return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
BEST - PARTY 2005 war für mich: (pg. 4)
View this Thread in Original format
TomVetch
Da ich nur auf einer war:

Nature One 2005

Ich werde alt... :nervous:
Rockabye
01. Godskitchen Global Gathering

Freitag war schon mal der absolute Oberhammer mit Sasha der als Rausschmeißer Mr. Brightside gespielt hat :crazy:

Und Samstag ab 15 Uhr non-stop-party. Markus Schulz, Above & Beyond, Hernan Cattaneo, Mauro Picotto, Yoji Biomehanika, Dave Clarke, Chris Liebing, Carl Cox, John Digweed, Erick Morillo, Marco V, Ferry Corsten, Armin van Buuren, Paul van Dyk :eyes: Das war der totale overkill...

Dazu noch als schönen Abschluß des Wochenendes Armin, Cox, Tiesto und Liebing am Flughafen "getroffen"...viele interessante Leute kennengelernt...

Auch wenns ein super stressiges Wochenende war (Freitag 7 Uhr in Hamburg losgefahren, Sonntag um 0 wieder dagewesen), war dies doch eine Party die wohl ewig unerreicht bleiben wird. Ich denke Rice denkt da genauso...

02. Nature One

Hier war der Freitag der Bessere Tag. Der Armada Floor war zwar nie ganz gefüllt aber die die da waren haben Party gemacht als gäbs kein Morgen.

Super Sets von Andrew Bennett, Ronski Speed, Perry O'Neil, Harry Lemon, Markus Schulz :eyespop: und als Abschluß ein Hammer-Set von Dennis!!! Auch dafür nochma Danke, das war der Wahnsinn!!!!! Wer hat am Freitag schon Paul & Ferry auf der Main gebraucht
:haha:

Auch wenn der Samstag da nicht mithalten konnte und das Wetter bescheiden war kommt der Event trotzdem bei mir auf die 2.

03. Armin Only @ Ocean Diva am 12.3.

War mein erster Event auf der Ocean Diva und fand die Location gleich Genial. Die Musik hat den ganzen Abend gestimmt (da konnte das Event im November nicht mithalten) und die Stimmung war schön familiär und großartig.

Ich hoffe es gibt irgendwann doch nochmal so ein kleines Armin Only...

04. Tiesto @ Heineken Music Hall

Unglaublicher genialer Trance und das den ganzen Abend, mit den netten Leuten dagewesen und allgemein sehr gute Stimmung...perfekter Abend / Wochenende (trotz den Komplikation mit der Bahn...was ist bloß mit uns Deutschen los :tongue2 )

05. Die Liga der außergewönhlichen DJs @ Edelfettwerk & Pre-Party bei Frank

Erst die Pre-Party bei Frank wo schonmal kräftigst vorgefeiert und dann super Musik von super DJs in einer super Location mit super vielen netten GTAs.

06. Sensation White Germany @ Veltins Arena
07. Euphonic Night im April (oder wars Mai?) @ Q3A Berlin
08. Sensation White @ Amsterdam Arena
09. Trance Energy @ Jaarbeurs Utrecht
10. Armin Only @ Ahoy Rotterdam
Vanditine
#1 Armin Only - the next level
#2 Nature One
#3 the love from above
Cavle
Beste Party ... ? Joa das muss wohl mein Geburtstag im September gewesen sein. :toothless
vandit_freak
1. Mayday
2. Nature One
3. Trance Energy
4. Ferry @ Alter Wartesaal
5. Planet Pro
6. LFA
Bloodflower
quote:
Originally posted by yoko
...
Liga der aussergewöhnlichen DJs
...


danke yoko! man ist das schonwieder "jahre" her ;)
was n geiler abend! mucho mucho danke an frank!
ShellSh0ck

5 der Besten

John Digweed @ Spirit NYC AUGUST 2005
Locodice @ DC10 IBIZA SEPTEMBER 2005
GTA @ Planet Pro Berlin July 2005
COXy @ Space IBIZA OMFFFFFFFFFFFFFFFFg
Tokyo Underground @ LR Tokyo June 2005
Blace
1. Definitiv Q-Base
2. Trance Energy
3. Mayday
4. Dominator
5. Solar Weekend
6. Ruhr in Love
darkstar
euphonic night im q3a.....war absolut top.
danach kommt dann des ibiza zeugs (v.a. armin only)
dann wohl trance energy
und dann noch die tranceatlantic mim ronski speed
Keldana
1.) ISOS 4 Release Party @ HMH / Amsterdam
2.) Armin Only @ Ocean Diva / Amsterdam (12.03.)
3.) Tiesto.com Relaunch Party @ HMH / Amsterdam
4.) Sensation White @ Veltins Arena / Gelsenkirchen
5.) Sensation White @ Amsterdam Arena / Amsterdam

[Oliver Noir]
Highlights Partysafari 2005:

Nature One 2005: Galluzzi, Hawtin, Miroir, Kruse, Feos, Tony Rohr[live]& natürlich .. Karodddde_FINAAAAALE@Stammheimbunker!!! ;)
Cocoon´s Green&Blue 2005@Waldschwimmbad[Obertshausen]
ISOS Vol. 4 Releaseparty@HMH[Amsterdam]
Karotte_24 Hours DJ Marathon@Room106[Darmstadt]
Love Family Park 2005_10 Jahre Liebe@Mainwiesen[Hanau]: André Galluzzi!!!
James Holden&Nathan Fake[live],Le_Chris&Basti,Chi@Mata Hari[Kassel]
Time Warp@Maimarkthallen[Mannheim]: Richie Hawtin&Ricardo Villalobos_Back2Back Set, Sven Väth!!!
Freakzone@Lagerhaus[Mannheim]: André Galluzzi!!! :)

Möchte für dieses Jahr kein Ranking machen, um eine der genannten
Veranstaltungen so höher zu stellen als eine andere! Jede für sich
war musikalisch herausragend und auch überzeugend! :)
Auf ein hoffentlich ebenso geniales kommendes Jahr 2006 voller
frischer und spannender Musik! :)

Greetz Olli
Felicity
1. Time Warp (von 22 bis 14 uhr...8 std Richie, Ricardo & Karotte..woaa!)
2. Love Family Park! 10 Jahre Liebe!
3. Cocoon's Green & Blue 2005! IT's ALL ABOUT Feierei!
4. Nature One
5. Viele Viele Party der Delikat & Funny bunny club reihe..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement