return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05) (pg. 5)
View this Thread in Original format
alexinc
quote:
Ich weiss nicht was andere denken, wenn die das hier lesen, aber, -nur als Info-, in der Strasse E liegen eben eine ganze Reihe an clubs


...kann es eine bessere werbung für dd geben?!

würd mich jedenfalls freuen, wenn es doch noch ein paar leute zu paule in den washroom schaffen würden!
analexp
meine tickets liegen schon lange auf dem tisch ;)



HobbesDD
quote:
Originally posted by alexinc
naja, war im catclub der zweite von zwei floors... ;)


vor drei wochen? war das bei sweethearts?
alexinc
ähm, yep?!? :conf:
JaL
quote:
Originally posted by alexinc
also karten gibts - als kleiner insider - noch für 10€ in dresdner sparkassen-filialen... :) *nicht weitersagen*
lg alex


Gut zu wissen, danke :)
Da werd ich mal jemanden los schicken :D

Gruß, JaL
HobbesDD
quote:
Originally posted by alexinc
ähm, yep?!? :conf:


naja, das is ja nu au ne sehr spezielle klientel. sag ich. und ich muss es wissen, ich bin da immer da :toothless

und dickes danke für den tipp mit der ksk! hat mir bares geld gespart! :)
alexinc
...ich war jung und brauchte das geld! *ggg* nee, da hast du recht, ist vermutlich nicht ganz meine zielgruppe, aber ich befürchte halt, dass es im rest von dd nicht sehr viel anders ist - zuviel elektro- und house-kling-klang-einheitssuppe oder so... ;o)

spass hats trotzdem gemacht :o)
HobbesDD
wups und ich hab natürlich vergessen zu sagen, dass ich die trackauswahl ziemlich gut fand, war zwar "nur" ca. n Drittel der Zeit drüben, aber da kamen paar echt geniale Tracks wo ich NIE gedacht hätte, dass die da gespielt werden... aber wenn da natürlich ein TA auflegt, kein wunder :)
alexinc
:D dankeschön! vielleicht buchen mich die jungs ja mal wieder?! gefallen hats ihnen definitiv und meine mix-cds haben sie mir auch recht schnell aus der hand gerissen! ;)

aber warum dann nur 1/3 der zeit? :conf:

oki, barbie breakout und mariah carey mit "all i want for x-mas..." waren einfach zu harte konkurrenz! :p
JaL
Zwei Fragen

1.Gibts ein MeetUp?
2. RollCall?

Zu 1.: Ich bin dafür ;)
Zu 2.: Ich fang mal an :)


01 JaL


Gruß, JaL

analexp
01 JaL
02 analexp

zum MeetUp: werd erst gegen 1 uhr da sein.
PVDUli
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli

...bin ab sonorous da das heist ab 22.00
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement