|
Trance Nation 21 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Reactic
ich hätte auch nix dagegen :D |
Liegt nicht an uns, da müsst Ihr das Tarm-Center rum kriegen! :)
Unser Bookingmanager organisiert gerade die Tour. Vorschläge zu Clubs gerne direkt an ihn unter [email protected] |
|
|
| Rockabye |
ach ja Heller & Enkie:
was sagt ihr eigentlich dazu, dass der GoParc in Herford ne Party "Trace Nation" nennt?
 |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach ja Heller & Enkie:
was sagt ihr eigentlich dazu, dass der GoParc in Herford ne Party "Trace Nation" nennt? |
bin zwar nicht angesprochen, aber ich würde gar nix zu sagen, weil mir einfach die worte fehlen :o |
|
|
| Keldana |
ach ja Heller & Enkie:
was sagt ihr eigentlich dazu, dass der GoParc in Herford ne Party "Trace Nation" nennt?
|
oder besser gesagt ... TRANCE ENERGY ... nur haben die das bei diesem Bild wieder mal nicht im Kopf gehabt und daher steht dort fälschlicherweise Trance Nation .... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
ach ja Heller & Enkie:
|
Direkt verklagen :)
:stongue: :haha: :crazy: @ Avatar,Rocky! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Na, wo kommen denn diese Insider-News her...???! ;)
Mehr offizielle Infos gibt es bald! Aber wenn Ihr so weitermacht, habe ich bald ja nichts mehr zu erzählen! :stongue: |
Insider? Wenn's der Tillmann auf seine Homepage schreibt...
:D
Hoffe, dass Ihr wieder im Live Music Circus am Start seit! Vielleicht klappt's dann endlich mal und ich bin dabei.
Denke aber mal, dass das amtlich ist, oder? Immerhin hat Tillmann zum LMC auch schon seit Jahren gute Connections und Ihr seit ja auch schon mal zweimal da gewesen!
Was "Trance Nation" anbelangt. Bin mir gar nicht so sicher ob der Name in DE geschützt ist. Mal sehen was Aga dazu schreiben wird. Mal ganz davon abgesehen ist es mal wieder eine Schande welcher Dreck hier als "Trance" bezeichnet wird! Nennt es von mir aus Dance, Happy Hardcore Bass Verblödung, Kirmes-Techno, Aqualoops for Aquaheadz usw. aber bitte nicht TRANCE!
BTW: Wie lange müssen wir noch auf die Trackliste warten? ;) |
|
|
| Rockabye |
Flyer wie der sind dafür verantwortlich, dass man sich vor seinen Freunden schämen muss, wenn man sagt, dass man Trance hört.
Der normale Deutsche denkt dabei ja leider nicht an Paul van Dyk, Armin etc. sondern an Special D und Jan Wayne :rolleyes: |
|
|
| Terrence Parker |
Flyer wie der sind dafür verantwortlich, dass man sich vor seinen Freunden schämen muss, wenn man sagt, dass man Trance hört.
Der normale Deutsche denkt dabei ja leider nicht an Paul van Dyk, Armin etc. sondern an Special D und Jan Wayne :rolleyes: |
Wenn ich mich mit Leuten über Musik unterhalte, erwähne ich meistens nur das ich elektr. Musik höre und wenn es dann jemanden interessiert kann man ja immernoch ins Detail gehen. |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hoffe, dass Ihr wieder im Live Music Circus am Start seit! Vielleicht klappt's dann endlich mal und ich bin dabei.
Denke aber mal, dass das amtlich ist, oder? Immerhin hat Tillmann zum LMC auch schon seit Jahren gute Connections und Ihr seit ja auch schon mal zweimal da gewesen! |
LMC klappt wohl leider nicht... :( Habe die Info heute von unserem Bookingmanager erhalten. Die Jungs dort haben wohl keine Lust auf Trance Nation. Uns fehlt da wahrscheinlich ein wenig die Lobby, die nach "Trance Nation" verlangt - deshalb dürfen wir da diesmal keinen Halt mit unserer Tour einlegen...
Was "Trance Nation" anbelangt. Bin mir gar nicht so sicher ob der Name in DE geschützt ist. Mal sehen was Aga dazu schreiben wird. Mal ganz davon abgesehen ist es mal wieder eine Schande welcher Dreck hier als "Trance" bezeichnet wird! Nennt es von mir aus Dance, Happy Hardcore Bass Verblödung, Kirmes-Techno, Aqualoops for Aquaheadz usw. aber bitte nicht TRANCE! |
Der Flyer hat mich gerade entsetzt! Der Markenname "Trance Nation" ist sehr wohl geschützt und wir sind die exklusiven Lizenznehmer dieser Rechte! Deshalb werde ich die Info direkt an unseren Anwalt weitergeben! Das gibt auf jeden Fall Ärger für die Kollegen vom Go! Parc!!!!!!!
BTW: Wie lange müssen wir noch auf die Trackliste warten? ;) |
Kommt bald! :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Der Flyer hat mich gerade entsetzt! Der Markenname "Trance Nation" ist sehr wohl geschützt und wir sind die exklusiven Lizenznehmer dieser Rechte! Deshalb werde ich die Info direkt an unseren Anwalt weitergeben! Das gibt auf jeden Fall Ärger für die Kollegen vom Go! Parc!!!!!!!
|
Wißt ihr denn eigentlich schon, ob es irgendwo in Norddeutschland ne Party zur CD geben wird? |
|
|
| Heller & Enkie |
Wißt ihr denn eigentlich schon, ob es irgendwo in Norddeutschland ne Party zur CD geben wird? |
Ich hab leider selbst noch keine Termine vorliegen - ich weiß aber, dass wir im November bei einer Ausgabe von "Tranceport" in Hamburg spielen werden. Das ganze hat aber mit unserer Tour nichts zu tun. |
|
|
| Heller & Enkie |
So, wir haben vor fünf Minuten unsere CD zu Ende gemixt. Drei Tage harte Arbeit liegen hinter uns! :)
Morgen machen wir uns nun noch daran, dem ganzen den Feinschliff zu verpassen, also an das Engineering.
Bevor wir jetzt aber ins Bett gehen, möchten wir Euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren Euch hier unsere Tracklist.
TRANCE NATION 21
CD 2 - Mixed by Heller & Enkie
1. Chable & The Dirty Fours: Tokyo (Chable’s Yellow Mix)
2. JDK: Phantoms (Original Mix)
3. Armin van Buuren & Gabriel & Dresden: Zocalo
4. Özgür Can: Changed (Original Mix)
5. Chable & Bonicci: Ride (Mashtronic RMX)
6. Criss Source: Hugs’n’Kisses
7. Santiago Nino: Believe (Max Graham RMX)
8. Oliver Moldan: Second Session (Vox Mix)
9. Max Graham: Does She Know Yet
10. Nalin & Kane: Open Your Eyes (Markus Schulz & Elevation RMX)
11. Andy Moor: Halcyon (Woody van Eyden RMX)
12. Flash Brothers: Faith (In Love)
13. Quivver: Brothers & Sisters
14. Markus Schulz & Departure: Without You Near
15. PQM: Over The Edge (Melbourne Pass)
...und wem das jetzt zu viel Progressive ist, den kann ich beruhigen: Kollege Tillmann Uhrmacher arbeitet gerade auch an seiner CD und die enthält ausschließlich feinsten Upflifting Sound! :) |
|
|
|
|