|
BEST - PARTY 2005 war für mich: (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
..beste party für mich war dieses jahr leider keine EDM Party :eek: |
+1 für mein zweiten platz |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@arctic: War das echt im Juni? Ich dachte das wäre im Mai gewesen, am selben WE wie Sonorous bei uns auf der TA war... |
Musste auch erst nachdenken, bin mir aber definitiv sicher. :)
Im Mai nach der TA mit Sonorous war Aussichtsplattform angesagt - in doppeltem Sinne. :p
Im Juni war Holden da, ein Tag nach Ronski. ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du führst eine Liste, auf was für Veranstaltungen Du warst und wie gut sie waren?!
|
so ein archiv ist was wirklich feines, bei mir zwar nur handschriftlich geführt aber so weiß ich wann ich wo feiern war und das seit januar 1997. |
|
|
| Keldana |
| habe auch so eine Liste ... allerdings nur über die Tiesto Events wo ich bisher war ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du führst eine Liste, auf was für Veranstaltungen Du warst und wie gut sie waren?!
Krass... ...hatte Overseas nicht auch mal sowas, nur mit DJs? ....hmmmmmm |
Ja, ich habe so eine Liste, die enthält Datum, Line-up und Location, leider keine Kommentare wie's war. Wenn man 60-80 Parties im Jahr macht geht das gar nicht ohne Liste.
Meine fave's 2005:
1. Adam Beyer @Rohstofflager, Zürich 13.8.05
2. 1year Cocoon afterparty @Kinka-Beahcclub, Frankfurt 23.7.05 (10h Sven set)
3. Tresor closing Party, Berlin 16.4.05 (mit R2R)
4. Carl Cox @Space, Ibiza 30.8.05
Und wo wir dabei sind: WORST PARTIES of 2005:
1. The Love From Above, Berlin 8.7.05
2. PvD@Space Miami, WMC 25.3.05 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
...
3. Tresor closing Party, Berlin 16.4.05 (mit R2R)
... |
hab noch einige sehr geile Pix vom Tresor Closing - Rest in Peace.
| quote: | Originally posted by Overseas
Und wo wir dabei sind: WORST PARTIES of 2005:
1. The Love From Above, Berlin 8.7.05
|
no comment :D
| quote: | Originally posted by Overseas
2. PvD@Space Miami, WMC 25.3.05
|
mach mir keine angst, will mir PvD @ WMC 2006 geben. :crazy: |
|
|
| Luniq 9 |
1: ferry corsten @ badeanstalt muc/ferry corsten @ heineken green room - hafen freudenau/vie
mehr geht echt nicht, zu diesem schluss bin ich letztendlich gekommen. ferry MUSS man einfach mindestens einmal LIVE gehört haben. die stimmung, die musik, sein charisma...einfach nicht zu toppen.
2: Tenshi & Luniq 9 pres. The Wash - Marathon XXL/23082005
2 mal mit tenshi als team aufgelegt (machen wir jetzt übrigens öfters ;)) - einmal im märz 6 1/2 stunden und im august dann unser rekord mit 10 stunden und 17 minuten. zwar privat und nur mit einer handvoll leute, aber dafür umso exzessiver, berauschender, geiler, erinnerungswürdiger, whatever *g* es ist einfach immer wieder eine freude und ein erlebnis der besonderen art, mit ihm aufzulegen!
3: tiesto @ heineken green room - bank austria halle/gasometer/vie
unbeschreiblich, nach 2 jahren persönlicher tiesto abstinenz wiedermal live...wildfremde menschen liegen sich in den armen, 100000de hände in der luft, eine stimmung, wie ich sie in wien vorher wirklich NOCH NIE erlebt habe, kollektiver musikalischer rausch, sprechchöre, perfekte organisation...und das nur eine woche, nachdem mich ferry in münchen dermaßen geflasht hatte...definitiv war dies die beste feierwoche 2005!
worst: vandit night in vienna, may 2005
von einem recht netten anfang über das imo recht langweilige marc van linden set über das highlight der nacht in form von nu-nrg live bis zu einem dermaßen schlechten pvd, der nur, als er ein wenig auf die tube drückte begeistern konnte...war nicht wirklich das geld wert. tenshi und ich sind dann lange zeit einfach draußen sitzen geblieben und haben uns dann diversen ferry-schwärmereien hingegeben *g*
und als ich dann zum insgesamt 4ten mal in der nacht for an angel gehört habe (ich mag den track einfach nicht...) bin ich gegangen.
grausam |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
1: ferry corsten @ badeanstalt muc/ferry corsten @ heineken green room - hafen freudenau/vie
mehr geht echt nicht, zu diesem schluss bin ich letztendlich gekommen. ferry MUSS man einfach mindestens einmal LIVE gehört haben. die stimmung, die musik, sein charisma...einfach nicht zu toppen.
2: Tenshi & Luniq 9 pres. The Wash - Marathon XXL/23082005
2 mal mit tenshi als team aufgelegt (machen wir jetzt übrigens öfters ;)) - einmal im märz 6 1/2 stunden und im august dann unser rekord mit 10 stunden und 17 minuten. zwar privat und nur mit einer handvoll leute, aber dafür umso exzessiver, berauschender, geiler, erinnerungswürdiger, whatever *g* es ist einfach immer wieder eine freude und ein erlebnis der besonderen art, mit ihm aufzulegen!
3: tiesto @ heineken green room - bank austria halle/gasometer/vie
unbeschreiblich, nach 2 jahren persönlicher tiesto abstinenz wiedermal live...wildfremde menschen liegen sich in den armen, 100000de hände in der luft, eine stimmung, wie ich sie in wien vorher wirklich NOCH NIE erlebt habe, kollektiver musikalischer rausch, sprechchöre, perfekte organisation...und das nur eine woche, nachdem mich ferry in münchen dermaßen geflasht hatte...definitiv war dies die beste feierwoche 2005!
worst: vandit night in vienna, may 2005
von einem recht netten anfang über das imo recht langweilige marc van linden set über das highlight der nacht in form von nu-nrg live bis zu einem dermaßen schlechten pvd, der nur, als er ein wenig auf die tube drückte begeistern konnte...war nicht wirklich das geld wert. tenshi und ich sind dann lange zeit einfach draußen sitzen geblieben und haben uns dann diversen ferry-schwärmereien hingegeben *g*
und als ich dann zum insgesamt 4ten mal in der nacht for an angel gehört habe (ich mag den track einfach nicht...) bin ich gegangen.
grausam |
Ich kann die Liste auch 1:1 übernehmen, mit der außnahme, dass bei mir tiefschwarz @ flex im juni an erster stelle steht, die jungs haben 2 freunde und ich mich einfach dermaßen gerockt, dass wir nach 4 stunden dauertanzen unseren körper einfach nicht mehr spürten!
Bin zwar nicht mehr so der trancer (genauso wenig wie der luniq eigentlich) aber was der ferry immer hervorzaubert ist ein wahnsinn!
er is einfach immer super drauf, ein netter, überhaupt nicht arroganter, kleiner mann, den man einfach live hören muss um ihn wirklich zu schätzen!
zu tiesto und pvd hab ich eigentlihc die gleiche meinung! tiesto war super, pvd einfach nur langweilig und einschläfernd!
und unser marathonset vom august war einfach nur pure extase! :D das wiederholen wir auf jeden fall wieder bald clemens, und diesmal packen wir 12 stunden! :D |
|
|
| nOXoNn |
1. Energy + Streetparade Zurich 05
2. Armada Floor @ N1 05
3. Paul van Dyk @ Cocoon Club
4. Above & Beyond @ TC, FFM
5. Trance Energy 05
War ja gar net so groß on tour dieses Jahr... :rolleyes: |
|
|
| kniggi |
war dieses jahr auch net so viel feiern wie die letzten :(
warn trotzdem ein paar geile partys dabei!
1. co/pop Festival mit Dominik Eulberg @ Sensor Club
hammer stimmung in so nem kleinen dreggischem club :crazy:
danach kommt erstmal lange nix..
aber Die Liga der aussergewöhnlichen DJs, Trance Energy gingen auch ziemlich gut ab!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
1. co/pop Festival mit Dominik Eulberg @ Sensor Club
hammer stimmung in so nem kleinen dreggischem club :crazy:
|
wie konnte ich das nur vergessen :eek:
das erste mal wo wir eulberg gesehn haben. bin aber fast noch mehr von dem club begeistert gewesen :D war richtig geil :)
...nur schade, das er bald zu macht....:( |
|
|
| dawoods |
| moving city - zürich 05 !! |
|
|
|
|