return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Tiesto in Concert im Herbst in Hannover?? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoTovani

Wenn dann müßte Grinsekatze Tiesto der schon seit 2 Jahren zu unrecht "The Worlds No. 1 DJ" genannt wird, Vorprogramm für Paul van Dyk machen!

genau!:stongue:
Keldana
1.) Ich glaube nicht, daß es ein "Tiesto in Concert" wird ...

2.) Kann mir schon vorstellen, daß im Rahmen einer REVANCHE Paul auch mal den Vor-DJ für Tiesto macht ...

3.) Egal ob 35 Euro oder 65 Euro ... wenn nichts wichtiges dem entgegen steht, bin ich SOWAS VON DABEI !!! :D :D :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana

2.) Kann mir schon vorstellen, daß im Rahmen einer REVANCHE Paul auch mal den Vor-DJ für Tiesto macht ...

ich glaube Paul ist wirklich nicht mehr gut auf Tiesto zu sprechen. 1. war da ja die Mysterylandsache letztes Jahr und 2. hat er sich ja wiederholt in Interviews negativ über Tiesto (indirekt) geäußert.

Außerdem ist Tiesto diesmal das erste mal seit 3(?) Jahren nicht auf der LfA und legt auch nur ein einziges Mal im Amnesia zusammen mit Tiesto auf.

Desweiteren glaube ich sowieso nicht, dass Paul für IRGENDWEN in Deutschland das Rahmenrpogramm machen würde. Warum sollte er auch?
Frank-HH
quote:
Originally posted by MGR
Frank, da liegst du leider falsch. Bei der TUI-Arena handelt es sich um die ehemalige Preussag-Arena auf dem Messegelände in Hannover-Laatzen und diese Eventhalle fasst ca. 14.000 Zuschauer. Siehe www.tui-arena.de

Das was du meinst ist die AWD-Arena.

oh ja stimmt, das teil heißt ja AWD Arena.....:rolleyes: ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
Desweiteren glaube ich sowieso nicht, dass Paul für IRGENDWEN in Deutschland das Rahmenrpogramm machen würde. Warum sollte er auch?

um sein Wort zu halten, was er eventuell früher mal gegeben hat ???

P.S. Die Sache mit Mysteryland hat ID&T zu verantworten, nicht Tiesto selbst und sich negativ äußern, wenn ein DJ in Disneyland auflegt heißt nicht allgemein, daß man nicht mit ihm auflegen würde ...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso dublizieren die tiesto nicht einfach das er 365 tage im jahr in jedem land der welt tiesto in concert machen kann und Xtreme viel money schäffeln kann bis ihn keiner mehr sehen kann?!

tiesto clonen... omfg you are teh genius!!! :stongue: :haha: :happy2:
spiritchaser84
Ich halte das ganze für ne "Verarsche".
Wenn´s wirklich korrekt wäre, würde man sicherlich auch in anderen Foren als im ATB-Forum "tiefergehende" Infos lesen.... ;)
son1c\
Abwarten und Tee trinken ..., wenns verarsche war spammen wir das ATB-Forum zu :D
TI - DaGo
hier mal die ursache ... bzw der original post mit den Info's http://forum.atb-music.com/showflat...mber=1430446265
Mighty Johnny
ich glaub nicht dass es verarsche war oder ist... denn warum sollte sie das tun?? diese weibliche Person??

auch denke ich dass sie und die ganze geschichte durchaus seriös ist, da sie schon seit 2 Jahren im ATB Forum angemeldet ist und schon über 1000 Postings in dem Forum hinterlassen hat..

wenn es ein Wichtigtuher gewesen wäre,der sich vielleicht einen Tag vorher da erst angemeldet hat, so würde ich die ganze Geschichte nicht so ernst nehmen und hätte sie hier auch nicht gepostet...

auch veranstaltet Nightclubbing Events und Parties,wie man unschwer an deren Homepage erkennen kann...

der einzigste Punkt der vielleicht für verarsche spricht, dass sie in wahrheit vielleicht nur Werbung für Nightclubbing und für deren Parties machen will..

DJ NGE
Ich hab gehört, dass McDonald's das ganze sponsorn und einen eigenen Stand aufbauen wird, wo sie dann Cheeseburger verkaufen.
TranceGiant
quote:
Originally posted by Rockabye
ich glaube Paul ist wirklich nicht mehr gut auf Tiesto zu sprechen. 1. war da ja die Mysterylandsache letztes Jahr und 2. hat er sich ja wiederholt in Interviews negativ über Tiesto (indirekt) geäußert.

Außerdem ist Tiesto diesmal das erste mal seit 3(?) Jahren nicht auf der LfA und legt auch nur ein einziges Mal im Amnesia zusammen mit Tiesto auf.

Tiesto war nur 2004 und 2003 auf der LfA.
Und Paul's damalige abfällige Kommentare von wegen Mickey Mouse und Zauberer fand ich auch etwas danben (für jemanden der zB in bester Groove Coverage Manier bei Top of the Pops auftritt). Gerade unter den paar Top Dj's sollte es sowas wie einen Ehrenkodex geben unter dme Motto: Leben und Leben lassen.

Was nicht heißen soll, dass ich der mittlerweile fest etablierten "Konzerte-industrie" von Tiesto nicht äußerst negativ gegenüberstehe.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement