return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Trance Nation 21 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Dj Defense
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Remix)
Way Out West - Don't Forget Me (Dust Biter mix)
Hydroid - What If
Oliver - Dagoba (Remy mix)
For Sale - Buy Now

:D
Cosmique
Paul van Dyk - Connected (Markus Schulz rework)
heuldoch
FB feat. Edun – Who's Knocking? (Ferry Corsten Remix)
Armin van Buuren - Shivers

Danke. :)
Kasperhauser
ljunqvist - explanations
signum - back @ ya
inertia - the chamber
marcos - summer solstice
phynn - lucid

;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
gruss aus Hamburg:

Niklas Harding pres. Arcane - Blue Circles

Markus Schulz feat. Anita Kelsey - First time

Armin van Buuren - Shivers

Dave Swayze - Constant Love

Derek Howell- I Was Just Leaving

Space Manoeuvres - Part Three (Pole Folder Remix)

Mike Foyle vs Signalrunners - Love theme dusk
Coca y Vila - La noche
Jonas Steur - Castamara

Sind zwar alle schon genannt worden, aber diese hier würde ich blind unterschreiben.

Freuen würd ich mich noch über:

Thrillseekers pres. Hydra - Affinity... auch schön soft
Lost Witness - Home (Mike Shiver remix) ... is euch dann wahrscheinlich aber schon wieder zu schnell, wa?

Eins weiss ich aber jetzt schon: auch diese CD wird in meinen Schrank wandern...
Reactic
quote:
Originally posted by Reaktor
Sorry für diese Meinung, aber den Style-Wandel kann ich nicht verstehen, vor allem im Zusammenhang mit der Trance Nation !!!

Vor einem Jahr habt ihr noch an den Erhalt der TN appelliert und das setzt für mich vorraus, dass der Style dieser Compilation erhalten bleibt, ansonsten hat die Sache nichts mit der Fortsetzung der TN zu tun !!!

Für mich sieht die Sache irgendwie so aus, dass man versucht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, da anscheinend momentan Prog mehr gefragt ist als Trance !!

Klar entwickelt sich Trance weiter und vor 3-4 Jahren haben die Tracks noch anders geklungen als heute, aber zwischen Prog und Trance ist für mich ein deutlicher Unterschied !!!

Ich habe diese Meinung nicht, weil ich mich für Prog nicht begeistern kann, nur hat euer Style-Wandel meiner Meinung nach nichts mit der Trance Nation zu tun !!

Dies ist meine Meinung dazu !!! Nicht persönlich nehmen !!!

ist doch nicht schlimm wenn tn21 etwas progressiver wird, schließlich war tn20 ziemlich uplifting.. warum überhaupt die aufregung, progressive trance ist doch gar nicht so schlecht
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Reactic
ist doch nicht schlimm wenn tn21 etwas progressiver wird, schließlich war tn20 ziemlich uplifting.. warum überhaupt die aufregung, progressive trance ist doch gar nicht so schlecht

seh ich auch so! zumal ja auch uplifting tracks drauf sein werden! und es kann ja nich schaden eine größere bandbreite des trance-sounds zu bieten...
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Tom Paris

Eins weiss ich aber jetzt schon: auch diese CD wird in meinen Schrank wandern...

Vorsicht mit solchen Aussagen, Tom!
Die CD wird bestimmt sooooo schlecht, dass Du sie dann nachher doch nicht haben willst! :stongue:
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Klangzentrum
seh ich auch so! zumal ja auch uplifting tracks drauf sein werden! und es kann ja nich schaden eine größere bandbreite des trance-sounds zu bieten...

Danke! So "open-minded" ging es hier im Forum nicht immer zu! :)
Mysterio
Ich weiß was ihr auch wisst! Nämlich dass Harry Lemon - Tiga drauf sein wird :D

Schade nur dass Harry die Nummer so extrem abgeändert hat im vergleich zu der Version die er vor gut 5 Monaten noch gespielt hat.

DJ NGE
Keine Ahnung ob schon genannt, mir aber auch egal jetzt :P

Luminary - My World
Sikk - Washing Machine
Icone - Sintra
Deep Dish - Say Hello
Espen & Elusive - Shexy
First & André - Widescreen
Fractal Structure - A Feeling To Remember
Lost Witness feat. Tiff Lacey - Home
Marc Marberg - Guarana
Marcos - Summer Solstice
Matthew Adams Pres. Stratopshere - Sunscape
Mode Hookers aka Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Instrumental
Modulation - Sky
Super8 + DJ Tab - First Aid
Synergy - Hello Strings
Yellow Blackboard - Superfly

bewusst alle ohne mix angaben weil es von fast allen tracks erstklassige mixe gibt, die alle passen würden :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Reaktor
Sorry für diese Meinung, aber den Style-Wandel kann ich nicht verstehen, vor allem im Zusammenhang mit der Trance Nation !!!

Vor einem Jahr habt ihr noch an den Erhalt der TN appelliert und das setzt für mich vorraus, dass der Style dieser Compilation erhalten bleibt, ansonsten hat die Sache nichts mit der Fortsetzung der TN zu tun !!!

Für mich sieht die Sache irgendwie so aus, dass man versucht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, da anscheinend momentan Prog mehr gefragt ist als Trance !!

Klar entwickelt sich Trance weiter und vor 3-4 Jahren haben die Tracks noch anders geklungen als heute, aber zwischen Prog und Trance ist für mich ein deutlicher Unterschied !!!

Ich habe diese Meinung nicht, weil ich mich für Prog nicht begeistern kann, nur hat euer Style-Wandel meiner Meinung nach nichts mit der Trance Nation zu tun !!

Dies ist meine Meinung dazu !!! Nicht persönlich nehmen !!!

Es ist Dein gutes Recht Deine Meinung kund zu tun und das respektieren wir auch. Und ich kann Dir auch direkt ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Zum einen besteht Trance Nation immer aus zwei CDs mit DJ-Sets, wobei CD 1 immer von einem Gast-DJ erstellt. Und nicht alle DJs spielen Progressive.

Und ich hatte direkt zu anfang auch geschrieben, dass wir bestimmt nicht auf einen "fahrenden Zug" aufspringen wollen. Wenn Du Dir die letzten Ausgaben von Trance Nation ansiehst, wirst Du feststellen müssen, dass wir zu den ersten gehört haben, die auf "Trance"-CDs auch Progressive Tracks gepackt haben (Nikola Gala, Deepsky, Markus Schulz, Brighton Project, Sonorous, Filterheadz, Girl Nobody, Mark Otten, Quivver, Racheal Starr, Interstate, Harry Lemon...). Wie ich aus Deinem Text entnehme, warst Du mit der bisherigen Trackzusammenstellung wohl auch ganz zufrieden. Dann haben Dich die Progressive-Sachen also auch gar nicht gestört.

Jeder, der uns kennt weiß, dass wir bestimmt die letzten sind, die durch die Gegend rennen und erzählen, was sie so alles bewegt haben und wo sie ihre persönlichen Erfolge sehen. Wir wollen gemeinsam mit allen DJs, Veranstaltern und vor allem Addicts etwas bewegen. Da kommt es auf uns nicht an. Und dennoch: diejenigen hier im Forum, die uns in den letzten zwei Jahren hin und wieder mal (bei den richtigen Events ;)) live gehört haben, wissen ganz genau, dass wir schon immer sehr viel von Progressive gehalten haben. Also auch noch lange, bevor der Sound zum Trend wurde. Wir haben die Fahne immer hoch gehalten. DAS SOLL JETZT ABER BLOSS NICHT HEISSEN, WIR WÄREN JETZT DIE SUPER ANGESAGTEN TRENDSETTER ODER SO - SIND WIR NÄMLICH NICHT!! Aber wir spielen, was uns gefällt.

In meinem Schrank stehen nun mal auch schon die ersten Ausgaben von Global Underground, Bedrock, Renaissance u.s.w. - und durch meinen Labeljob bin ich vom Sound her bestimmt auch viel offener für andere Styles, als viele andere.

Und zum Schluss meiner Predigt: es ist Sommer, da erscheinen nun mal mehr Progressive Sachen, in diesem Jahr sogar sehr viele sehr gute - und dieses Jahr gibt es auch etwas weniger richtig starke Upliftingnummern als im letzten Jahr. Trance Nation wird deshalb immer noch "Trance" bleiben. Wer "Hardtrance" will, muss sich ne andere CD kaufen - und wer wirklich nur "Progressive" will, der muss warten, bis kurz nach Trance Nation nun endlich auch "PROGRESSIVE INTERPRETATION" erscheint. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement