return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
ARTE heute um 23.10 Uhr (pg. 5)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
falls du im forum member bleiben willst :stongue: :haha: :wtf:


bins am reworken..nuja..datenmenge is mir wurst, nur das uppen eines 1gb files kotzt mich an..gibt wohl xvid..mal schauen
lotadeus
habe jetzt mal nicht die pvd clubnight optionen genommen ;-)
Bloodflower
xvid ist doch perfekt! ich will die daten aus dem video nicht als A0 drucken also rechne das runter, sound als mp4 lowres VBR spuhr whatever... :toothless
SubtixX
bis der das auf divx umgewandelt hat un hochgeladen hat hab ich die url scho verteilt... lol 1gb... encodiers halt^^

also wie gesagt, wenn der empfang heute gut iss nehm ichs auch auf un machs als divx...
lotadeus
quote:
Originally posted by SubtixX
bis der das auf divx umgewandelt hat un hochgeladen hat hab ich die url scho verteilt... lol 1gb... encodiers halt^^

also wie gesagt, wenn der empfang heute gut iss nehm ichs auch auf un machs als divx...


calm down! sicher encodier ichs, meinste ich lass mpeg2 schrott raus..

in ca 1.5h encodiert in ner angenehmen grösse...!
Bloodflower
quote:
Originally posted by SubtixX
bis der das auf divx umgewandelt hat un hochgeladen hat hab ich die url scho verteilt... lol 1gb... encodiers halt^^

also wie gesagt, wenn der empfang heute gut iss nehm ichs auch auf un machs als divx...


what the... ??? :conf: :conf: :stongue: :haha:
SubtixX
heute kommt wiederholung um 17:50 da nehm ichs auch auf, ich hab DVB-T am pc, wenn schlechtes wetter iss krieg ich aber arte nich deswegen ;)

ich wandles dann als divx um, wenns nich klappt gibts ja zum glück noch jemand anderne ders aufgenommen hat :)
shattered~soul
Ich woll´t eigentlich au aufnehmen und uppen, aber irgendwie hat sich meine (analoge) fernsehkarte aus dem Staub gemacht... :toothless
lotadeus
die frage des webspaces drängt sich langsam auf, 300mb dürften genügen...
TomVetch
quote:
Originally posted by lotadeus
die frage des webspaces drängt sich langsam auf, 300mb dürften genügen...


Hab mich doch angeboten...

lotadeus
audio stimmt nicht mit video überein, kotz...habs extra noch nachgebessert, damits stimmen müsste, filesize 310mb..entweder wohlt ihrs oder ned
Bloodflower
klar!!! ist der versatz denn sehr groß??? ist doch wurscht!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement