|
01.10.2005 Cosmic Club Lübeck -RONSKI SPEED- (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| so asdf holst mich ab? lieg ja quasi auf dem weg :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
Hat letztes Mal sehr viel Spass gemacht dort, bin wohl auch wieder dabei...
Fahren klären wir dann noch... |
|
|
| Frank-HH |
..............up!:D
<...........dabei!
und einige andere auch!:toothless |
|
|
| UNIT-er |
Lust habe ich schon - zumal mit der GTA-Feier-Force! :D
Da ich derzeit keinen Wagen habe; könnte mich jemand mitnehmen?!
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hat letztes Mal sehr viel Spass gemacht dort, bin wohl auch wieder dabei...
Fahren klären wir dann noch... |
So leicht kann man sich irren...
Doch nicht dabei, schade... |
|
|
| Nachtengel |
kommt doch lieber ins voila
:D |
|
|
| MirkoS |
| Sobald ich neue Bremsen drauf habe und die Inspektion durch ist, werde ich mir auch die Ehre in HL geben...:) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sobald ich neue Bremsen drauf habe und die Inspektion durch ist, werde ich mir auch die Ehre in HL geben...:) |
Da musst Du Dich aber beeilen. Das is nämlich der letzte Cosmic Club in diesem Jahr. Geht erst im April weiter soweit ich weiss. |
|
|
| Rockabye |
| Ronski fängt gegen 2:30 an |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Lust habe ich schon - zumal mit der GTA-Feier-Force! :D
Da ich derzeit keinen Wagen habe; könnte mich jemand mitnehmen?!
Thx! :)
UNIT-er |
das wird klappen!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
kommt doch lieber ins voila
:D |
ich/wir definitiv nicht!!!!:eek: :clown: |
|
|
| Rockabye |
| also bei sven im wagen sind wir momentan zu fünft und da er nen Zafira hat kann Sedat bestimmt noch mit. |
|
|
|
|