|
01.10.2005 Cosmic Club Lübeck -RONSKI SPEED- (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Also Heiligabend wird auf jeden Fall im Riders gefeiert.
Das war ja nur genial gestern.
Wir kamen so gegen 24 Uhr an und gleich von draußen schon Electroyova - Days like these gehört. -> Der Abend konnte ja nur Top werden :D
Dann rein und ein riesen Schock -> erst 24 Uhr und schon ne Menge Leute am tanzen und spaß haben + Frauenüberschuß :eyes: Moment mal, bin ich hier wirklich auf ner Trance-Party in Deutschland? :wtf:
Bis 2.30 hat dieses DJ-Duo aus Stuttgart aufgelegt. War ein ganz nettes Set, viele ältere Sachen die ich aber nicht kannte (vor meiner Zeit).
Dann ab 2.30 Ronski Speed und gleich mal ein 3-Stunden-Set. So soll es sein! Viele Lieder gespielt die ich nicht kannte, dazu ein paar nette Classics (For an Angel :eyes: ) . Auf jeden Fall ein geniales Set.
Sind dann nach Ronski abgehauen und ich war so gegen 6.30 im Bett.
War auf alle Fälle nett Hoirkman kennengelernt zu haben und wir sehen uns auf alle Fälle am 24.12.
Vielen Dank für Sven ans Fahren und sichere nach Hause bringen.
Special thx 2 Sedat 4 Feuerzeug-Bierflaschen-Action ;) + maximaler Respekt für deine Power (ich glaub er hat von 0 bis 5.30 durchgängig durchgetanzt :eyes: )
Meinem Kollegen hat der Abend auch super gefallen, vielleicht bekommt er ja noch paar neue Leute für Trance-Events begeistert.
Und ich glaube Frank hatte auch seinen Spaß ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und ich glaube Frank hatte auch seinen Spaß ;) |
....auf jeden!!!!!!!;) ;) ;) ;)
Danke an alle, die dabei waren!!!!
@Hoirkman, nett dich endlich mal kennengelernt zu habe!!
@Sven, danke fürs fahren!!
Ein abzulut gelungener abend, und das fast um die ecke!!!
.....Heilgabend @ Lübeck!:disbelief
....bis Samstag im Koi!!!!!!!!!!:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Hoirkman, nett dich endlich mal kennengelernt zu habe!!
|
Sehe ich auch so! Das gleich gilt für Rockabye und asdf. Allein deswegen hat sich der Abend für mich gelohnt. War echt nett.
Für mich war auch mal schön zu wissen, dass ich nicht der einzige Chaot auf der Welt bin... :toothless :toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.....Heilgabend @ Lübeck!:disbelief
|
Ich bin 580%ig da! Der Abend im Rider´s ist für mich mit Abstand das schönste an Weihnachten!:crazy:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....bis Samstag im Koi!!!!!!!!!!:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
Genau. Bin garantiert da, falls ich bis dahin noch leben oder mir nicht alle Knochen beim Mopedfahrn gebrochen haben sollte. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Für mich war auch mal schön zu wissen, dass ich nicht der einzige Chaot auf der Welt bin... :toothless :toothless
|
*g*;) |
|
|
| PVDUli |
2005-10-01 Ronski Speed @ Cosmic Club, Luebeck (GER)
01 Kuffdam & Plant - Summer Dream (Stoneface & Terminal Remix) [Monster]
02 Mike Koglin & Jono Grant - Sequential (Original Mix) [Anjuna Beats]
03 First State - First State [Black Hole]
04 Mr.Sam - Lyteo (Rank1 Remix) [Black Hole]
05 Filterheadz - Lima [Love Distortion]
06 Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix) [Euphonic]
07 Marc Van Linden - Forbidden Love (B-Side Mix) [Midway]
08 Thrillseekers vs.Young Parisians ft. Ben Lost - Synaestesia vs. Jump The Next Train (Ronski Speed Bootleg) [CD-R]
09 Armas - Angels & Demons (Carl B. Remix) [Somatic Sense]
10 Marksun & Brian - Neno Itome (Stoneface & Terminal Remix) [Euphonic]
11 Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Drowning Sunlight (Vocal Mix) [Euphonic]
12 Olive - You're Not Alone (Bobina Megadrive Remix) [BMG]
13 Paul Van Dyk ft. Wayne Jackson - The Other Side (Original Mix) [Vandit]
14 Ronski Speed pres- Sun Decade - Breath Of Life [Euphonic]
15 Stoneface & Terminal - Miami [Electric Department]
16 Kay Stone - Alone (Original Mix) [Breeze]
17 Randy Katana - Play It Louder [Jinx]
18 Jams Brothers - Wallpaint [FMT Records]
19 Eye Wall - Bad Deal (Remy & Klinkenberg Remix) [Captivating]
20 Marco V. - More Than A Life (Original Mix) [In Charge]
21 Stoneface & Terminal - Venus (Marc Marberg Remix) [CD-R]
22 Mode Hookers - Breathe (Instrumental) [Elektronica]
23 Hidden Logic pres. Luminary - Wasting (Andy Moor Remix) [Soundpiercing]
24 IIO - Rapture (Riva Remix)
25 Perasma - Swing 2 Harmony (Deserves An Effort Symphony Vocal Mix) [3Beat]
26 Lume - Lume (Original Mix) [Monster Tunes]
27 Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix) [Positiva]
28 Modulation - Spirits (Kyau vs. Albert Rework) [CD-R]
29 Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix) [Supra]
30 Agnelli & Nelson - Shiver (John O'Callaghan Remix) [Xtravaganza]
31 Solar Stone - Seven Cities (Armin Van Buuren Remix) [Lost Language]
32 Mark Thornton - Now You See (Ross Assenheim Remix) [E-TCR]
33 Paul Van Dyk - For An Angel (PvD E-Werk Club Mix) [Mfs]
34 Tomcraft - Loneliness (Above & Beyond Remix) [Data]
35 Delerium ft. Sarah McLachlan - Silence (Above & Beyond's 21st Centrury Mix) [Nettwerk]
36 Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix) [Euphonic] |
|
|
| Frank-HH |
^^Uli, ich glaube du meinst mich mit der Tracklist, oder?;)
Danke |
|
|
| MirkoS |
Fande den Abend gestern auch ganz lustig!
Bis auf wenige Ausnahmen...:rolleyes: (Schönen Gruß an unseren ausländischen Mitbürger die sich wie Bolle aufführen müssen!);)
Musik war aber vom Feinsten! Sehr nette Sachen gespielt von beiden.
Auch wenn Sedat das anders gesehen hat.;):D
Mixtechnisch habe ich leider nichts mitbekommen...;););)
Zum Frauenüberschuß nur mal soviel, einige "Frauen" sahen wie Kerle aus...:nervous: :nervous: :nervous: :wtf: :wtf: :wtf:
OK, über Geschmack lässt sich nicht streiten...;)
Eintritt mit 10 Euro ausverschämt!:mad:
Cola: 1,50 Euro preiswert!:)
Insgesammt würde ich dem Abend eine gute 3 geben.:) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^Uli, ich glaube du meinst mich mit der Tracklist, oder?;)
Danke |
..euch beide..:haha: |
|
|
| UNIT-er |
War eine Reise, die sich gelohnt hat! :D :D
Der Laden an sich ist nicht so prall finde ich - die PA könnte verbessert werden!
Das Publikum war leider etwas strange; diverse unschöne Aktionen haben das leider bestätigt! :(
Jedoch tat das meiner/unserer Feierfreude keinen Abbruch!
Der DJ vor Ronski Speed hat zwar jede Menge alter Tracks (hat längere Zeit bestimmt keinen Plattenladen mehr betreten ;)) am Start gehabt, war aber mix-technisch nicht immer ganz auf der Höhe - stimmt, hier gehen MirkoS' (Greetz :))und meine Meinung etwas auseinander!
Ronski hat aber 3 Stunden lang für eine absolut nette Abfahrt gesorgt - feines Mixing - gute Trackfolge - so gehört das! :)
Thx für die Playlist PVDUli! :)
Ein weiterer Dank geht an unseren Schlumpf für's Fahren! :)
War wieder eine nette feine GTA-Sause; Dank auch an Frank-HH und Rockabye sowie Hoirkman! :)
Bei solchen Line-Ups wird mich das Riders bestimmt öfters sehen!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
War eine Reise, die sich gelohnt hat! :D :D
Der Laden an sich ist nicht so prall finde ich - die PA könnte verbessert werden!
|
Also ich fand die PA in Ordnung. Im Gegensatz zur Ocean Diva hatte man auch im ersten Stock vernünftigen Sound.
| quote: |
Das Publikum war leider etwas strange; diverse unschöne Aktionen haben das leider bestätigt! :( |
Was ist passiert? |
|
|
| PVDUli |
...so ein drecks türke hat ein mädel direkt mit der faust ins gesicht geschlagen...ich habe es gesehen...bin sofort zur tür habe da alarm gemacht und als wir gegen 6 los sind war dieser idiot immer noch am tanzen (auf der bühne mit hellem jacket)...das verstehe wer will...ich nicht...
...bevor hier irgendeine diskussion losgeht-ich stehe dazu wie ich den kack typen betitelt habe...(das bezieht sich ausschließlich auf dieses schwein!!!) |
|
|
| Rockabye |
:eyes: :whip: :mad:
Was dem Ganzen vorrausging hast wohl nicht mitbekommen oder?
Wie tief kann ein Mensch sinken?
Die Security war allerdings auch nicht sonderlich präsent am Abend. Am Eingang wurd man noch nicht mal abgetastet :whip: |
|
|
|
|