)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Frank-HH
das hoffe ich nicht!!

Ich hoffe sehr, das Armin NICHT den weg von Tiesto einschlagen wird!!


vielleicht ja doch ;) stichwort Armins Solo event in der Ahoy Arena :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
vielleicht ja doch ;) stichwort Armins Solo event in der Ahoy Arena :D


worüber noch überhaupt nichts bekannt ist und wobei jeder von ausgeht, das es NICHT so wird wie tic.
Mighty Johnny
ja das stimmt... aber lassen wir uns mal überraschen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
denkt an meine Worte wenn ihr irgendwann sowas über Armin schreibt, ja?


wenn er sich in eine andere Richtung entwicklen würde, wäre es doch normal, oder? ...Zeiten ändern sich nun mal.... ;)

PS...ISOS Vol.4 finde ich immer noch geil!:wtf:
Grubi
Wäre ja mal interessant so ein event, was auch noch halbwegs erreichbar für mich wäre :cool:

Und wenn es dann auch kein fake ist können wir doch alle zufrieden sein:D
Mighty Johnny
eben... direkt fast vor der Haustür ... bei einer Stunde Fahrzeit von mir aus gesehen... was will man mehr?? :p
Basti1282
wasn geflame :\
tiesto #1. wer auch sonst!? find ich.

und nun ende der geschmacksfrage in diesem thread.

Rockabye
quote:
Originally posted by Basti1282
wasn geflame :\
tiesto #1. wer auch sonst!? find ich.


:haha: :stongue:

sorry mit solchen äußerungen, verlängerst du die diskussion nur.

und tiesto ist nicht die #1, ich würd den noch nichtmal unter die TOP 10 setzen.

aber wat soll's, die abstimmung ist sowieso fürn arsch, da der #1 wird der sich am besten promoten lässt.

obwohl...was macht dann hernan cattaneo in den top 10? den kennen doch auch nicht soviele? na ja, aber der hats zumindest ma verdient...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Rockabye
ich glaube Paul ist wirklich nicht mehr gut auf Tiesto zu sprechen.
...
2. hat er sich ja wiederholt in Interviews negativ über Tiesto (indirekt) geäußert.


nfo???
olympia, disneyland, ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement