|
BEST - PARTY 2005 war für mich: (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
1. 13-08-05 FFWD Parade Rotterdam aufm Intuition Recordings Truck, die Jungs waren einfach Klasse! :eyes:
2. 03-09-05 Private Gigs aufm Marine Schiff/ Rotterdam :eyes: :eyes: / Line up: Menno de Jong, Manuel Le Saux, Galen Behr, Simon Blighty, DJ Joe, Sissi & Volt etc...)
3. 02-04-05 Intuition Recordings Opening Party, Asta, Den Haag
4. 29-04-05 Queensday Party in Leiden mit Armin van Buuren
5. Royal Classics Closing Party, FFM
und noch viiiiiiel mehr wie Armin Only´s , United in Trance Partys-----
Ja ja die NLer haben´s drauf!! :p :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
1. Trance Energy @ Jaarbeurs Utrecht
2. Tiesto in search of sunrise Party @ Heineken Music Hall Amsterdam
3. Sensation White @ Amsterdam Arena
4. Sensation White @ Veltins Arena auf schalke
5. Nature one(nur wegen des Wetters auf der 5 sonst normal besser) @ Kastellaun Hunsrück
6. Armin Only @ Ahoy Rotterdam
7. Mayday @ Westfallenhalle Dortmund |
|
|
| maGu |
Armin 3h Set @ Queensday Leiden
Tiefschwarz @ Room 106
Trance Energy 2005
Nature One 2005 (both days)
Above & beyond @ TechnoClub
Armada @ Amnesia (Armin Only + Armin+Nick Warren)
DC10 Ibiza (irgendwann montags im Juli)
kann die irgendwie nicht nach Rangliste ordnen, waren alle sehr geil ... |
|
|
| Kasperhauser |
1. Tiesto.com pres. Tiesto
2. Dance Valley
3. Mysteryland (Q-Dance Stage)
4. Trance Energy
5. Armin Only
Meine Top5 :)
Bei allem, was ich dieses Jahr besucht habe, wieviel Geld da drin steckt, darf man gar nicht drüber nachdenken. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bei allem, was ich dieses Jahr besucht habe, wieviel Geld da drin steckt, darf man gar nicht drüber nachdenken. |
solange du das gerne tust, ist es doch ok!!
wenn es einem ärgert, macht man glaube ich was falsch...;)
......aber wie ich dich kenne, geht es 2006 weiter!:toothless |
|
|
| Sav0n |
| Qlimaxxxxxxxx :crazy: :eyes: :eyespop: :eyes: :crazy: |
|
|
| DigitalFreak |
- Nature One
- Airbeat One
- Die Liga incl PreParty - danke Frank!!!!
- letzte Euphonic - Stoneface & Terminal :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
......aber wie ich dich kenne, geht es 2006 weiter!:toothless |
:toothless :crazy: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Deep Dish @ Munich
|
wenigstens einer :)
war echt eines der besten sachen 2005.
do abend in münchen. 23:30 - kaum jemand da. gedanken: wird das schon was? gegen 1:00 die bude total voll und getanzt und gefeiert bis in den morgen :) |
|
|
| unKnOwn` |
- Streetparade + Energy
- Nature One
- Trance Energy
- LfA + PPB
- Qlimax |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
1. Nature One
2. Trance Energy
3. Rosenmontagsrave 2005 :D
4. André Visior + Diggerman @ SSL Revolution (Classics)
5. Technoclub CLASSIX (Goodbye Café Royal)
6. Armin Only |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...
Jede Tranceatlantic
... |
w0rd! :D
Besonders mit KvA im Juli (meine erste TA... ich werd gleich sentimental ;)) und die erste Trance Classics im September :eyespop: |
|
|
|
|