return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
BEST - PARTY 2005 war für mich: (pg. 5)
View this Thread in Original format
arctic light
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was mir da grad doch auch noch einfällt ist James Holden im Mai hier in München... das war geil!!


Es war zwar im Juni, aber ansonsten gebe ich dir Recht. Das war eine richtig geile Party. :eyespop:

Weitere Highlights:
- Tranceatlantic (ohne eine Ausgabe hervorheben zu wollen)
- Ferry Corsten @ Badeanstalt
- Euphonic Night (vor allem Super8 und James Grant b2b :tongue2 )
DJ Kernkraft400
Armin @ Nature One....
XeCUTionER
topliste kann ich nicht aufstellen, was mir aber in erinnerung bleiben wird:
love family park
nature one
r2r @ rj spring+fall
timewarp
laurent garnier.... das war geil!
dieses jahr war partymäßig gesehen ein sehr geiles jahr für mich...
bereue eigentlich nichts!
Nik Novo
Stimmt, ich hab die Corsten Events im Februar in München und Ende Oktober in Köln ganz vergessen....


@arctic: War das echt im Juni? Ich dachte das wäre im Mai gewesen, am selben WE wie Sonorous bei uns auf der TA war...
dEEkAy
..beste party für mich war dieses jahr leider keine EDM Party :eek:
RenM
quote:
Originally posted by vandit_freak
1. Mayday
2. Nature One
3. Trance Energy
4. Ferry @ Alter Wartesaal
5. Planet Pro
6. LFA




@ 1: player eight ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by dEEkAy
..beste party für mich war dieses jahr leider keine EDM Party :eek:


ich hab non edm partys in diese wertung gar nciht erst mit einbezogen! aber da gabs auch einige seeeeehr geil!
folklore im garten mit kettcar war z.b. auch sehr geil!
godfatherdc
quote:
Originally posted by dEEkAy
..beste party für mich war dieses jahr leider keine EDM Party :eek:

ist bei mir ähnlich, auf platz 1 steht etwas, was hier nicht hingehört.
ansonsten: nature war geil (armada floor + armin), trance energy natürlich auch, die vielen abende im matrixx (jochen miller, ferry, etc.) und auch die open air veranstaltung vom matrixx aus war megagenial (mauro picotto, gielen, etc.)....ach, da gabs auch noch geile abende im 3001 (roger sanchez, discoboys,...) usw. usw.
Sebastian1982


davon definitiv am besten:
DEFQON.1 2005: super stimmung, perfektes wetter, alles an musik da, und aufgrund der hitze, ganz viele bikinis :)

werde mich aber zukünftig etwas mehr aufs studium konzentrieren, deswegen fiel tiesto.com leider auch flach..
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sebastian1982



Du führst eine Liste, auf was für Veranstaltungen Du warst und wie gut sie waren?!

Krass... ...hatte Overseas nicht auch mal sowas, nur mit DJs? ....hmmmmmm

dEEkAy
zu dieser liste könnte ich jetzt was sagen aber ich tus lieber nicht :toothless
XeCUTionER
hatte sowas auch mal angefangen, aber nicht sehr weit geführt :D

btw: der tsunami benefitsparty im u war auch geil!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement