return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
BEST - PARTY 2005 war für mich: (pg. 2)
View this Thread in Original format
nz-fan
1. 13-08-05 FFWD Parade Rotterdam aufm Intuition Recordings Truck, die Jungs waren einfach Klasse! :eyes:
2. 03-09-05 Private Gigs aufm Marine Schiff/ Rotterdam :eyes: :eyes: / Line up: Menno de Jong, Manuel Le Saux, Galen Behr, Simon Blighty, DJ Joe, Sissi & Volt etc...)

3. 02-04-05 Intuition Recordings Opening Party, Asta, Den Haag
4. 29-04-05 Queensday Party in Leiden mit Armin van Buuren
5. Royal Classics Closing Party, FFM

und noch viiiiiiel mehr wie Armin Only´s , United in Trance Partys-----

Ja ja die NLer haben´s drauf!! :p :D

Viele Grüße
:)
Mighty Johnny
1. Trance Energy @ Jaarbeurs Utrecht
2. Tiesto in search of sunrise Party @ Heineken Music Hall Amsterdam
3. Sensation White @ Amsterdam Arena
4. Sensation White @ Veltins Arena auf schalke
5. Nature one(nur wegen des Wetters auf der 5 sonst normal besser) @ Kastellaun Hunsrück
6. Armin Only @ Ahoy Rotterdam
7. Mayday @ Westfallenhalle Dortmund
maGu
Armin 3h Set @ Queensday Leiden
Tiefschwarz @ Room 106
Trance Energy 2005
Nature One 2005 (both days)
Above & beyond @ TechnoClub
Armada @ Amnesia (Armin Only + Armin+Nick Warren)
DC10 Ibiza (irgendwann montags im Juli)

kann die irgendwie nicht nach Rangliste ordnen, waren alle sehr geil ...
Kasperhauser
1. Tiesto.com pres. Tiesto
2. Dance Valley
3. Mysteryland (Q-Dance Stage)
4. Trance Energy
5. Armin Only


Meine Top5 :)
Bei allem, was ich dieses Jahr besucht habe, wieviel Geld da drin steckt, darf man gar nicht drüber nachdenken.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser

Bei allem, was ich dieses Jahr besucht habe, wieviel Geld da drin steckt, darf man gar nicht drüber nachdenken.


solange du das gerne tust, ist es doch ok!!

wenn es einem ärgert, macht man glaube ich was falsch...;)



......aber wie ich dich kenne, geht es 2006 weiter!:toothless
Sav0n
Qlimaxxxxxxxx :crazy: :eyes: :eyespop: :eyes: :crazy:
DigitalFreak
- Nature One
- Airbeat One
- Die Liga incl PreParty - danke Frank!!!!
- letzte Euphonic - Stoneface & Terminal :crazy: :crazy: :crazy:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
......aber wie ich dich kenne, geht es 2006 weiter!:toothless


:toothless :crazy:
micrate
quote:
Originally posted by Nik Novo
Deep Dish @ Munich


wenigstens einer :)

war echt eines der besten sachen 2005.

do abend in münchen. 23:30 - kaum jemand da. gedanken: wird das schon was? gegen 1:00 die bude total voll und getanzt und gefeiert bis in den morgen :)
unKnOwn`
- Streetparade + Energy
- Nature One
- Trance Energy
- LfA + PPB
- Qlimax

AnGeLofTrAnCe
1. Nature One
2. Trance Energy
3. Rosenmontagsrave 2005 :D
4. André Visior + Diggerman @ SSL Revolution (Classics)
5. Technoclub CLASSIX (Goodbye Café Royal)
6. Armin Only
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
...
Jede Tranceatlantic
...


w0rd! :D

Besonders mit KvA im Juli (meine erste TA... ich werd gleich sentimental ;)) und die erste Trance Classics im September :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement