|
01.10.2005 Cosmic Club Lübeck -RONSKI SPEED- (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also bei sven im wagen sind wir momentan zu fünft und da er nen Zafira hat kann Sedat bestimmt noch mit. |
Sven, Timo und ich...wer kommt noch mit? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sven, Timo und ich...wer kommt noch mit? |
noch 2 die mit auf der Nature waren |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
noch 2 die mit auf der Nature waren |
:eek: :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek:
.......hauptsache die kotzen nicht das auto von sven voll!!!:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:eek: :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek:
.......hauptsache die kotzen nicht das auto von sven voll!!!:) |
der eine ist auf dauer nur etwas anstrengend...aber wir verbringen ja kein ganzes wochenende mit ihm :D |
|
|
| son1c\ |
| Bin dabei, is schließlich bei mir um die Ecke :D Muss ja unseren Nr.1 Trance-Ösi Supporten ... |
|
|
| Hoirkman |
| Aaah, endlich wird auch mal meine "homebase" ;) Treffpunkt eines GTA-Auflaufs.:D |
|
|
| Tom Paris |
| Grüsst ma Carlo von mir, Glatzkopf mit Brille, is der Veranstalter :) |
|
|
| UNIT-er |
Was wurde denn bisher nun genaues bzgl. Treffen und Hinfahrt besprochen?
Ist da evtl. noch a Platzerl für mich frei?
Ich muss am Sa. bis 19:30 Uhr arbeiten (Mehrarbeit); wäre dann in der City Nord!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Was wurde denn bisher nun genaues bzgl. Treffen und Hinfahrt besprochen?
Ist da evtl. noch a Platzerl für mich frei?
Ich muss am Sa. bis 19:30 Uhr arbeiten (Mehrarbeit); wäre dann in der City Nord!
UNIT-er |
bist du nach der arbeit in der city nord???
dann kannst du ja von da mit der u bahn bis richtweg kommen, da treffen wir uns dann....ca. 23.30 oder so!
ist das ok??? und zurück fahren wir dich nach hause!!
sag mal an!;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bist du nach der arbeit in der city nord???
dann kannst du ja von da mit der u bahn bis richtweg kommen, da treffen wir uns dann....ca. 23.30 oder so!
ist das ok??? und zurück fahren wir dich nach hause!!
sag mal an!;)
|
Jupp - bin nach der Arbeit in der City Nord; dort ist die Zentrale von meinem Arbeitgeber!
Kann dann aber gern so ca. 23:30 @Richtweg sein!
Danke für die schnelle Antwort! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - bin nach der Arbeit in der City Nord; dort ist die Zentrale von meinem Arbeitgeber!
Kann dann aber gern so ca. 23:30 @Richtweg sein!
Danke für die schnelle Antwort! :)
UNIT-er |
schreibe dir noch, wann Sven bei mir sein will.... |
|
|
| Rockabye |
wollen wir nicht etwas früher los???
Sven möchte gleich nach Ronski wieder losfahren und wenn wir erst um 1 da sind haben wir nur 3 Stunden Party?
Und da läuft ja den ganzen Abend UK- und NL-Trance, also um vernünftige Musik müssen wir uns keine Sorgen machen. |
|
|
|
|