return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Trance Nation 21 (pg. 13)
View this Thread in Original format
Reactic
reviews?
Sonic-Trance
Schon so gut wie gekauft, die Scheibe :p

Jetzt wo hier schon über die 22 geschrieben wird, bin ich aber auch neugierig geworden :stongue:
Sonic-Trance
Ich war heute bei Saturn, und mir wurde gesagt dass die CD eigendlich schon da sein sollte, aber die Ware noch nicht gekommen ist. Geh ich zu Berlett, genau das selbe. Jetzt dachte ich, dass es die bei Amazone vielleicht Versandfertig in 1-2 Werktagen gibt, tja... 1-2 Wochen!!

Was istn da los? Ist da was schief gegangen?!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Ich war heute bei Saturn, und mir wurde gesagt dass die CD eigendlich schon da sein sollte, aber die Ware noch nicht gekommen ist. Geh ich zu Berlett, genau das selbe. Jetzt dachte ich, dass es die bei Amazone vielleicht Versandfertig in 1-2 Werktagen gibt, tja... 1-2 Wochen!!

Was istn da los? Ist da was schief gegangen?!

Hab leider gar keine Ahnung... Die CD ist fertig und wurde auch schon vor 9 Tagen an unseren Vertrieb ausgeliefert. Kannst Du mir noch mitteilen, bei welchem Saturn Du warst? Ich werde dann direkt mal bei unserem Vertrieb nachhaken!
Sonic-Trance
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Hab leider gar keine Ahnung... Die CD ist fertig und wurde auch schon vor 9 Tagen an unseren Vertrieb ausgeliefert. Kannst Du mir noch mitteilen, bei welchem Saturn Du warst? Ich werde dann direkt mal bei unserem Vertrieb nachhaken!

Ja klar, das ist der Saturn in Dortmund, direkt in der City:

Westenhellweg 70 - 84
44137 Dortmund

Vielen dank :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Ja klar, das ist der Saturn in Dortmund, direkt in der City:

Westenhellweg 70 - 84
44137 Dortmund

Vielen dank :)

Cool - Danke! :-)
oliver enkie
quote:
Originally posted by pillGrim

Fragt sich nur wer hier wen ausspioniert, wenn Ihr Fotos von uns habt und sie im Booklet veröffentlicht! :D ;)

Zum Glück kursieren von mir keine fiesen Fotos hier im Forum oder stammen die Fotos von TN-Parties?

Ich wüsste da eine Möglichkeit, wie Du rausfinden könntest, wie fies die Fotos wirklich sind ;-):crazy: :tongue3 :crazy:
Tom Paris
quote:
Originally posted by oliver enkie
Ich wüsste da eine Möglichkeit, wie Du rausfinden könntest, wie fies die Fotos wirklich sind ;-):crazy: :tongue3 :crazy:

Ich komm Donnerstag nach der Arbeit bei euch im Büro vorbei :)
oliver enkie
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich komm Donnerstag nach der Arbeit bei euch im Büro vorbei :)

Du solltest Dir auch die grössten Sorgen machen! Bring am besten gleich deinen Anwalt mit! *lol*
pillGrim
quote:

Da wird man ja ganz neugierig!

Hoffe dass die CD bei uns im Saturn da ist, wenn ich nachher dort vorbeischaue!

Laut http://www.trancenation.de/ dürfte die CD noch gar nicht draußen sein! :eyes: :D ;)

Tom Paris
quote:
Du solltest Dir auch die grössten Sorgen machen! Bring am besten gleich deinen Anwalt mit! *lol*

öhm...äh...
quote:
Originally spoken by Bart Simpson
Ich hab gar nichts gemacht!
oliver enkie
quote:
Originally posted by pillGrim
Da wird man ja ganz neugierig!

Hoffe dass die CD bei uns im Saturn da ist, wenn ich nachher dort vorbeischaue!

Laut http://www.trancenation.de/ dürfte die CD noch gar nicht draußen sein! :eyes: :D ;)

Sie ist definitiv seit dem 07.10. draussen. Etwaige Verzögerungen auf dem Distributionsweg können natürlich entstehen. Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Privacy Statement