|
Tiesto in Concert im Herbst in Hannover?? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Geil nur 1,5 Stunden entfernt, mal schauen...
und lasst mal bitte das bashen es nervt gewaltig, wir wissen alle das ihr Tiesto scheiße findet (geht aber trotzdem auf die Events) deshalb müsst ihr es nicht nochmal in jedem Thread breittreten, danke |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
dann erzäh doch mal, für leute, die nicht dabei waren, bitte |
Das wurde ja auch schon oft hier besprochen
Paul hat aufgelegt und währenddessen ist Tiesto mit dem Hubschrauber eingeflogen worden und hat alle aufmerksamkeit auf sich gezogen. Erst wollten sie ihn direkt aufm DJ Booth absetzen was allerdings nicht geklappt hat und Paul war ziemlich angepisst....so jetzt das tausendunderste mal erklärt :rolleyes: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by disco stu
und lasst mal bitte das bashen es nervt gewaltig, wir wissen alle das ihr Tiesto scheiße findet (geht aber trotzdem auf die Events) deshalb müsst ihr es nicht nochmal in jedem Thread breittreten, danke |
100% Agree :D
| quote: | Originally posted by disco stu
Das wurde ja auch schon oft hier besprochen
Paul hat aufgelegt und währenddessen ist Tiesto mit dem Hubschrauber eingeflogen worden und hat alle aufmerksamkeit auf sich gezogen. Erst wollten sie ihn direkt aufm DJ Booth absetzen was allerdings nicht geklappt hat und Paul war ziemlich angepisst....so jetzt das tausendunderste mal erklärt :rolleyes: |
Ich fand das "TIESTOOOO, TIIIIEEEESSSTTOOOO" gegröle von der Ollen Schnäpfe aufem Podest viel nerviger. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil nur 1,5 Stunden entfernt, mal schauen...
und lasst mal bitte das bashen es nervt gewaltig, wir wissen alle das ihr Tiesto scheiße findet (geht aber trotzdem auf die Events) deshalb müsst ihr es nicht nochmal in jedem Thread breittreten, danke |
So isses, früher war er noch der Held und heute so auf die Art wie der letzte Dreck. Ich muss es auch nicht verstehen. Geben wir Armin noch 2 Jahre dann wird er bei manchen genauso abgestempelt sein !!! Unverständlich für mich, man sollte auch nie vergessen, was er schon geleistet hat. Als No-1 DJ hat man halt auch seine Pflichten, wenn man so sehr im Rampenlicht steht wie er !!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Geben wir Armin noch 2 Jahre dann wird er bei manchen genauso abgestempelt sein !!! |
Das gleiche hab ich auch schon gesagt aber mir glaubt ja keiner |
|
|
| Mighty Johnny |
| dann werden eben in Zukunft Cor fijneman,misja helsloot und andere unsere Helden sein :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
So isses, früher war er noch der Held und heute so auf die Art wie der letzte Dreck. Ich muss es auch nicht verstehen. Geben wir Armin noch 2 Jahre dann wird er bei manchen genauso abgestempelt sein !!! Unverständlich für mich, man sollte auch nie vergessen, was er schon geleistet hat. Als No-1 DJ hat man halt auch seine Pflichten, wenn man so sehr im Rampenlicht steht wie er !!! |
ist doch nichts ungewöhnliches, dass man sachen, die man früher mal gut fand, heute nicht mehr gut findet, oder? ;)
sonst würden wir ja z.b. heute noch alle mit den 80er-Jahre-Frisuren rumlaufen :nervous: :toothless |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das gleiche hab ich auch schon gesagt aber mir glaubt ja keiner |
Doch ich ! ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ist doch nichts ungewöhnliches, dass man sachen, die man früher mal gut fand, heute nicht mehr gut findet, oder? ;)
sonst würden wir ja z.b. heute noch alle mit den 80er-Jahre-Frisuren rumlaufen :nervous: :toothless |
Man kann Sachen von früher auf einmal schlecht finden, die man damals noch gemacht hat, aber ständig darüber herziehen, ist wieder eine ganz andere Sache !!! :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
ich sag mal so, ich find Tiesto immernoch klasse....
solange er nicht auf einem Special D. oder Jan Wayne Niveau runter kommt,ist mir alles andere ziemlich egal :p |
|
|
| Rockabye |
| der Tiesto von damals (ISOS 1-3, Magik etc.) hat mit dem Tiesto von heute nur noch sehr wenig zu tun. da ist es doch nur verständlich, wenn die Leute sich von ihm abwenden. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
der Tiesto von damals (ISOS 1-3, Magik etc.) hat mit dem Tiesto von heute nur noch sehr wenig zu tun. da ist es doch nur verständlich, wenn die Leute sich von ihm abwenden. |
denkt an meine Worte wenn ihr irgendwann sowas über Armin schreibt, ja? |
|
|
|
|