|
Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
...schon längst montag frei genommen...
...ist ja ein lineup wie in london freitag abend...
...aber sowas von dabei...:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kaynitus |
| Hab auch gerade mitbekommen, das das Event an einem Sonntag stattfindet. Leider hat Berlin am Montag keinen Feiertag und ich kann keinen Urlaub nehmen - sehr schade :( |
|
|
| oje_oje |
Vorverkauf zur Zeit 12¤ ;-)
Übrigens liegt der Washroom mitten im alten Industriegelände von Dresden. Direkt nebendran (alle in einer Strasse) sind noch vier/fünf weitere clubs, die an dem Abend eigentlich auch auf haben müssten. Das wird ohnehin ziemlich voll an dem Abend. Und dann noch Paul van Dyk... |
|
|
| Vanditine |
| Bin auch dabei :) |
|
|
| cole-hawk |
| wow, tolles line up... paul hat ja schon damals im schlachthof in dresden ein geiles set gelegt... viel spass wuensch ich euch :D |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
wow, tolles line up... paul hat ja schon damals im schlachthof in dresden ein geiles set gelegt... viel spass wuensch ich euch :D |
danke danke...aber du brauchst dich ja nicht beschweren...bei die is auf jeden fall mehr los als hier...aber och allet ein wenig teurer...:tongue2 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
bin aus mehreren gründen nicht dabei.
will ja nicht als miesmacher da stehen aber meine gründe:
1.) Adam Sheridan
=> neeeeeeeeeeeeee ich kann mich mit seinem Style nicht anfreunden, nichts fuer mich
2.) Paul
=> ach nääääääääää, ich werd mir mal ne "auszeit" von Paul nehmen und mich auf PvD 2006 freuen ;)
3.) es ist nen Sonntag
=> ich muss am Montag arbeiten
4.) am 28. sind Blank & Jones in Erfurt
=> kost ja auch Geld :D
5.) Die Entfernung
=> Dresden ist nicht grade um die Ecke
dennoch allen die hin gehen wünsch ich ne menge spass, die fotos der Location sind ja mal einfach nur geil.
sven |
|
|
| AndrewdeClark |
Auch wenn ich es erst in Erwägung gezogen habe, aber bin auch net mit dabei! Paul hab ich in letzter Zeit doch recht oft gesehen, einmal aussetzen schadet also nix ;) Außerdem ist ja das GTA-Aufgebot doch relativ gering...
Dafür wieder next Vandit Night! :) |
|
|
| Inyrie |
| Allein wegen der Location würde sich das fast lohnen :eyes: Aber - besseres vor an dem WE, kein Geld, und KEINE LUST AUF PAULE! |
|
|
| cole-hawk |
| quote: | Originally posted by PVDUli
danke danke...aber du brauchst dich ja nicht beschweren...bei die is auf jeden fall mehr los als hier...aber och allet ein wenig teurer...:tongue2 |
ein wenig teurer? haha, wohl war...! :) also bei armin vor 2 wochen hab ich fuer ne wasserflasche 6 dollar geblecht :D naja und eintritt is halt 35...
jaaa, am 11ten isser dann hier der paule *freu* trotzdem... die location ist ja auch geil da. macht auf jeden fall n paar bilderz! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
wow, die sind ja mal alle verdammt hübsch! |
|
|
|
|