|
Tiesto in Concert im Herbst in Hannover?? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab gehört, dass McDonald's das ganze sponsorn und einen eigenen Stand aufbauen wird, wo sie dann Cheeseburger verkaufen. |
lecker käse
 |
|
|
| godfatherdc |
klingt alles etwas "komisch"
...aber denkt doch nicht so negativ, man sollte trotzdem dran glauben ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
klingt alles etwas "komisch"
...aber denkt doch nicht so negativ, man sollte trotzdem dran glauben ;) |
wir hoffen lieber auf ein Armin only!:stongue: |
|
|
| Felicity |
| quote: | | auch denke ich dass sie und die ganze geschichte durchaus seriös ist, da sie schon seit 2 Jahren im ATB Forum angemeldet ist und schon über 1000 Postings in dem Forum hinterlassen hat.. |
du |
|
|
|
|