|
ARTE heute um 23.10 Uhr (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Ja, ein wirklich sehr schöner Beitrag. :)
DL wär genialst. :p |
|
|
| MGR |
| Ich habs auch mal geschaut. War recht interessant.:) |
|
|
| Sonicstyle |
| danke für diesen tollen tip |
|
|
| Basti1282 |
ja war sehr gut präsentiert. so wird das auch was mit der EDM in deutschland. wenn nich gleich wieder von drogen berichtet oder hardcore-gabber mit entsprechender Klientel gezeigt wird.
paules kommentare sind einfach immer der hammer, ich erinnere mich da an das nature one interview von 2003 glaube ich. "man kann in china keinen rapper auf die bühne stellen, da fragen sie sich leute : watt macht der da ?" hehe. aber scherz beiseite, der intelligenteste bzw. fernsehtauglichste dj den man da hinsetzen kann :)
einer auf die miss kittin arme geachtet ? eckelig !!!!
auch cool fand ich den kommentar/anerkennung von laurent garnier über sven väth ;) |
|
|
| Overseas |
| klasse Beitrag. So ganz untendenziös. Geil auch das kontrastieren der edm star-DJs mit diesem älteren DJ-Herrn, der fand daß der Tanzrythmus die ganze Nacht immer gleich und deswegen langweilig sei. Hat er ja recht, nur mit dem langweilig, da hat er was nicht verstanden, bzw. (noch) nicht erlebt ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Basti1282
paules kommentare sind einfach immer der hammer |
Ja, der Mann hat immer ne ausgezeichnete Rhetorik, ist wirklich ein Vergnügen ihn reden zu hören. |
|
|
| d-miurge |
| Wir wissen jetzt, dass Miss Kittin aus einem psychiatrischen Asyl entkommen ist. :toothless |
|
|
| TomVetch |
Die alten Bilder von Sven Väth... *rofl* Der Typ ist mir irgendwie sowas von sympathisch (keine Ahnung wie man das schreibt :p).
Auch wenn er mittlerweile irgendwie wie ein Landstreicher aussieht. Hätte den auf Nature One kaum wiedererkannt. :D
Naja, was übermäßiger Drogenkonsum über Jahre alles anrichten kann... ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by d-miurge
Wir wissen jetzt, dass Miss Kittin aus einem psychiatrischen Asyl entkommen ist. :toothless |
also auf die arme hab ich jetzt mal garnicht geachtet, was war denn drauf? schnitte etc? |
|
|
| darkstar |
fand einige komments sehr geil, andere wiederum zum lachen ;)
hammergeile doku (ums mal so auszudrücken^^) |
|
|
| SubtixX |
Da komt ne wiederholung!!!
Samstag
17:50 Pop/bsession (God is a DJ) Dokumentarreihe 3-274-914
Son scheiss, ich würds gern digital aufnhemen, ich hab ja DVB-T am pc, aber leider läuft auf dem sendeplatz um die uhrzeit Kinderkanal...
kann das bitte jemand aufzeichnen und mir irgendwie zukommen lassen? ich geb auch gern n ftp bereit zum hochladen!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Die alten Bilder von Sven Väth... *rofl* |
Jaa! Die Bilder vom Off-Musikvideo :haha: :haha: :haha: :D |
|
|
|
|