|
Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| alexinc |
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli
04 alexinc
...also ich werd wohl auch schauen, so zeitig wie möglich auf der e zusein. erstens verkehrstechnisch sehr sinnvoll und zweitens sind die euphonic-jungs ja auch nicht jeden tag in dd... :( |
|
|
| krusty11 |
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli
04 alexinc
05 krusty11
werde so gegen mitternacht wahrscheinlich da sein
muss mal sehen wie ich hinkomme
gibt es schon so etwas wie einen timetable?
pvd soll ja von 1:30 bis 4:30 spielen
wie sieht es mit ronski speed aus und den anderen?
krusty |
|
|
| PVDUli |
vermute so...
22.00 SONOROUS
23.30 ADAM SHERIDAN
01.30 PAUL VAN DYK
04.30 RONSKI SPEED - END |
|
|
| Grubi |
Geil, 3h Paule....
....habt ihr's gut:whip: |
|
|
| HobbesDD |
oh nee, ich bekomm nen Anfall wenn Ronski erst zum Ende auflegt :whip: ich muss am nächsten tag um 10 uhr arbeiten :o
ist hoffentlich wirklich nur ne vermutung, der timetable... |
|
|
| alexinc |
yep, das will ich auch mal ganz stark hoffen...! :rolleyes:
lg alex |
|
|
| PVDUli |
| ...ne ne paul und ronski weiss ich zu 99 % |
|
|
| alexinc |
warum bist du mir jetzt auf einmal ni mehr sooo sympathisch?!! *ggg*
nee, kleiner scherz - aber schade, dass ronski erst so spät loslegt... |
|
|
| Vanditine |
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli
04 alexinc
05 krusty11
06 Vanditine (+2) |
|
|
| alexinc |
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli
04 alexinc (+9 oder +++)
05 krusty11
06 Vanditine (+2)
...hatte ich ja ganz vergessen! will natürlich nicht unterschlagen, dass ich noch n paar leutz mitbring... :D |
|
|
| analexp |
Ohh, vanditine auch? dann scheint ja alles geklappt zu haben ;)
vergiss nicht mir einen auszugeben! |
|
|
| Vanditine |
| Der Kontakt des Veranstalters hat gestimmt, hat aber trotzdem nicht geklappt, weil der typ sich quer gestellt hat und keine Gästelistenplätze für Raveliner rausgibt ... egal !!! Bleibt aber trotzdem beim Freigetränk für dich ... kannst ja nix dafür, dass der Typ so unkooperativ ist ... |
|
|
|
|