return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
[Roll Call] 12.11.05 - I love Techno - Flanders Expo Gent, Belgium
View this Thread in Original format
XeCUTionER
So Leute, es ist mal wieder so weit! I love Techno ist wieder am start, dieses jahr schon zum 10. mal.
und damit das ausführlich gefeiert werden kann, gibt es ein sehr feines lineup auf 5 verschiedenen floors (body to body, m_nus, main, dave clarke, cocoon).
Folgenden DJs sind am u.a. start: (full lineup: www.ilovetechno.be)

Adam Beyer
Richie Hawtin
Collabs aka Chris Liebing & Speedy J
Dave Clarke
Sven Väth
Nathan Fake (live)
Andre Galuzzi
Marco Bailey
Underworld (live)
und jede menge andere!

Also, wer von euch hat den interesse? wenn ich ne mitfahrgelegengheit finde, dann bin ich dabei!
alle infos auf www.ilovetechno.be
Frode
Ich hab Bock! Andi, fährste über Aachen? :p
XeCUTionER
wobei die überschneidungen schon wieder kacke sind! eigentlich wollte ich ja aus diesem grund auf keine groß events mehr :whip: :)
ich finds aber cool, dass man sich auf der homepage einen eigenen timetable zusammen stellen kann! sehr cool!
AbovetheskY
Hast mal einige Sigs etwas genauer gelesen Alex? :whip::p;):):D
XeCUTionER
ja, ich weiß, dass das bei dir drin steht, aber es gibt ja noch mehr leute als dich :D
Frode
Viel schlimmer ist dass die nen Raum dicht machen wenn der voll ist.

Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden in welchen Raum ich möchte, vor allem ab 2.00 Uhr wirds schwierig. Hawtin, Väth, oder Collabs? :nervous:
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
... ich weiß, dass das bei dir drin steht ...


das steht net nur drin, ich hab auch schon längst die karten
dafür bestellt! ;)
AbovetheskY
Roll Call bitte!!!!! :)
XeCUTionER
01. AbovetheOlli
02. XeCUTionER (wenn Mitfahrgelegenheit)
03. Overseas?
AbovetheskY
ITECHNO with Sven Väth,André Galluzzi,Tony Rohr[live],Nathan Fake[live]&many more@Flanders Expo[Gent/Belgium]

01. Sheeva(Ladies first!);)
02. AbovetheOlli
03. XeCUTionER(wenn Mitfahrgelegenheit)
04. Overseas?

tbc


feli&sven .. wie schaut´s bei euch aus?


also, können dir evtl. die mitfahrgelegenheit bieten alex, da wir
über limburg fahren! sollten bei uns die bis geplanten mitfahrer
ihre teilnahme an der operation "I TECHNO 2005" absagen,
dann kannst du gerne bei eva und mir mitfahren! :)

XeCUTionER
das klingt gut! :)
wenn entscheidet sich dass den definitiv?
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das klingt gut! :)
wenn entscheidet sich dass den definitiv?


im lauf der nächsten tage .. 100%ig! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement