return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Tiesto in Concert im Herbst in Hannover?? (pg. 6)
View this Thread in Original format
disco stu
Geil nur 1,5 Stunden entfernt, mal schauen...


und lasst mal bitte das bashen es nervt gewaltig, wir wissen alle das ihr Tiesto scheiße findet (geht aber trotzdem auf die Events) deshalb müsst ihr es nicht nochmal in jedem Thread breittreten, danke
disco stu
quote:
Originally posted by Sonicstyle
dann erzäh doch mal, für leute, die nicht dabei waren, bitte



Das wurde ja auch schon oft hier besprochen

Paul hat aufgelegt und währenddessen ist Tiesto mit dem Hubschrauber eingeflogen worden und hat alle aufmerksamkeit auf sich gezogen. Erst wollten sie ihn direkt aufm DJ Booth absetzen was allerdings nicht geklappt hat und Paul war ziemlich angepisst....so jetzt das tausendunderste mal erklärt :rolleyes:
rObGeE
quote:
Originally posted by disco stu
und lasst mal bitte das bashen es nervt gewaltig, wir wissen alle das ihr Tiesto scheiße findet (geht aber trotzdem auf die Events) deshalb müsst ihr es nicht nochmal in jedem Thread breittreten, danke


100% Agree :D

quote:
Originally posted by disco stu
Das wurde ja auch schon oft hier besprochen

Paul hat aufgelegt und währenddessen ist Tiesto mit dem Hubschrauber eingeflogen worden und hat alle aufmerksamkeit auf sich gezogen. Erst wollten sie ihn direkt aufm DJ Booth absetzen was allerdings nicht geklappt hat und Paul war ziemlich angepisst....so jetzt das tausendunderste mal erklärt :rolleyes:


Ich fand das "TIESTOOOO, TIIIIEEEESSSTTOOOO" gegröle von der Ollen Schnäpfe aufem Podest viel nerviger.
Reaktor
quote:
Originally posted by disco stu
Geil nur 1,5 Stunden entfernt, mal schauen...


und lasst mal bitte das bashen es nervt gewaltig, wir wissen alle das ihr Tiesto scheiße findet (geht aber trotzdem auf die Events) deshalb müsst ihr es nicht nochmal in jedem Thread breittreten, danke


So isses, früher war er noch der Held und heute so auf die Art wie der letzte Dreck. Ich muss es auch nicht verstehen. Geben wir Armin noch 2 Jahre dann wird er bei manchen genauso abgestempelt sein !!! Unverständlich für mich, man sollte auch nie vergessen, was er schon geleistet hat. Als No-1 DJ hat man halt auch seine Pflichten, wenn man so sehr im Rampenlicht steht wie er !!!
disco stu
quote:
Originally posted by Reaktor
Geben wir Armin noch 2 Jahre dann wird er bei manchen genauso abgestempelt sein !!!


Das gleiche hab ich auch schon gesagt aber mir glaubt ja keiner
Mighty Johnny
dann werden eben in Zukunft Cor fijneman,misja helsloot und andere unsere Helden sein :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Reaktor
So isses, früher war er noch der Held und heute so auf die Art wie der letzte Dreck. Ich muss es auch nicht verstehen. Geben wir Armin noch 2 Jahre dann wird er bei manchen genauso abgestempelt sein !!! Unverständlich für mich, man sollte auch nie vergessen, was er schon geleistet hat. Als No-1 DJ hat man halt auch seine Pflichten, wenn man so sehr im Rampenlicht steht wie er !!!

ist doch nichts ungewöhnliches, dass man sachen, die man früher mal gut fand, heute nicht mehr gut findet, oder? ;)

sonst würden wir ja z.b. heute noch alle mit den 80er-Jahre-Frisuren rumlaufen :nervous: :toothless
Reaktor
quote:
Originally posted by disco stu
Das gleiche hab ich auch schon gesagt aber mir glaubt ja keiner


Doch ich ! ;)
Reaktor
quote:
Originally posted by DJ NGE
ist doch nichts ungewöhnliches, dass man sachen, die man früher mal gut fand, heute nicht mehr gut findet, oder? ;)

sonst würden wir ja z.b. heute noch alle mit den 80er-Jahre-Frisuren rumlaufen :nervous: :toothless


Man kann Sachen von früher auf einmal schlecht finden, die man damals noch gemacht hat, aber ständig darüber herziehen, ist wieder eine ganz andere Sache !!! :rolleyes:
Mighty Johnny
ich sag mal so, ich find Tiesto immernoch klasse....

solange er nicht auf einem Special D. oder Jan Wayne Niveau runter kommt,ist mir alles andere ziemlich egal :p

Rockabye
der Tiesto von damals (ISOS 1-3, Magik etc.) hat mit dem Tiesto von heute nur noch sehr wenig zu tun. da ist es doch nur verständlich, wenn die Leute sich von ihm abwenden.
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
der Tiesto von damals (ISOS 1-3, Magik etc.) hat mit dem Tiesto von heute nur noch sehr wenig zu tun. da ist es doch nur verständlich, wenn die Leute sich von ihm abwenden.



denkt an meine Worte wenn ihr irgendwann sowas über Armin schreibt, ja?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement