|
OT: _-=Kicktipp Reminder=-_ (Auch für Neulinge !)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
Hey!
Wollt euch nur nochmal dran erinnern für den nächsten Spieltag zu tippen.
Sonst sind wir hinterher nurnoch mit 3 Leuten am Start und das ist nich wirklich spannend.
Auch Leute die bisher noch nich getippt haben können noch tippen. Es kann sich auch noch neu angemeldet werden. Schnelle Aufholjagd ist garantiert. Der Letzte (*räusper* es is Frank-HH *abhust* :stongue: ) hat schlappe 9 Zähler aufn Konto.
Also ran an den Kicktipp : http://www2.kicktipp.de/g-t-a/gesamtuebersicht |
|
|
| Sav0n |
| ohje jetzt hab ich ganz vergessen zu tippen :( |
|
|
| krusty11 |
mal langsam und ruhig die sache angehen
es ist doch erst montag
getippt wird es freitag
muss doch erstmal den dfb pokal vorüber gehen lassen und dann schauen was in der CL und im UEFA Cup passiert
krusty |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by krusty11
mal langsam und ruhig die sache angehen
es ist doch erst montag
getippt wird es freitag
muss doch erstmal den dfb pokal vorüber gehen lassen und dann schauen was in der CL und im UEFA Cup passiert
krusty |
Weise Strategie.
Verstehe sowieos nicht, wie manche bereits bis in den 5. Spieltag hinein getippt haben! |
|
|
| XeCUTionER |
| meine schwester zum beispiel weil sie im urlaub ist.... |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine schwester zum beispiel weil sie im urlaub ist.... |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Weise Strategie.
Verstehe sowieos nicht, wie manche bereits bis in den 5. Spieltag hinein getippt haben! |
naja, blinde treffen auch was ;)
hab meine Tipps eingegeben, als ich mich vor paar wochen angemeldet hab, und schlecht fahr ich bisher damit nicht :D |
|
|
| Basti1282 |
jojo, das bayern gegen gladbach gewinnt kann selbst meine freundin vorraussagen :o und die versteht vom fussball soviel wie meine mutter oder der nächste obdachlose :)
wenn um das ergebnis geht isses meistens eh glücksache.... der ball is rund.
von daher... ersten 2-3 spieltage abwarten und dann kann man schonma eher 3-4-5 spieltage im voraus tippen, wenn man z.b. nich so oft am comp is. |
|
|
| Basti1282 |
*hochschieb*
erst 13 von 41 Spielern haben getippt. |
|
|
| Rockabye |
| liegt vielleicht daran, dass die erst am 10.9. wieder spielen? ;) |
|
|
| krusty11 |
eben!jetzt ist erstmal wieder länderspiel angesagt am wochenende
finde ich total blöd!
so kommt man überhaupt nicht zum tipp-rythmus ;-)
krusty |
|
|
| Basti1282 |
ups wusst ich garnich hehe
naja zurückziehen kann man das teil hier ja jetz nichmehr ;) |
|
|
|
|