return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
ARTE heute um 23.10 Uhr (pg. 3)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nur als Paule irgendwann meinte: "Man kann da nicht rausgehen und gleich von Anfang an auf die Leute einprügeln", wär ich fast abgebrochen :haha: :haha: :haha: :toothless

na klar... bitte gebt mir ein grosses banner auf dem genau das zitat steht...

quote:
Originally posted by SubtixX
Da komt ne wiederholung!!!

Samstag
17:50 Pop/bsession (God is a DJ) Dokumentarreihe 3-274-914

Son scheiss, ich würds gern digital aufnhemen, ich hab ja DVB-T am pc, aber leider läuft auf dem sendeplatz um die uhrzeit Kinderkanal...

kann das bitte jemand aufzeichnen und mir irgendwie zukommen lassen? ich geb auch gern n ftp bereit zum hochladen!!!

lol - arte läuft über dvb-t gar nicht 24/7? kein wunder dass die soviele kanäle in der werbung anpreisen können *ggg*

ich hab bei mir zuhause maximal die möglichkeit analog aufzunehmen, da ich leider noch keine dvb-s-karte im pc hab (eigentlich auch noch keine digitaltaugliche schüssel - aber das könnte ich regeln ;)) aber der upload würde bei mir wieder stunden in anspruch nehmen... kann ich machen wenn ich dran denke, aber wenn's jemand mit schnellerer leitung aufnehmen könnte wär's natürlich besser...
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
na klar... bitte gebt mir ein grosses banner auf dem genau das zitat steht...

Für den nächsten Paule Gig basteln wir uns einfach eines und wenn er dann wieder drauf losprügelt halten wirs hoch :toothless

quote:
ich hab bei mir zuhause maximal die möglichkeit analog aufzunehmen, da ich leider noch keine dvb-s-karte im pc hab (eigentlich auch noch keine digitaltaugliche schüssel - aber das könnte ich regeln ;)) aber der upload würde bei mir wieder stunden in anspruch nehmen... kann ich machen wenn ich dran denke, aber wenn's jemand mit schnellerer leitung aufnehmen könnte wär's natürlich besser...

Wir sehen uns doch denk ich mal am Sonntag, da könnt ichs dann auch hochladen ;)
dj_macgyver
quote:
Für den nächsten Paule Gig basteln wir uns einfach eines und wenn er dann wieder drauf losprügelt halten wirs hoch :toothless

du stehst doch drauf... also was willst du mit so 'nem banner?

quote:
Wir sehen uns doch denk ich mal am Sonntag, da könnt ichs dann auch hochladen ;)

wär auch 'ne möglichkeit... wenn ich's bis dahin schaffe das entsprechend zurechtzuschnüren (divx etc...)
DJ NGE
quote:
du stehst doch drauf... also was willst du mit so 'nem banner?

Tu ich das? Wär mir neu ;)

quote:
wär auch 'ne möglichkeit... wenn ich's bis dahin schaffe das entsprechend zurechtzuschnüren (divx etc...)

Ack
SubtixX
Naja wenn du es gescheit komprimierst mit divx oder tmpgenc dann isses net sooo gross... dann lädste halt ma nen ganzen tag hoch dafür habens aber dann alle, ftp geb ich dir dann ;) meld dich bei mir wenn dus hast ICQ 229637639 ;D
Kaynitus
Ich fand es etwas komisch, dass Miss Kittin auf arte nicht französisch spricht, so wie Laurent Garnier :conf:

Aber war schon eine Top Doku. Sowas würde Viva nicht hinbekommen :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
Ja, der Mann hat immer ne ausgezeichnete Rhetorik, ist wirklich ein Vergnügen ihn reden zu hören.

vollkommen meiner meinung!
darum verdient er auch noch immer meim tiefsten respekt, trotz seiner shizzel-phase atm :D

gut das es gestern war wo wir uns bis halb drei hier schön die kannte gegeben hatten in der bonner city mit dem ganzen italienischen und spanischen pilgerinen :crazy: :stongue: :toothless *i-luvd*
Overseas
quote:

rofl!

aber ich persönlich würde ja eher noch einen Zusatz hinzufügen: "- doch, kann man!!" ;)
dj_macgyver
quote:
Tu ich das? Wär mir neu ;)

mars, green series, taiko... need i say more?

@all: wie gesagt, ich kann das schon machen, webspace dafür hab ich auch - nur isses halt 'n bissl umständlich. es wär halt einfacher, wenn das jemand machen könnte der die entsprechende hardware und 'ne bessere anbindung hat. wenn sich natürlich niemand findet mach ich's natürlich ;)
DJ NGE
quote:
mars, green series, taiko... need i say more?

Das sind einzelne Nadeln im Heuhaufen und das solltest du eigentlich wissen ;) Aber ist eigentlich sinnlos jetzt darüber zu diskutieren

quote:
@all: wie gesagt, ich kann das schon machen, webspace dafür hab ich auch - nur isses halt 'n bissl umständlich. es wär halt einfacher, wenn das jemand machen könnte der die entsprechende hardware und 'ne bessere anbindung hat. wenn sich natürlich niemand findet mach ich's natürlich ;)

Ja, also falls dus bis Sonntag hinkriegst, kann ichs auch wie gesagt hochladen...

Basti1282
@sonicstyle : ne menge bunter eckeliger tattoos waren auf den armen ;)
dj_macgyver
quote:
Das sind einzelne Nadeln im Heuhaufen und das solltest du eigentlich wissen ;) Aber ist eigentlich sinnlos jetzt darüber zu diskutieren

also ich bin mir nicht sicher, ob ich dem so uneingeschränkt zustimmen würde - aber keine diskussion -> kein nachdenken :p

quote:
Ja, also falls dus bis Sonntag hinkriegst, kann ichs auch wie gesagt hochladen...

jupp mal schaun... trotzdem ginge's theoretisch einfacher <- das is mein punkt ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement