|
Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| cole-hawk |
| meine fresse... |
|
|
| krusty11 |
habe mein ticket!!!
krusty |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wow, die sind ja mal alle verdammt hübsch! |
hmmm sieht irgendwie gestellt aus :rolleyes:
sven |
|
|
| oje_oje |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
|
Diese Bilder (ohne reinzuschauen) sind nicht aus dem Washroom. Die sind aus der "Strasse E" bzw. aus der "Alten Spinnerei". Das ist etwa 100 m vom Washroom entfernt.
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hmmm sieht irgendwie gestellt aus :rolleyes:
|
Nein, sind sie nicht. Der Käfig in den obigen Bildern ist beliebt für diese Spielchen. Steht ausserdem im Zentrum der Tanzfläche....
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
|
Diese Bild(er) hier sind tatsächlich aus dem Washroom... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by oje_oje
Die hier sind tatsächlich aus dem Washroom... |
ja schon aber trotzdem gestellt .... find ich
sven |
|
|
| Lord-Snake |
| gestellt oder nicht gestellt! Bei diesen Anblick isses doch egal :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
gestellt oder nicht gestellt! Bei diesen Anblick isses doch egal :) |
+1 :D
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
|
*LOHOL* der Typ ... :D :D :D
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hmmm sieht irgendwie gestellt aus :rolleyes:
sven
|
mmh ... was genau dachtest du soll das sonst sein ? Liebe ? :rolleyes: |
|
|
| alexinc |
ich fass es nicht, hat sich der washroom sogar mal nen topic hier im ta-forum erschlichen... *ggg*
also karten gibts - als kleiner insider - noch für 10€ in dresdner sparkassen-filialen... :) *nicht weitersagen*
räumlich gesehen sprechen die bildchen schon für sich... location ist ne alte lagerhalle mit quasi 2 floors (wobei sich floor 2 innerhalb der lagerhalle als kleines, eigenständiges gebäude abtrennt - oder so ähnlich *g*). der poser-room (helle sofas, etc.) ist die chillout-area. könnt mir vorstellen, dass es bei paule ne vip-area wird?! die mädels in dd und umgebung sind zumeist leider auch wirklich so attraktiv! strasse e dürfte am sonntag dann sicher richtig brummen - wenn ihr es vermeiden könnt, kommt nicht mit eigenem pkw, die parkplatz-situation wird sicher wieder die hölle sein!
tja, zum thema gta-beteiligung: paules genre is hier in dd eigentlich nicht ganz so gefragt :(, da zieht einfach mal der name und dieser sicher richtig! gerechnet wird mit 4000 leuten! ...zum thema publikum äussere ich mich jetzt mal nicht, das könnt ihr quasi zwischen den zeilen lesen - wenn allein der name pvd als zugpferd dient... den ronski werden wohl hier leider nicht mehr als 50leutz kennen. *schnief*
neja, hatte vor 3wochen dass vergnügen nen floor auf der strasse e mit trance zu beschallen - ist in dresden keine dankbare aufgabe... ;)
aber zeiten ändern sich - hoffe ich doch!
lg alex |
|
|
| oje_oje |
| quote: | Originally posted by alexinc
ich fass es nicht, hat sich der washroom sogar mal nen topic hier im ta-forum erschlichen... *ggg*
also karten gibts - als kleiner insider - noch für 10€ in dresdner sparkassen-filialen... :) *nicht weitersagen*
räumlich gesehen sprechen die bildchen schon für sich... location ist ne alte lagerhalle mit quasi 2 floors (wobei sich floor 2 innerhalb der lagerhalle als kleines, eigenständiges gebäude abtrennt - oder so ähnlich *g*). der poser-room (helle sofas, etc.) ist die chillout-area. könnt mir vorstellen, dass es bei paule ne vip-area wird?! die mädels in dd und umgebung sind zumeist leider auch wirklich so attraktiv! strasse e dürfte am sonntag dann sicher richtig brummen - wenn ihr es vermeiden könnt, kommt nicht mit eigenem pkw, die parkplatz-situation wird sicher wieder die hölle sein!
|
Ergänzung: die Linie 7 der Dresdener Strassenbahnen fährt die ganze Nacht mindestens alle 30 Minuten (mit einer Lücke zwischen 3 und 4 Uhr) direkt am washroom vorbei Richtung Innenstadt. Die ist nachts zu Strasse E bzw. Washroom-Veranstaltungen immer brechend voll. Zu Fuss sind vom washroom aus mindestens drei grosse Hotels (falls es denn ein Hotel sein muss) innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar.
| quote: | Originally posted by alexinc
neja, hatte vor 3wochen dass vergnügen nen floor auf der strasse e mit trance zu beschallen - ist in dresden keine dankbare aufgabe... ;)
aber zeiten ändern sich - hoffe ich doch!
|
Ach, nunja, ganz so schlecht ist es nicht. Sunshine-Live mit deren typischem mix aus Trance und Dance (jeweils am Samstag abend) sind sehr, sehr gern in Dresden und Umgebung weil die Stimmung hier eben stimmt. DJ Shog hat sich erst am 1.10. hier kräftig feiern lassen. Wenn ich das so sehe sind die zur Zeit etwa einmal alle vier Wochen hier in der Gegend...
Und zu Deiner Beruhigung: ich war vor drei Wochen auch in der Strasse E und wenn Du den der vier Floors in der Nähe des Vordereinganges meinst: der war doch voll!? |
|
|
| alexinc |
naja, war im catclub der zweite von zwei floors... ;)
für mehr ist aber sicher die stimmung nicht gegeben in dd - ausser man heisst eben paule, bei ihm ist sicher fast egal, was er am 30.10. auflegen wird!
*ist aber jetzt nicht ganz so depri gemeint, wie's vielleicht klingt*
immerhin, durfte ich auch 4mal am bountybeach ran und hey, da war trotz der location (und damit verbundenen chill-atmosphäre) schon die ein oder andere zustimmung für meinen musikstil - und bitte jetzt nicht mit dj shog vergleichen, oder hab ich einfach n falsches bild von ihm (musikalisch)? :o? |
|
|
| oje_oje |
| quote: | Originally posted by alexinc
naja, war im catclub der zweite von zwei floors... ;)
|
Achso, ich war in der Alten Spinnerei schräg gegenüber...
Ich weiss nicht was andere denken, wenn die das hier lesen, aber, -nur als Info-, in der Strasse E liegen eben eine ganze Reihe an clubs nebeneinander. |
|
|
|
|