|
Tiesto in Concert im Herbst in Hannover?? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| lol!!! feli du freak!! :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| dazu sag ich nur eins... we will see :p |
|
|
| jp |
| LOL was fur ein Unsinn :haha: :haha: |
|
|
| TI - DaGo |
*g* immer diese spamerei ^^
@jp *löl* geile sig |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Tiesto war nur 2004 und 2003 auf der LfA.
Und Paul's damalige abfällige Kommentare von wegen Mickey Mouse und Zauberer fand ich auch etwas danben (für jemanden der zB in bester Groove Coverage Manier bei Top of the Pops auftritt). Gerade unter den paar Top Dj's sollte es sowas wie einen Ehrenkodex geben unter dme Motto: Leben und Leben lassen.
Was nicht heißen soll, dass ich der mittlerweile fest etablierten "Konzerte-industrie" von Tiesto nicht äußerst negativ gegenüberstehe. |
ueber den Gig zur Eroeffnung der Olympiade hatte PvD sich ja auch nicht wirklich positiv geaeussert, von wegen diese Musik geört dort nicht hin und so ...
naja solln die 2 mal machen ..... |
|
|
| Lord-Snake |
Kann mir net vorstellen, das Tiesto sich an das Projekt ranntraut. In Holland würde er den Laden sicherlich voll bekommen. Aber sicher nicht in Deutschland! Da bedarf es bei noch mehreren DJs mit anderen Styles. Das Paule im Vorprogramm für Tiesto spielen soll, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Das gab es noch nie.. und wird es auch nie geben.
Achso.... und könnte mich mal einer aufklären, was da bei der Sensation White zwischen Paule & Tiesto gewesen sein soll ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Achso.... und könnte mich mal einer aufklären, was da bei der Sensation White zwischen Paule & Tiesto gewesen sein soll ? |
:conf: Sensation???
was du wohl meinst, war bei der Mystery Land 2004...
war nett!:stongue: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: Sensation???
was du wohl meinst, war bei der Mystery Land 2004...
war nett!:stongue: |
dann erzäh doch mal, für leute, die nicht dabei waren, bitte |
|
|
| MirkoS |
Wieso Hannover???
Ich habe aber gehört das der Gute bei uns in Barsbüttel auffm Schützenfest auflegen soll...:stongue: :haha:
Spaß beisite...
Warum sollten da nicht mehr hochkarätige DJ´s auflegen???
Ist ja kein klassisches "Tiesto-In-Concert". Sondern ein ganz "normales" Event...;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
dann erzäh doch mal, für leute, die nicht dabei waren, bitte |
PvD Spielt während Tiesto mit einer "gigantischen" Show die Bühne betretten soll.
Heißt: Er Sollte sich aus einem Hubschrauber abseilen. Irgendwie ging das aber alles schwer in die Hose und die Announcerin hat die ganze Zeit was rumgefasselt von "The Number One Dj Of The World" während dieser komische hubschrauber da hin und her flog... ganz komisches zeug war das. Das hätte sich id-t echt sparen können.
De facto waren mindestens 10 Minuten von Paules set ungenießbar... Und nach dem Set von PVD (habe ich relativ gut in Erinnerung) einen Tiesto mit diesen Worten (mal wieder) anzukündigen fand ich schon scheise. Und das Set von Tiesto war oberschlecht... imho das schelchteste was ich je von ihm gehört habe.
Die Zeit die er damals spielte hab echt nur als grausam in Erinnerung! |
|
|
|
|