|
01.10.2005 Cosmic Club Lübeck -RONSKI SPEED-
|
View this Thread in Original format
| saltwater31 |
so, hab mal wieder was interesantes für die NORDLICHTER!
01.10.2005 Cosmic Club / Riders Cafe Lübeck
In dieser Nacht findet das vorletzte Cosmic Club Lübeck Event in diesem Jahre im Rider´s Cafe statt. Beginn ist wie gewohnt um 22 Uhr mit der 2 stündigen Happy Hour am oberen Cosmic Tresen.
Für dieses Event ist das Cosmic Team stolz Euch einen weltweit begeisternden DJ und Produzenten präsentieren zu können. DJ Ronski Speed begeistert mit seinen Trancesets weltweit die Massen in den Clubs und auf großen Open Air Veranstaltungen wie z.B. Gatecrasher vs. Passion Night in Birmingham, in Los Angeles Tranceclub Heaven, Love Parade Mexico in Acapulco, sowie in San Francisco, Seoul oder in Singapur.
Seine Produktionen und zahlreichen erfolgreichen Remixe für Armin van Buuren, Mirco De Govia, Aly & Fila, Goldenscan & Ralphie B. schafften es auf die Plattenteller von Paul van Dyk, Armin van Buuren, Tiesto, etc.. Diese supporten seine eigenen Produktionen, sowie Remixe in gepflegter Regelmäßigkeit. In die Top 100 des englischen DJ Mag konnte Ronski Speed im Herbst 2004 auf Platz 83 einsteigen!
Das wird ein wahrhafter Trancegenuß an diesem Abend!
Ihm zur Seite stehen im Rider´s/Trancefloor ab 22 Uhr die beiden Stuttgarter Schwabenpiraten DJ Cyre vs. Mr. T. Diese beiden gewannen im vergangenen Jahr den Heiniken Thirst Contest in Stuttgart und begeisterten und pushten die Massen im Szeneclub proTon/Stuttgart, dem legendären Index/Frankfurt/Main, Ibiza Club Convention und dem gewaltigen LibertyOne Festival.
Abgerundet wird das Trance Line Up durch die 3 Cosmonauten Tophee, eSeMKa & Carlo. Die Halle 4/Technofloor öffnet wie gewohnt um 24 Uhr ihr Pforten. Hier stehen DJ Mogul (Feierei.de;Forward Beats/HH), DJ ToMastyka (Cosmic Club HL) und DJ Tophee (Goliath/Schwerin) hinter den Plattentellern und verabreichen Euch hochwertige technoide Beats & Sounds.
Taucht ein in ein fantastisches elektonisches Event mit wohldekorierten Floors und Ambiente! Der Eintritt an diesem Abend beträgt 10,- Euro!
Support your local Club!!!! |
|
|
| Frank-HH |
na toll, gleicher Tag wie EFX-Revival!:whip:
@Dennis / Anja, lieber nach Lübeck?:D |
|
|
| yoko |
| Mich kriegt auf jeden Fall nix vom EFX Revival weg!! :D |
|
|
| ConceptH |
| Weiß jemand wie lange Ronski auflegen wird? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na toll, gleicher Tag wie EFX-Revival!:whip:
@Dennis / Anja, lieber nach Lübeck?:D |
können wir ja am samstag mal besprechen..... oder wenn es soweit ist ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh da könnte man drüber reden.auf jeden fall viel besser als viola hehe :) |
|
|
| Rockabye |
| ich denk ma ich fahr da auf jeden fall hin. ist zwar noch etwas hin, aber wenn schonmal gescheite musik direkt um die ecke läuft, muss das auch unterstützt werden. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh da könnte man drüber reden.auf jeden fall viel besser als viola hehe :) |
und wer fährt???
oder sollte man es mit dem zug wagen? hh-lübeck ist ja jetzt auch über hvv möglich.... (oder?) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und wer fährt???
oder sollte man es mit dem zug wagen? hh-lübeck ist ja jetzt auch über hvv möglich.... (oder?) |
ne ne "wenn" Auto! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und wer fährt???
ich würde euch anbieten euch zu fahren, Frank natürlich auch :)
EDIT: Schnellschuß: Da hat meine Mutter Geburtstag, werde also wohl doch nicht können :( |
|
|
| DRIVER |
Na Uli mal wieder 2 Stunden Vollgas Richtung HL ???
dabei T.B.C. |
|
|
| Hoirkman |
Bin 1000%ig dort.
Gerade die beiden Stuttgarter waren letztes Mal super nett und haben gut aufgelegt! Man hat gemerkt, dass die beiden auch ihren Spaß hatten. |
|
|
|
|