return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Planet B statt Project X
View this Thread in Original format
jp
Nach dem abgesagten Project X am 9.7.2005 an der Siegess�ule in Berlin folgt nun Planet B. Armin Mostoffi, auch Mit-Organisator von Project X, l�sst so leicht nicht locker. Nachdem Ralf Regitz, der andere Mit-Veranstalter des Project X, �ber den Tagesspiegel verlauten lies "kein Project X", f�hrt Armin Mostoffi die Idee und das Konzept weiter. Ohne RR.

Armin Mostoffi schreibt zu Planet B:

"PLANET B ... und jetzt erst recht!

Mit der allj�hrlichen Absage der Loveparade und dem Ausstieg aus Project X haben die Veranstalter der Love Parade und Ralf Regitz einer der Initiatoren von Projekt X wieder einmal bewiesen, dass es Ihnen nur noch um Geld und pers�nliche Eitelkeiten geht. Die W�nsche und Bed�rfnisse der Fans der elektronischen Musik sind Ihnen v�llig egal.

Genau aus diesem Grund werden wir am 9. Juli 2005 unter der Siegess�ule beweisen:
- jetzt erst recht - wenn alle zusammenhalten kann uns niemand aufhalten!

Das sieht nicht nur das Team um Bash Records so, sondern auch die Stadt Berlin. Wir k�n-nen den jungen Leuten das feiern nicht verbieten lassen und machen es deshalb m�glich, dass alle musikbegeisterte 9. Juli 2005 rund um die Siegess�ule endlich wieder ihren musi-kalischen W�nsche nachgehen k�nnen.

Am 9. Juli 2005 ab 12.00 Uhr erwartet alle jungen und die noch junggebliebenen feierfreudigen und tanzs�chtigen Berliner und deren Besucher die geilste Sommerparty in diesem Jahr. Mitten im Gr�nen, aber doch im Zentrum der Stadt - eben mittendrin!

Rund um die Siegess�ule werden 10 Showb�hnen und Dancefloors f�r Unterhaltung sorgen. Kulinarische Essens- und Getr�nkest�nde haben f�r jeden Gaumen etwas zu bieten. Kuschelige Chilloutszonen sorgen f�r eine entspannte Atmosph�re.

Auf das sch�n, sch�ner am sch�nsten wird!!!

Wir sind dabei
Nature One Festival, Airport W�rzburg, Summerlove Magazin, De:Bug, Fresh Guide Maga-zin, Partysan Magazin, Raveline Magazin, Club Commission Berlin, Dangerous Drums Re-cords, Twen FM, Sachsen Anhalt Possee, Dresden Friends, Eschloraque Berlin, Sky Club Berlin, Most Wanted Promotion, Coconut Potsdsam, Ostfunk, Zapata Berlin, Jackfruit Inter-national, Crave Inn, Bash Records, Sternradio Berlin, Matrix Club Berlin, Bier Company, timing recordings, Suicide Club Berlin,

Supa DJ Dmitry, Mijk van Dijk, Thomas P. Heckmann, Trick & Kubic, e.d.2000, DJ Vela, Ste-reo Jack, Ronny Pries (Vorspiel Hamburg), Don Tom, Tom Novy, DJ Animal, MoPot, Tanith, Olaf Kramolowsky, Fengari, Napsugar, Sven Brede, Stashrider, Simon Beesting, Ritzi Lee, DJ Macnificent,

From Holland
Tomorrow events, Triplevision, Mid-town records, Q-Dance, Dance4Life

From Italy/Naples
Freshtechno.com
Tbc.:
Tresor, Partysan, MTV, Four Music
NetX
so langsam wird�s mir zu doll - das ist ja ein hin- und her, man kann gar nicht planen
jp
Finanziell und organisatorisch scheint hier alles in Ordnung zu sein :toocool:

Wichtig: Die Stadt Berlin ist diesmal Partner
Bloodflower
:nervous: :eyespop: :eyes: :eek: :crazy:
lotadeus
ich will pvd :thepirate
jp
quote:
Originally posted by lotadeus
ich will pvd :thepirate

ich will kai tracid :happy2:
lotadeus
quote:
Originally posted by jp
ich will kai tracid :happy2:

dessen zeit ist abgelaufen
jp
Classic > Modern :D
XeCUTionER
q-dance?!
jp
quote:
Originally posted by XeCUTionER
q-dance?!

Nah warum nicht. Guck mal die Bilder von Defqon an ;)

XeCUTionER
ich finde q-dance und die veranstaltungen immer geil! :)
ich wunder mich nur, dass die in berlin sind! bauen die da so ne geile b�hne an die siegess�ule?
Mighty Johnny
ach das wird doch auch nichts... ;)

siehe hier :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement