|
Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| alexinc |
| quote: | | Ich weiss nicht was andere denken, wenn die das hier lesen, aber, -nur als Info-, in der Strasse E liegen eben eine ganze Reihe an clubs |
...kann es eine bessere werbung für dd geben?!
würd mich jedenfalls freuen, wenn es doch noch ein paar leute zu paule in den washroom schaffen würden! |
|
|
| analexp |
meine tickets liegen schon lange auf dem tisch ;)
 |
|
|
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by alexinc
naja, war im catclub der zweite von zwei floors... ;) |
vor drei wochen? war das bei sweethearts? |
|
|
| alexinc |
| ähm, yep?!? :conf: |
|
|
| JaL |
also karten gibts - als kleiner insider - noch für 10€ in dresdner sparkassen-filialen... :) *nicht weitersagen*
lg alex |
Gut zu wissen, danke :)
Da werd ich mal jemanden los schicken :D
Gruß, JaL |
|
|
| HobbesDD |
ähm, yep?!? :conf: |
naja, das is ja nu au ne sehr spezielle klientel. sag ich. und ich muss es wissen, ich bin da immer da :toothless
und dickes danke für den tipp mit der ksk! hat mir bares geld gespart! :) |
|
|
| alexinc |
...ich war jung und brauchte das geld! *ggg* nee, da hast du recht, ist vermutlich nicht ganz meine zielgruppe, aber ich befürchte halt, dass es im rest von dd nicht sehr viel anders ist - zuviel elektro- und house-kling-klang-einheitssuppe oder so... ;o)
spass hats trotzdem gemacht :o) |
|
|
| HobbesDD |
| wups und ich hab natürlich vergessen zu sagen, dass ich die trackauswahl ziemlich gut fand, war zwar "nur" ca. n Drittel der Zeit drüben, aber da kamen paar echt geniale Tracks wo ich NIE gedacht hätte, dass die da gespielt werden... aber wenn da natürlich ein TA auflegt, kein wunder :) |
|
|
| alexinc |
:D dankeschön! vielleicht buchen mich die jungs ja mal wieder?! gefallen hats ihnen definitiv und meine mix-cds haben sie mir auch recht schnell aus der hand gerissen! ;)
aber warum dann nur 1/3 der zeit? :conf:
oki, barbie breakout und mariah carey mit "all i want for x-mas..." waren einfach zu harte konkurrenz! :p |
|
|
| JaL |
Zwei Fragen
1.Gibts ein MeetUp?
2. RollCall?
Zu 1.: Ich bin dafür ;)
Zu 2.: Ich fang mal an :)
01 JaL
Gruß, JaL |
|
|