|
Trance Nation 21 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Wie gesagt was beim Saturn bei uns los ist, wird sich nachher zeigen!
Wollte damit nur darauf anspielen, dass Eure Website noch nicht fertig ist! Dürfte sich ja nicht gerade positiv auf den Verkauf auswirken, wenn auf der offiziellen Webite nix dazu steht und dort alles noch auf den Vorgänger verweist - aber das wisst ihr sicher selber. Von daher gibt's sicherlich driftige Gründe dafür!
BTW:
@Henker & Ellie: ;)
| quote: | Originally posted by Tom Paris
brüller des abends waren aber aga und oliver in der esso-tankstelle gegenüber, die gerade aus dem "front" getorkelt kamen :) |
(Quelle, folgender Thread: [08.10.05] 5 Years JM Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett)
Stellungnahme! :D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wie gesagt was beim Saturn bei uns los ist, wird sich nachher zeigen!
Wollte damit nur darauf anspielen, dass Eure Website noch nicht fertig ist! Dürfte sich ja nicht gerade positiv auf den Verkauf auswirken, wenn auf der offiziellen Webite nix dazu steht und dort alles noch auf den Vorgänger verweist - aber das wisst ihr sicher selber. Von daher gibt's sicherlich driftige Gründe dafür!
BTW:
@Henker & Ellie: ;)
(Quelle, folgender Thread: [08.10.05] 5 Years JM Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett)
Stellungnahme! :D |
...besser nicht! ;) |
|
|
| NetX |
totalles thread-highjacking: tunnel@front ist für einen abend rausgeflogen, das "alte" phonodrome für eine nacht wieder eingezogen *schnüff* und wir nicht da *schnüff* wäre eine harte entscheidung zwischen phono und koi gewesen für uns, um ehrlich zu sein.
so, back to TN21 ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by NetX
totalles thread-highjacking: tunnel@front ist für einen abend rausgeflogen, das "alte" phonodrome für eine nacht wieder eingezogen *schnüff* und wir nicht da *schnüff* wäre eine harte entscheidung zwischen phono und koi gewesen für uns, um ehrlich zu sein.
so, back to TN21 ;) |
Damit hätten wir alles geklärt! :)
Danke! :) :) :) |
|
|
| pillGrim |
Gestern im Saturn gewesen:
TN 21:
"TN 21 haben wir nicht da. Mmmh, Nova - hätte eigentlich letzten Freitag mitkommen müssen. Kann ich Ihnen auch nicht sagen, warum die die CDs nicht mitgeschickt haben. Bei Nova dauert's aber immer etwas länger. Versuchen Sie's Ende der Woche nochmal."
Armin van Buuren - Shivers:
"Hatten wir einmal da, ist wieder raus. Bekommen wir nicht nochmal. Müsste ich Ihnen bestellen."
... und das bei einem Album was gerade mal einen Monat draußen ist!
:whip:
Dann bei Müller:
TN21:
"Trans? (Nee, Trance!) Mmmh wir haben die 18 da und bis zur 20 stehen sie alle im Computer! (toll!!!) Minuten später hat die nette Dame die CD dann in einem anderen Programm doch noch gefunden. Reaktion: Kann sein dass wir die CD bis Freitag bekommen! Kann, muss aber nicht...
"Shivers":
Haben wir nicht! Ist noch nicht mal in unserem Katalog. Müssten wir Ihnen über einem Drittanbieter bestellen - 5€ Vorkasse!
... da sieht man mal wieder welchen Stellenwert unsere Musik momentan hat. Habe schon überlegt ob ich mir stattdessen das cat Dolls Album kaufe - das bekommt man wenigstens überall. ;) |
|
|
| Rockabye |
warum sich noch die mühe und den streß machen und zu nem saturn oder mediamarkt rennen und nicht gleich bei amazon bestellen?
versteh ich nicht, warum ihr euch das bei jeder CD antut |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
warum sich noch die mühe und den streß machen und zu nem saturn oder mediamarkt rennen und nicht gleich bei amazon bestellen?
versteh ich nicht, warum ihr euch das bei jeder CD antut |
ich für meinen Teil mache das nicht, weil amazon viel zu teuer ist ... |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Keldana
ja, aber besser als 10 x in den Saturn zu fahren. Bei Amazon weiß ich, ob die CD vorrätig ist. Ist total simpel, und dann kost die CD halt ein zwei "Mark" mehr :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
die CD's die ich bisher gekauft habe, waren bei AMAZON billiger als bei media markt , saturn usw.
sven |
|
|
| Rockabye |
mir ists bisher auch noch nicht vorgekommen, dass eine CD bei Amazon teurer war.
Ab 20 Euro zahlt man keine Versandkosten und man weiß immer sicher, wann man die CD bekommt. |
|
|
| Frank-HH |
:conf: ...bei mir ist es immer genau andersrum... |
|
|
| pillGrim |
Bei mir ist es immer das Problem dass die Preise für eine CD immer unter 20€ liegen und man dann quasi "gezwungen" wird, noch etwas zu bestellen, selbst wenn man gar nicht will. Denke dass macht Amazon ganz bewusst!
Mal davon abgesehen bin ich jeden Tag in der Stadt und somit beim Saturn. Außerdem sehe ich es als meine Pflicht an dafür zu sorgen, dass die Qualität CD-Angebots bei Saturn & Co. einwenig angehoben wird! |
|
|
|
|