return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
ARTE heute um 23.10 Uhr (pg. 2)
View this Thread in Original format
arctic light
Ja, ein wirklich sehr schöner Beitrag. :)

DL wär genialst. :p
MGR
Ich habs auch mal geschaut. War recht interessant.:)
Sonicstyle
danke für diesen tollen tip
Basti1282
ja war sehr gut präsentiert. so wird das auch was mit der EDM in deutschland. wenn nich gleich wieder von drogen berichtet oder hardcore-gabber mit entsprechender Klientel gezeigt wird.

paules kommentare sind einfach immer der hammer, ich erinnere mich da an das nature one interview von 2003 glaube ich. "man kann in china keinen rapper auf die bühne stellen, da fragen sie sich leute : watt macht der da ?" hehe. aber scherz beiseite, der intelligenteste bzw. fernsehtauglichste dj den man da hinsetzen kann :)


einer auf die miss kittin arme geachtet ? eckelig !!!!

auch cool fand ich den kommentar/anerkennung von laurent garnier über sven väth ;)
Overseas
klasse Beitrag. So ganz untendenziös. Geil auch das kontrastieren der edm star-DJs mit diesem älteren DJ-Herrn, der fand daß der Tanzrythmus die ganze Nacht immer gleich und deswegen langweilig sei. Hat er ja recht, nur mit dem langweilig, da hat er was nicht verstanden, bzw. (noch) nicht erlebt ;)
MGR
quote:
Originally posted by Basti1282


paules kommentare sind einfach immer der hammer


Ja, der Mann hat immer ne ausgezeichnete Rhetorik, ist wirklich ein Vergnügen ihn reden zu hören.
d-miurge
Wir wissen jetzt, dass Miss Kittin aus einem psychiatrischen Asyl entkommen ist. :toothless
TomVetch
Die alten Bilder von Sven Väth... *rofl* Der Typ ist mir irgendwie sowas von sympathisch (keine Ahnung wie man das schreibt :p).

Auch wenn er mittlerweile irgendwie wie ein Landstreicher aussieht. Hätte den auf Nature One kaum wiedererkannt. :D

Naja, was übermäßiger Drogenkonsum über Jahre alles anrichten kann... ;)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by d-miurge
Wir wissen jetzt, dass Miss Kittin aus einem psychiatrischen Asyl entkommen ist. :toothless


also auf die arme hab ich jetzt mal garnicht geachtet, was war denn drauf? schnitte etc?
darkstar
fand einige komments sehr geil, andere wiederum zum lachen ;)

hammergeile doku (ums mal so auszudrücken^^)

SubtixX
Da komt ne wiederholung!!!

Samstag
17:50 Pop/bsession (God is a DJ) Dokumentarreihe 3-274-914


Son scheiss, ich würds gern digital aufnhemen, ich hab ja DVB-T am pc, aber leider läuft auf dem sendeplatz um die uhrzeit Kinderkanal...

kann das bitte jemand aufzeichnen und mir irgendwie zukommen lassen? ich geb auch gern n ftp bereit zum hochladen!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by TomVetch
Die alten Bilder von Sven Väth... *rofl*


Jaa! Die Bilder vom Off-Musikvideo :haha: :haha: :haha: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement