return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05) (pg. 3)
View this Thread in Original format
PVDUli
...schon längst montag frei genommen...
...ist ja ein lineup wie in london freitag abend...

...aber sowas von dabei...:crazy: :crazy: :crazy:
Kaynitus
Hab auch gerade mitbekommen, das das Event an einem Sonntag stattfindet. Leider hat Berlin am Montag keinen Feiertag und ich kann keinen Urlaub nehmen - sehr schade :(
oje_oje
Vorverkauf zur Zeit 12¤ ;-)

Übrigens liegt der Washroom mitten im alten Industriegelände von Dresden. Direkt nebendran (alle in einer Strasse) sind noch vier/fünf weitere clubs, die an dem Abend eigentlich auch auf haben müssten. Das wird ohnehin ziemlich voll an dem Abend. Und dann noch Paul van Dyk...
Vanditine
Bin auch dabei :)
cole-hawk
wow, tolles line up... paul hat ja schon damals im schlachthof in dresden ein geiles set gelegt... viel spass wuensch ich euch :D
PVDUli
quote:
Originally posted by cole-hawk
wow, tolles line up... paul hat ja schon damals im schlachthof in dresden ein geiles set gelegt... viel spass wuensch ich euch :D


danke danke...aber du brauchst dich ja nicht beschweren...bei die is auf jeden fall mehr los als hier...aber och allet ein wenig teurer...:tongue2
Sunny_and_Coz
bin aus mehreren gründen nicht dabei.

will ja nicht als miesmacher da stehen aber meine gründe:

1.) Adam Sheridan
=> neeeeeeeeeeeeee ich kann mich mit seinem Style nicht anfreunden, nichts fuer mich

2.) Paul
=> ach nääääääääää, ich werd mir mal ne "auszeit" von Paul nehmen und mich auf PvD 2006 freuen ;)

3.) es ist nen Sonntag
=> ich muss am Montag arbeiten

4.) am 28. sind Blank & Jones in Erfurt
=> kost ja auch Geld :D

5.) Die Entfernung
=> Dresden ist nicht grade um die Ecke

dennoch allen die hin gehen wünsch ich ne menge spass, die fotos der Location sind ja mal einfach nur geil.

sven
AndrewdeClark
Auch wenn ich es erst in Erwägung gezogen habe, aber bin auch net mit dabei! Paul hab ich in letzter Zeit doch recht oft gesehen, einmal aussetzen schadet also nix ;) Außerdem ist ja das GTA-Aufgebot doch relativ gering...

Dafür wieder next Vandit Night! :)
Inyrie
Allein wegen der Location würde sich das fast lohnen :eyes: Aber - besseres vor an dem WE, kein Geld, und KEINE LUST AUF PAULE!
cole-hawk
quote:
Originally posted by PVDUli
danke danke...aber du brauchst dich ja nicht beschweren...bei die is auf jeden fall mehr los als hier...aber och allet ein wenig teurer...:tongue2


ein wenig teurer? haha, wohl war...! :) also bei armin vor 2 wochen hab ich fuer ne wasserflasche 6 dollar geblecht :D naja und eintritt is halt 35...

jaaa, am 11ten isser dann hier der paule *freu* trotzdem... die location ist ja auch geil da. macht auf jeden fall n paar bilderz!

Bernd_Gradish
Bilder aus dem Washroom:

http://forum.cinefacts.de/showpost....&postcount=1872
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Bilder aus dem Washroom:

http://forum.cinefacts.de/showpost....&postcount=1872


wow, die sind ja mal alle verdammt hübsch!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement