return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
ARTE heute um 23.10 Uhr (pg. 6)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
klar!!! ist der versatz denn sehr groß??? ist doch wurscht!


ich weiss wie video editen geht, ab meiner dvbs karte..habs wie immer gemacht, ohne bearbeitung ist der versatz ca max 1s lang..jetzte vielleicht... bis 5s oder so..also schon bisserl übel...schauts euch doch live an...!!!
dj_macgyver
ich hatte sowieso vor, das ganze auch noch mal zu cappen... wenn ich alles richtig mach, gibt's noch 'ne 2te version, ok?
lotadeus
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich hatte sowieso vor, das ganze auch noch mal zu cappen... wenn ich alles richtig mach, gibt's noch 'ne 2te version, ok?


on the way up...wird wohl so mitternacht...naja..wie gesagt, keine ahnung wieso es zeitversatz gibt....

kannst du sicher machen, erachte das video aber nicht als storeable... ;-)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by lotadeus
on the way up...wird wohl so mitternacht...naja..wie gesagt, keine ahnung wieso es zeitversatz gibt....

kannst du sicher machen, erachte das video aber nicht als storeable... ;-)


mal schaun, ob's dann morgen noch bedarf gibt ;) upload wird nämlich bei mir auch dauern.

aber warum nicht storeable? :conf:
lotadeus
quote:
Originally posted by dj_macgyver
mal schaun, ob's dann morgen noch bedarf gibt ;) upload wird nämlich bei mir auch dauern.

aber warum nicht storeable? :conf:


ersten weils wie gesagt zeitversatz drinn hat und somit mies ist
zweitens find ich das video interessant, aber nicht wert genug ums für ewig und immer auf der hd zu belassen.. anschauen werd ich mir das kein 2 mal
dj_macgyver
quote:
Originally posted by lotadeus
ersten weils wie gesagt zeitversatz drinn hat und somit mies ist
zweitens find ich das video interessant, aber nicht wert genug ums für ewig und immer auf der hd zu belassen.. anschauen werd ich mir das kein 2 mal


ach so. dazu kann ich erst was sagen wenn ich's gesehn hab ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by lotadeus
ersten weils wie gesagt zeitversatz drinn hat und somit mies ist
zweitens find ich das video interessant, aber nicht wert genug ums für ewig und immer auf der hd zu belassen..


es gibt cd brenner :tongue2 :toothless
lotadeus
quote:
Originally posted by DJ NGE
es gibt cd brenner :tongue2 :toothless


cd/dvd is asso!

ich speichere alles auf hd... und tus jährlich nach dem erneuten hd crash wiederherstellen ;-)
Mighty Johnny
ich hab grad die Wiederholung nochmal gesehen... :)

und ich fand die Doku auch sehr interessant... vorallem wenn von einer neuen "Clubkultur in Verbindung mit Fußballstadien" geredet wird...

als Beispiel mit Tiesto in Concert da drin... da fühlt man sich doch gleich wie ein Pionier sozusagen :p überhaupt empinde ich einen gewissen Stolz...

denn eins dürfte auch klar sein und werden... über Special horst,jan wayne und co. wird ARTE keine Reportage mehr senden und bringen :p
XeCUTionER
ja, sehr nette reportage!
aber laurent spricht doch fränzösich?! :) den würde ich echt gerne mal live sehen.....

fuchse
Hi,

ich hab's auch gerade gesehen, fand's interessant. Bin nur etwas verwundert, denn auf
http://www.arte-tv.com/de/kunst-mus...0DJ/929818.html
steht:
quote:
[...]Paul van Dyk plaudert fasziniert von neuen Mixtechniken wie den Final Scratch[...]


Aber irgendwie hat er sich nicht dazu geäußert, oder? Oder bin ich zwischendurch einge*****? ;-)


fuchse
lotadeus
quote:
Originally posted by fuchse
Hi,

ich hab's auch gerade gesehen, fand's interessant. Bin nur etwas verwundert, denn auf
http://www.arte-tv.com/de/kunst-mus...0DJ/929818.html
steht:


Aber irgendwie hat er sich nicht dazu geäußert, oder? Oder bin ich zwischendurch einge*****? ;-)


fuchse


kam nix davon, ausser dass sich einer geäussert hat, das er finalscratch nicht so dolle lieb hat
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement