return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Trance Nation 21 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich weiß was ihr auch wisst! Nämlich dass Harry Lemon - Tiga drauf sein wird :D

Schade nur dass Harry die Nummer so extrem abgeändert hat im vergleich zu der Version die er vor gut 5 Monaten noch gespielt hat.

Ne, wird nicht drauf sein! ;)
Aber ich glaube, die kommt auf die Progressive Interpretation!! :D
Mysterio
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ne, wird nicht drauf sein! ;)
Aber ich glaube, die kommt auf die Progressive Interpretation!! :D

Sagt doch gleich dass ihr Fluffy Cheese Prog sucht :p :D
Heller & Enkie
quote:
Sagt doch gleich dass ihr Fluffy Cheese Prog sucht :p :D

HEY, HEY, HEY!!!

Jetzt wollten wir einmal nett sein und Euch die Nummer überlassen und dann so was? Noch so ein Spruch - Kieferbruch!
Enkie hat gerade gemeint, dass man bei der Nature One ganz toll Leute in Dixi-Klos einsperren kann. Mal sehen wer da dann am Samstag zwischen 18:00 und 21:00 drin sitzt und um Hilfe schreit... ;)
DJ NGE
btw. bevor ichs vergesse: danke fürs t-shirt :)
Mysterio
quote:
HEY, HEY, HEY!!!

Jetzt wollten wir einmal nett sein und Euch die Nummer überlassen und dann so was? Noch so ein Spruch - Kieferbruch!
Enkie hat gerade gemeint, dass man bei der Nature One ganz toll Leute in Dixi-Klos einsperren kann. Mal sehen wer da dann am Samstag zwischen 18:00 und 21:00 drin sitzt und um Hilfe schreit... ;)

Öhm... :nervous:
Bin aber dieses Jahr so wie so nicht da. Als Zivi hat man in Ösiland kein Geld :(
Und das obwohl ich die letzten Tage wirklich überlegt hab ob ich nicht doch hinfahren soll. Kumpel von mir spielt ja dieses Jahr wieder ( ENERGY Tent ) :sadgreen:
Heller & Enkie
quote:
Öhm... :nervous:
Bin aber dieses Jahr so wie so nicht da. Als Zivi hat man in Ösiland kein Geld :(
Und das obwohl ich die letzten Tage wirklich überlegt hab ob ich nicht doch hinfahren soll. Kumpel von mir spielt ja dieses Jahr wieder ( ENERGY Tent ) :sadgreen:

Oh man... man merkt, dass es schon sehr spät ist und ich schon viel zu lange im Office sitze.
Hab jetzt statt Mysterio nun doch glatt "Mystero" gelesen... :p
Und der mixt ja bekanntlich die "Progressive Interpretation", wo auch "Tiga" drauf sein wird - Tiga erscheint ja auch bei uns auf SUPRA RECORDINGS.
Mysterio
quote:
Oh man... man merkt, dass es schon sehr spät ist und ich schon viel zu lange im Office sitze.
Hab jetzt statt Mysterio nun doch glatt "Mystero" gelesen... :p
Und der mixt ja bekanntlich die "Progressive Interpretation", wo auch "Tiga" drauf sein wird - Tiga erscheint ja auch bei uns auf SUPRA RECORDINGS.

War klar. Deswegen dacht ich es kommt auf eure CD, weils Bandung is und ihr von da widerum lizensiert :p

Also ich muss auch ins Bettchen. Morgen wieder ab 7 Uhr ackern :sadgreen:
n8
godfatherdc
quote:
Originally posted by DJ NGE
btw. bevor ichs vergesse: danke fürs t-shirt :)

*auchdankesag* @delta ssl

vielleicht das:
Mike Koglin - The Silence 2005 (Matt Darey Tekara Remix) :disbelief
Klangzentrum
quote:
Danke! So "open-minded" ging es hier im Forum nicht immer zu! :)

kein dingen! ich hab schon immer nen breites spektrum an musik gehört!

evtl. kann noch drauf:

Paris & Sharp - Kali
Rouzbeh Delavari - Lalala [Özgür Can Remix]
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish

Schade nur dass Harry die Nummer so extrem abgeändert hat im vergleich zu der Version die er vor gut 5 Monaten noch gespielt hat.
ja leider :(...in beiden versionen...aber trotzdem sehr cool der track obwohl ich ihn als ur-original noch cooler fand :)

Stiffmaster
quote:
E und wer wirklich nur "Progressive" will, der muss warten, bis kurz nach Trance Nation nun endlich auch "PROGRESSIVE INTERPRETATION" erscheint. :)
da sagt der gute mann was :D

ja, harry lemon - tiga wird höchstwahrscheinlich auf meinem Part vertreten sein :)
spiritchaser84
Jochen Miller – India (Original Mix)
DJ Ernesto – In Me
Phynn – Lucid
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement