|
ARTE heute um 23.10 Uhr (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
kam nix davon, ausser dass sich einer geäussert hat, das er finalscratch nicht so dolle lieb hat |
das war herr väth ;) |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by lotadeus
kam nix davon, ausser dass sich einer geäussert hat, das er finalscratch nicht so dolle lieb hat |
Stimmt, Väth hat gesagt, er mag die ganze Technik net so...
Hat er das wirklich direkt auf Final Scratch bezogen?
Väth und PvD verfolgen halt unterschiedliche Philosophien, der eine mehr auf Tradition basierend, der andere mit allem, was die Technik zu bieten hat. |
|
|
| Sonicstyle |
väth meinte nur, die technik macht die musik auch nicht besser.
in bezug auf final scratch und andere technik |
|
|
| SubtixX |
yeah mein dvb-t hats aufgenommen empfang war sehr gut ;)
aber im mom halt noch 1,8 gb ;P un rausschneiden muss ich auch noch |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
das war herr väth ;) |
typisch mensch,
dinge die er nicht versteht mag er nicht! :haha: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
typisch mensch,
dinge die er nicht versteht mag er nicht! :haha: :stongue: |
Vor allem aber hätte seine Aussage eher auf Ableton Live als auf FinalScratch zugesagt.
Ich weiss den genauen Wortlaut auch nicht mehr, aber er meinte irgendwas von wegen "die da mit ihren , Effektgeräten oder Finalscratch rumspielen, der Track is immer noch der selbe". Klar, kann mit mit Traktor FS mittlerweile auch die Tracks live editieren, aber ich hab bisher noch von keinem DJ gehört, der das gemacht hätte. Die die das machen, die benutzen dann eher Ableton
Ich sehe das irgendwie anders :tongue2 ;) |
|
|
| MYSTERO |
ihr blöden penner, väth ist halt coolisher:stongue: :wtf:
der brauch son neumodischen quatsch nicht. :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
in einer gewissen art und weise stimmt das sogar!
väth zieht wie nichts gutes und der mann weiß, was er macht.... er macht das ja auch schon ne zeit lang :) |
|
|
| SubtixX |
| so ich habs perfekt ;= 375 mb hat das ganze wer mir webspace gibt kanns dann haben ;D |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by SubtixX
so ich habs perfekt ;= 375 mb hat das ganze wer mir webspace gibt kanns dann haben ;D |
Warst du der, der das in S/W aufnehmen wollte? Falls ja kein Interesse... :) Fall nein, kannst du Webspace haben. :) |
|
|
| SubtixX |
lol ne ;)
iss alles bunt und digital mit DBV-T aufgenommen!!
[email protected] kannste mir ftp daten schicken dann up ichs aber erst heut abend dann über nacht^^
ich habs divx komprimiert von 1,4 gb auf 375 mb :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hätte auch noch 'nen mitschnitt... gute 10 gig *ggg* aber wenn ihr das regelt brauch ich mich erstmal nicht weiter bemühn... |
|
|
|
|