|
BEST - PARTY 2005 war für mich:
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
was war für euch DIE Party des Jahres 2005???
bei mir:
1.Qlimax Arnheim mit weitem abstand!
2. Tiesto com. pres. Tiesto - Heineken Music Hall
3. Dance Valley (HQ-Stage)
4. Sensation White Amsterdam
5. Cream Amnesia Ibiza (Tiesto) Sept. 05
6. Trance Energy
es gab eigentlich noch sooo viele gute sachen, Zürich-weekend (Armin v. Buuren @ Energy), PPB (Hammer), soo viele mega-Ibiza-Nights (THX an Harald und Manu....und Sedat!!), Edelfettwerk (Liga der auserg. DJs), Mystery Land (Q-Dance), Harald 30erB-Day, Vandit Nights, EN-Nights in Berlin, J. Jules @ Spirit NYC, Ocean Diva AMS...
die Entäuschung für mich 2005 war Armin Only in Rotterdam... |
|
|
| pillGrim |
01. GTA @ PPB
... das ganze WE war geil! Okay LfA war nicht so der Bringer, aber okay und unsere Party war dann der Hammer!
02. James Grant, Super8, Kyau vs. Albert @ Euphonic Night, Q3A Berlin
03. Ferry Corsten @ LMC, Köthen
BTW: Noch ist knapp ein Montat Zeit! Mal schauen wie die VN wird... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Na, ganz klar:
1. Planet pro Berlin - GTA Bühne!
2. Moving City - Zürich
Der Rest verblasst dagegen... |
|
|
| SiLeNcE |
1. Qlubtempo 2001
Geilstes Line-up, Hammer Musik, schön klein, top akkustic
2. Qlimax
2. Luna - The One Man Sow
;) |
|
|
| disco stu |
1. Sensation White Amsterdam
2. Trance Energy 2005 (TMF Floor)
3. diverse Privatparties bei Frank :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
3. diverse Privatparties bei Frank :D |
LOL!!!!!!!!!!!!!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!!!!!!!!!!!!:haha: :haha: :haha: |
ich wüsste jetzt keinen Club in dem einmal so ne Hitze war und dann auch noch die Leute so abgegangen sind, vorallem nicht wenn man von Language auf einmal auf Wonderfull Days geht :D |
|
|
| Cosmique |
my top2
Judgement Sunday @ Cafe Eden Ibiza
Trance Energy 2005 |
|
|
| NetX |
1) GTA @ Planet Pro Berlin: schon ein Erlebnis gewesen...
2) Qlimax: unglaubliche Stimmung
3) Harald´s 30. Geburtstag: schönster Geburtstag ever! not to be topped
4) Trance auf der Wiese 2005: DieSieben haben´s halt drauf!
5) Dance Valley #11: HQ rules!
Gaaanz dicht dahinter: Pleasure closing, Die Liga der außergewöhnlichen DJs, Sternenstaub, Loco Island Boot, Airbeat One, Judgement Sundays, Meganite
Nicht zu vergessen: diverse Tranceports und JM Clubs, den Astoria Frühclub, ein bißchen Armada-Krams, die Cream, und bummelig 20 andere nicht aufgeführte Nächte |
|
|
| Nik Novo |
Absolut ungeschlagen: Armin only @ Amnesia (19.07.05)
Ansonsten noch (ohne Reihenfolge):
GTA @ Planet Pro Berlin
Deep Dish @ Munich
Die Euphonic Night im April und im Oktober
Jede Tranceatlantic
KVA @ Technoclub (Oktober) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wüsste jetzt keinen Club in dem einmal so ne Hitze war und dann auch noch die Leute so abgegangen sind, vorallem nicht wenn man von Language auf einmal auf Wonderfull Days geht :D |
LOL! ist was wahres dran!
für mich gabs viele nette sachen, die besten (chronologisch):
- netx geb.-party omega-lounge
- trance energy 2005
- 19.02. edelfettwerk inkl. pre-party
- 30.04. "stiffopartment"
- gta-bühne auf der ppb
- nature 1 (freitag)
- 13.08. koi |
|
|
| AndrewdeClark |
1. Armin Only @ Ahoy, Rotterdam
2. Greenfields @ Galopprennbahn, München
3. Vandit Night (Popkomm Closing) @ E-Werk, Berlin
4. The Love from Above @ Columbiahalle, Berlin
5. Technoclub @ Stocks, Frankfurt/Main |
|
|
|
|