return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
01.10.2005 Cosmic Club Lübeck -RONSKI SPEED- (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
also bei sven im wagen sind wir momentan zu fünft und da er nen Zafira hat kann Sedat bestimmt noch mit.


Sven, Timo und ich...wer kommt noch mit?
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sven, Timo und ich...wer kommt noch mit?


noch 2 die mit auf der Nature waren
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
noch 2 die mit auf der Nature waren


:eek: :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek:


.......hauptsache die kotzen nicht das auto von sven voll!!!:)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
:eek: :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek:


.......hauptsache die kotzen nicht das auto von sven voll!!!:)



der eine ist auf dauer nur etwas anstrengend...aber wir verbringen ja kein ganzes wochenende mit ihm :D
son1c\
Bin dabei, is schließlich bei mir um die Ecke :D Muss ja unseren Nr.1 Trance-Ösi Supporten ...
Hoirkman
Aaah, endlich wird auch mal meine "homebase" ;) Treffpunkt eines GTA-Auflaufs.:D
Tom Paris
Grüsst ma Carlo von mir, Glatzkopf mit Brille, is der Veranstalter :)
UNIT-er
Was wurde denn bisher nun genaues bzgl. Treffen und Hinfahrt besprochen?
Ist da evtl. noch a Platzerl für mich frei?
Ich muss am Sa. bis 19:30 Uhr arbeiten (Mehrarbeit); wäre dann in der City Nord!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Was wurde denn bisher nun genaues bzgl. Treffen und Hinfahrt besprochen?
Ist da evtl. noch a Platzerl für mich frei?
Ich muss am Sa. bis 19:30 Uhr arbeiten (Mehrarbeit); wäre dann in der City Nord!

UNIT-er



bist du nach der arbeit in der city nord???

dann kannst du ja von da mit der u bahn bis richtweg kommen, da treffen wir uns dann....ca. 23.30 oder so!

ist das ok??? und zurück fahren wir dich nach hause!!


sag mal an!;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
bist du nach der arbeit in der city nord???

dann kannst du ja von da mit der u bahn bis richtweg kommen, da treffen wir uns dann....ca. 23.30 oder so!

ist das ok??? und zurück fahren wir dich nach hause!!

sag mal an!;)


Jupp - bin nach der Arbeit in der City Nord; dort ist die Zentrale von meinem Arbeitgeber!
Kann dann aber gern so ca. 23:30 @Richtweg sein!

Danke für die schnelle Antwort! :)

UNIT-er

Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Jupp - bin nach der Arbeit in der City Nord; dort ist die Zentrale von meinem Arbeitgeber!
Kann dann aber gern so ca. 23:30 @Richtweg sein!

Danke für die schnelle Antwort! :)

UNIT-er


schreibe dir noch, wann Sven bei mir sein will....
Rockabye
wollen wir nicht etwas früher los???

Sven möchte gleich nach Ronski wieder losfahren und wenn wir erst um 1 da sind haben wir nur 3 Stunden Party?

Und da läuft ja den ganzen Abend UK- und NL-Trance, also um vernünftige Musik müssen wir uns keine Sorgen machen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement