return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
ARTE heute um 23.10 Uhr (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver

jupp mal schaun... trotzdem ginge's theoretisch einfacher <- das is mein punkt ;)


Jo, weiss schon was du meinst ;)
SubtixX
quote:
Originally posted by dj_macgyver
@all: wie gesagt, ich kann das schon machen, webspace dafür hab ich auch - nur isses halt 'n bissl umständlich. es wär halt einfacher, wenn das jemand machen könnte der die entsprechende hardware und 'ne bessere anbindung hat. wenn sich natürlich niemand findet mach ich's natürlich ;)


alsooo, ich hab jetz grad gesehen das ich doch arte habe, nur da steht immer "sendepause" da un es laufen vllt 2 sendungen immer nur... hab irgendwie arte 2 ma, einma als kika un einma extra arte..

wenn samstag der bericht kommt un ich empfang bei arte das, dann nehm ichs auf, machs als divx und lads aufn webspace hoch, ich geb euch dann die url!!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by SubtixX
alsooo, ich hab jetz grad gesehen das ich doch arte habe, nur da steht immer "sendepause" da un es laufen vllt 2 sendungen immer nur... hab irgendwie arte 2 ma, einma als kika un einma extra arte..

wenn samstag der bericht kommt un ich empfang bei arte das, dann nehm ichs auf, machs als divx und lads aufn webspace hoch, ich geb euch dann die url!!


ich vermute mal (ohne recherchiert zu haben) dass sich arte und kika bandbreite auf dem selben transponder zeitmässig teilen - das sendepause-bild is statisch und wird immer dann eingeblendet, wenn der andere sender die bandbreite verwendet... kika sendet glaub ich auch auf dvb-s nur bis 18:00 uhr oder so... auf analogem satellit lustigerweise 24/7 *ggg*

aber kannst ja mal schaun, ob du's reinbekommst, ich nehm's auch mal auf, und alles andere dann hier im thread ;)
SubtixX
nene das isses nich weil ich hab ja einen sendeplatz kika/doku nennt der sich und nochma ein sendeplatz der heisst nur arte... aber wenn ich auf tvmovie.de geh und programm von arte schau sieht man auch das die nich immer senden, auch wenn sie nen eigenen kanal haben
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
rofl!

aber ich persönlich würde ja eher noch einen Zusatz hinzufügen: "- doch, kann man!!" ;)


Behaupte ich auch. Kommt immer drauf an, was vor einem dran war. Wenn der Liebing letztes WE nach Beyer erstmal einen "sanften Aufbau" gewählt hätte, dann hätte das nicht funktioniert.
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Behaupte ich auch. Kommt immer drauf an, was vor einem dran war. Wenn der Liebing letztes WE nach Beyer erstmal einen "sanften Aufbau" gewählt hätte, dann hätte das nicht funktioniert.

LOL, diese Beyer-Liebing Sequenz scheint jetzt DIE neue Benchmark zu sein ;)
SubtixX
So, ich hab die Sendung bei mir im Programm Timer stehen!!! Drückt mir nur die Daumen das des Wetter gut iss, sonst iss der Empfang Futsch (Iss ja Digital TV über Zimmerantenne) un ich nehm nur schwarzbild auf!!
lotadeus
quote:
Originally posted by dj_macgyver
mars, green series, taiko... need i say more?


@all: wie gesagt, ich kann das schon machen, webspace dafür hab ich auch - nur isses halt 'n bissl umständlich. es wär halt einfacher, wenn das jemand machen könnte der die entsprechende hardware und 'ne bessere anbindung hat. wenn sich natürlich niemand findet mach ich's natürlich ;)


habs schon digi recorded...1gb unbearbeitet...

quote:
Originally posted by TomVetch
Sehr gute "Reportage"...

Ausnahmsweise mal ohne die üblichen Vorurteile und mit Stimmen von Paul van Dyk, Sven Väth, David Morales, Westbam, Miss Kittin, Tiesto u.a.

Falls es irgendjemand digital aufgenommen hat, bitte zum Download bereitstellen!


webspace muss her und zwar sofort....ul dürfte mit 12.5 kbyte/s ca 24 benötigen!


falls ich es mache!
TomVetch
Könnte dir Webspace anbieten, allerdings nicht 1 GB...zwar theoretisch schon aber das ist bisschen zu viel...

Hab noch 1 GB Webspeicher und um die 500 GB Traffic für den Monat frei... :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by lotadeus

falls ich es mache!


falls du im forum member bleiben willst :stongue: :haha: :wtf:

DJ NGE
Wir ham doch auch den Webspace von Kasperhauser... aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust 1GB zu ziehen, mach mal lieber bitte ne DivX draus lota ;)
Bloodflower
japp 400x300 divx mit 64 oder 128 kbit ist doch vollkommen ok
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement