return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Trance Nation 21 (pg. 9)
View this Thread in Original format
dancingqueen
quote:
Originally posted by Stiffmaster
die cd ist schon gemixt :p

habs auch schon gesehn ;) faulsein und dann die seiten nicht alle lesen zahlt sich nicht immer aus ;)
.-WooDY-.
Mail an Sebastian ist raus =)

Sehr geile Tracklist Jungs! Mal wieder Schlagsahne pur!

:haha:
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by disco stu

aber wie mixt ihr dann am PC? Ihr habt doch dann bestimmt auch ein Mischpult angeschlossen, oder? Sonst wird das doch ziemlich schwierig nur mit einer Hand an der Maus....ich verfluche es jedesmal

Wir haben zum Glück ein kleines Vorproduktionsstudio in unserem Office! :D D.h. an einem PC hängen zwei große Monitore, so dass wir links die Arbeitsfläche und rechts die Werkzeugleiste, Pegelanzeige u.s.w. anzeigen lassen können. Und dann steht da auch ein kleines digitales Pult, um das ganze abmischen zu können.
Anders geht das auch gar nicht vernünftig, hab nämlich auch keine Lust auf Krämpfe in den Fingern! ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
ach ja Heller & Enkie:

was sagt ihr eigentlich dazu, dass der GoParc in Herford ne Party "Trace Nation" nennt?

Ähhmmm....
Ich dachte der Special D spielt Hip Hop?!
So langsam wäre es Zeit unsere Musik umzubenenen...;)
Tenshi
quote:
Originally posted by Bloodflower
Hmmm bei mixen ala sasha´s involver ist das verständlich imho.

aber afaik sind alle GU´s auch live gemixt...
die komplette MAGIK serie von tiesto ebenso (immer noch einer der personal TOP3 serien ever)

naja, aber wichtig ist auch nicht wie und wo gemixt wurde, sondern einfach dass das feeling dabei rüberkommt und stimmt.

muss dich da leider verbessern...alle bis auf die gu7 von oakenfold sind nicht live, das heisst mit protools gemixt!
DjTurrican
Nen kleiner abstecher in Ostwestfalen auf eurer Tour wär nicht von schlechten Eltern! Muss ja nicht gleich GoParc sein wie leztes mal ... gibt ja noch genug andere Dissen hier in der Umgebung ;)
Mighty Johnny
eben... ich wäre mal wieder für eine Trance Party im Rubin club in Bielefeld ;)oder im Forum in Bielefeld(sehr schöne Underground location mit platz für 400-600 Leute) könnte euch da auch die Adresse für geben ;)

oder DJ Turrican könnt das ebenfalls,ist mir gleich :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben... ich wäre mal wieder für eine Trance Party im Rubin club in Bielefeld ;)oder im Forum in Bielefeld(sehr schöne Underground location mit platz für 400-600 Leute) könnte euch da auch die Adresse für geben ;)

oder DJ Turrican könnt das ebenfalls,ist mir gleich :)

Jo Jungs, dann gebt uns mal schnell den Kontakt. Den Laden kennen wir gar nicht. Läuft da auch unser Sound?
Mighty Johnny
also im Rubin Club gab es im April mal eine Trance Party ... unter anderem auch mit DJ Turrican. Zwar mit eher mäßigem Erfolg,aber man könnte es ja nochmal probieren.

Rubin Club
Heeper Str. 300
33607 Bielefeld

im Forum in Bielefeld gibt es eigentlich alle Arten der elektronischen Musik die nicht kommerziell sind. Sprich da gibt es regelmäßig Minimal,Progressive oder auch(Goa)Trance Parties.Unter anderem legt dort jetzt diesen Freitag auch DJ Hooligan auf.

Forum Bielefeld
Meller Str. 2
33613 Bielefeld

fon 0521 / 9 67 99 77
fax 0521 / 9 67 99 80

[email protected]
Heller & Enkie
Und hier die noch ausstehende Tracklist von Tillmann Uhrmacher:

01. Above & Beyond vs. Andy Moor: Air For Life (Original Mix)
02. Ferry Corsten & Shelly Harland: Holding On (Ferry Corsten’s Flashover Mix)
03. Martin Roth: The Last Time
04. Kuffdam & Plant: Summerdream (Paul van Dyk Mix)
05. A.C.: Estatica (Serenade Remix)
06. Jose Amnesia vs. Serp: Second Day (Martin Roth RMX)
07. Stoneface & Terminal: Merkur (Original Mix)
08. Ron van den Beuken: Sunset (Ron van den Bueken Mix)
09. Pascal Feliz: Ignition
10. Mark Norman: Teardrops
11. Watchmaker: Morgen Ist Alles Anders (Club Extended)
12. Mr. Sam: Lyteo (Rank 1 RMX)

Heller & Enkie
So - und hier gibt es schon mal ein erstes Vorab-Cover zu sehen:

Bloodflower
ist das das front cover? habt ihr diesmal ne costum made verpacklung oder wieso ist das nicht quadratisch?
finde die farbe sehr gewagt aber trotzdem ok

und wer sind die 3 typen im BG???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement