return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
01.10.2005 Cosmic Club Lübeck -RONSKI SPEED- (pg. 4)
View this Thread in Original format
JaL
Eventuell komm ich auch.
Hab aber net so recht die Lust selbst zu fahren.
Werd das dann wohl kurzfristig entscheiden


Gruß, JaL
asdf
quote:
Originally posted by JaL
Eventuell komm ich auch.
Hab aber net so recht die Lust selbst zu fahren.
Werd das dann wohl kurzfristig entscheiden


Gruß, JaL


trau dich! Wann waren wir beide mal gleichzeitig nüchtern :D ?
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
Eventuell komm ich auch.
Hab aber net so recht die Lust selbst zu fahren.
Werd das dann wohl kurzfristig entscheiden


Gruß, JaL



von wo kommst du morgen?? sonst kannste ja bei uns mitfahren!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
wollen wir nicht etwas früher los???


also, wir fahren nun um 22.50 los (kommische zeit, aber eure AKN oder so kommt dann hier an...), oder kommt ihr nun doch mit dem auto zu mir???

dann sind wir ca. 24.00 Uhr da, das dürfte doch reichen, oder???


quote:
Originally posted by Rockabye
Sven möchte gleich nach Ronski wieder losfahren


gehts noch??? :whip: :whip: :whip: :whip:

mal wieder extremer Mutti-Alarm in Wedel, oder was geht? :-)))))))

...aber werden wir ja morgen sehen, wie es nach Ronski ist, ich tendiere aber auch stark länger zu bleiben, wenn wir schon mal was hier bei uns in der nähe haben.......;) ;) ;) ;) und Monatg ist auch noch frei, also.....ABFAHRT!:happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Jupp - bin nach der Arbeit in der City Nord; dort ist die Zentrale von meinem Arbeitgeber!
Kann dann aber gern so ca. 23:30 @Richtweg sein!

Danke für die schnelle Antwort! :)

UNIT-er



Sedat, richte dich mal auf ca. 22.45 U-Bahn Richtweg ein!!!
asdf
Also wann ich euch alle bei Frank abhole ist mir ziemlich egal. Wäre nur nett, wenn mir einer dann im laufe des Tages bescheid gibt. Jens kann wohl leider nicht mitfahren, weil irgendwie noch ein Kollege von Timo mit kommt und wir somit 7 Leute im Auto sind.

Ich will auf jedenfall nach Ronski los, es sei denn ich bin wirklich super fit und es ist super geil.
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Also wann ich euch alle bei Frank abhole ist mir ziemlich egal. Wäre nur nett, wenn mir einer dann im laufe des Tages bescheid gibt. Jens kann wohl leider nicht mitfahren, weil irgendwie noch ein Kollege von Timo mit kommt und wir somit 7 Leute im Auto sind.

Ich will auf jedenfall nach Ronski los, es sei denn ich bin wirklich super fit und es ist super geil.


sei um 22.30 bei!!! ok???
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
sei um 22.30 bei!!! ok???


geht klar :)
Rockabye
mmh also ich kann dem typen auch noch absagen.

da nehme ich natürlich 10x lieber Jens mit :D


Sedat treffen wir ja dann am Bahnhof und dann sammelt ihr uns alle auf und los gehts.

Ob sich an dem Plan noch was ändert geb ich dann per SMS durch.

Erstma bis 8 arbeiten :whip: und dann wahrscheinlich noch 1 oder 2 Bier mit den Kollegen trinken :haha: :crazy: :eyespop:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sedat, richte dich mal auf ca. 22.45 U-Bahn Richtweg ein!!!


Ok, stelle mich darauf ein!
Thx für die Info! :)

UNIT-er

Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ok, stelle mich darauf ein!
Thx für die Info! :)

UNIT-er


handy morgen abend on bitte!;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
handy morgen abend on bitte!;)


Yezz - off course! :)

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement