|
Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
so sah es da vorher aus:

und hier der "DanceFloor"
also doch ein Waschraum ;)
geil find ich ja auch:
| quote: |
WEITERES HIGHLIGHT...
ist natürlich unser Indoor-Beach mit dem zur „f6 Clubsounds Party“ eingeweihten 8x16 Meter großen Wasserbecken. Egal ob es nun draußen regnet, schneit, schwül ist oder wie auch immer… Total unabhängig von jeglicher Witterung kann man hier am Strand entspannen, leckere Drinks genießen, gondeln, Wasser- und Beachball spielen oder sich einfach in die nassen Fluten stürzen. Ein paar weitere Specials sind schon in Planung, doch dazu zu passender Zeit mehr.
|
:eyes:
lol das Beachvolleyball feld:
also ich glaub ich muss mir das echt mal ansehen da, klingt ja sehr vielversprechend.
War mal einer da?
sven |
|
|
| krusty11 |
eben im newsletter erfahren:
PAUL VAN DYK am Sonntag, 30. Oktober im EVENTWERK WASHROOM
Line Up: PAUL VAN DYK (Vandit, Berlin)
ADAM SHERIDAN ( London; UK)
DJ SONOROUS ( Euphonic; Löbau )
DJ RONSKI SPEED ( Euphonic; Löbau )
PAUL VAN DYK, der deutsche Vorzeige- DJ, ist endlich wieder in Dresden und gibt einer seiner raren DJ-Sets in der Heimat zum Besten. Nach einen völlig ausverkauften "Alten Schlachthof" vor genau zwei Jahren, ziehen wir jetzt mit der Party folgerichtig in das Eventwerk, welches noch mehr Ambiente und noch mehr Platz bietet. Wir erwarten 4000 Gäste zu der "Party des Jahres".
-DJ SONOROUS und RONSKI SPEED zählen neben Paul van Dyk zu Deutschlands erfolgreichsten DJ`s und legen regelmäßig auf der Insel in den größten und besten Clubs auf. Kaum einer weiß, dass diese Jungs von einen Label (www.euphonic.de) aus Löbau stammen!
da muss ich also unbedingt hin!!!
krusty |
|
|
| Terrence Parker |
:eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop:
Ich bin sowas von dabei! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
SONNTAG ? verdammte axt :nervous:
sven |
|
|
| UNIT-er |
Klingt sehr gut! :)
Feines Line-Up! :D
Am 29.10. ist ja @A'dam Armada-Night; viell. mache ich ein Wo.-Ende HH-A'dam-Dresden-HH...??!!
A'dam steht zu 99%!
UNIT-er |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
SONNTAG ? verdammte axt :nervous:
sven |
ups!das habe ich ganz übersehen!
Aber die Sachsen haben ja am 31.10. frei (Reformationstag).
Muss ich mal sehen, ob ich den Montag auch freimachen kann, weil in Bayern ist ja erst am 1.11. frei.
Krusty |
|
|
| pillGrim |
Steht eigentlich schon fest, was der Spass kosten wird?
Immerhin ist am 31. Oktober Feiertag, da kann man dann bis in den Morgen feiern! |
|
|
| Benni_B |
| Wenn ich das richtig verstanden hab kostet es im Vorverkauf nur 10 Euro! Weiß es aber nicht 100%ig. |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by krusty11
Line Up: PAUL VAN DYK (Vandit, Berlin)
ADAM SHERIDAN ( London; UK)
DJ SONOROUS ( Euphonic; Löbau )
DJ RONSKI SPEED ( Euphonic; Löbau )
krusty |
Junge, Junge
sehr geil
selbst ohne Paul würde es sich lohnen
Gruß, JaL |
|
|
| krusty11 |
tickets die man im VVK holt kosten 10 Euro plus Gebühr
habe aber nix gefunden, wo man die tickets bekommen kann.
angebot gilt allerdings nur bis 30.09.2005
krusty |
|
|
| Bloodflower |
hau mir aufm arsch!!!! wgidd???
was ist das denn für ne HART GEILE location????
sieht ja fast fetter aus als´s ewerk! :eyes: :eek: :eyespop: |
|
|
|
|