return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
01.10.2005 Cosmic Club Lübeck -RONSKI SPEED- (pg. 5)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh also ich kann dem typen auch noch absagen.

da nehme ich natürlich 10x lieber Jens mit :D


Sedat treffen wir ja dann am Bahnhof und dann sammelt ihr uns alle auf und los gehts.

Ob sich an dem Plan noch was ändert geb ich dann per SMS durch.

Erstma bis 8 arbeiten :whip: und dann wahrscheinlich noch 1 oder 2 Bier mit den Kollegen trinken :haha: :crazy: :eyespop:


Naja ich weiß nicht, ob das soviel Sinn macht. Jens muss ja aus Whilemshaven in die Nähe von mir fahren, damit ich ihn abholen kann. Da kann er gleich selber fahren. Oder er nimmt die Bahn nach HH wir sammeln ihn auf, er pennt bei Frank oder so und fährt Sonntag wieder nach "Hause"?

Jensen falls ich dich mitnehmen soll in Hamburg und Umgebung melde dich mal!
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
er pennt bei Frank



....jetzt wird Hotel Frank-HH schon einfach so verplant!

Nett!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


habe ich überhaupt noch was in meinen eigenen vier wänden was zu melden?:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:




















:stongue:
asdf
Hat sich sowieso erledigt: Jens kommt leider nicht :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Hat sich sowieso erledigt: Jens kommt leider nicht :(



schade!
Frank-HH
ist eigentlich jemand aus berlin heute mit am start?
stuermer
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist eigentlich jemand aus berlin heute mit am start?

du frank der uli ist auf jeden fall da. Wünsch euch allen viel spaaaaß:tongue2 :tongue2 :tongue2
Frank-HH
Info--->


Uniter kommt 22.30 U-Bahn Richtweg an!!

Timo, ihr nun auch Richtweg??
Rockabye
ja 22.50 richtweg.

ihr könnt ja fast schon dableiben dann :D
JaL
Sorry Jungs,
hätte gern mit euch gefeiert.
Bin das WE jetzt aber doch in der Heimat.
Ich wünsch euch viel Spaß und lasst es krachen.


Gruß, JaL
MirkoS
Lasse den Motor schon mal warmlaufen!!!
Zieh mir erstmal den B&J Mix auf N-Joy rein und dann gehts los.
Ceee ya!:)

Hoirkman
So, ich bin wieder halbwegs unter den Lebenen!

Mir hat es gestern echt gut gefallen, die Musik war echt gut und die Stimmung im Rider´s sowieso. Die GTA-Feier-Force :toothless hat eindeutig den Laden gerockt.

Hat echt Spaß gemacht mit euch zu feiern, Frank, Sedat, adsf und rockabye.

Wann seid ihr denn nach Hause? Wir sind so um kurz nach 6 ins Taxi und ab nach Hause.

Denkt dran: Für Heiligabend sind wir im Rider´s verabredet!:toocool:
asdf
Lebe auch wieder.

Wir sind kurz nach Ronski Speed gefahren. Ich war, nachdem ich alle rumgefahren habe, um 8 im Bett. Aber hat sich definitiv gelohnt. Ich/Wir waren echt positiv überrascht, dass da doch noch ne Trance-Party im Norden funktioniert :)

Nett auch mal Hoirkman kennen gelernt zu haben. Zu den Tracks die Ronski spielte kann ich wie immer nix sagen, da muss auf Uli gewartet werden :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement