return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
BEST - PARTY 2005 war für mich: (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by micrate
wenigstens einer :)

war echt eines der besten sachen 2005.

do abend in münchen. 23:30 - kaum jemand da. gedanken: wird das schon was? gegen 1:00 die bude total voll und getanzt und gefeiert bis in den morgen :)


Das war nur noch geil - vor allem haben wir da zum ersten mal "Washing Machine" gehört :eyespop: :D



Was mir da grad doch auch noch einfällt ist James Holden im Mai hier in München... das war geil!!
RenM
nature one
green & blue
eulberg, trentemoeller @ harpune
mayday
lfp
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
- Streetparade + Energy


war tec nice mit dir da!!!!!;)
Bloodflower
GTA Party 3 @ Stiffmasters HeizHouse :) :p
smoking-joe
Trance energy
technoclub events
TranceRulez
also...

1) meine Birthday-Party im Edelfettwerk
2) NetX-Birthday-Party in der Omega Lounge

Den Rest konnte man getrost abhaken. Hab schon besseres in den 90ern erlebt ;) Nicht einbezogen in die Bewertung habe ich TADW!!!

Sei es Ocean Diva, Trance Energy, Dance Valley, Euponic Night oder Vandit Night oder oder oder... muss ich nicht zwingend mehr hin. Stelle lieber 3 Wirtschaftlichkeits- und Kosten/Nutzen-Berechnungen auf und überleg mir 3x ob ich meine Freizeit nicht sinnvoller nutzen kann.

2004 war mit weitem Abstand die Vollmond-Party im Voila die geilste Party mit der geilsten Stimmung (alle Hände oben, wirklich alle!) incl. Andrew Bennett oder damals noch Andy B ;)
STRANDJUNGE
highlights 2005:
strom. in-team januar 2005 @ waagenbau hamburg

tobias thomas januar 2005 @ tanzhalle st. pauli

sven väth februar 2005 @ hühnerposten hamburg

boardparty IV www.electronic-beatz.net mai 2005 @ kurhotel hamburg

strom. mit tobias l. & phly mai 2005 @ waagenbau hamburg

vorspiel meets unit mit stereo jack & ronny pries juni 2005 @ bar 227 hamburg

das dj-set von laurent garnier juni 2005 @ click hamburg

the hacker live juli 2005 @ click hamburg

das dj-set von felix da housecat august 2005 @ waagenbau hamburg

sven väth september 2005 @ cocoonclub / amnesia ibiza

carl cox september 2005 @ space terrace ibiza

meganite september 2005 @ privilege ibiza

dj play september @ ro.diy e.v hamburg


ohne wertung:
die liga der außergewöhnlichen dj's februar 2005 @ edelfettwerk hh
( highlight: ferry corsten )

efx revival mit mellow-d februar und oktober 2005 @ voila hamburg
( der sound war jeweils nicht zu toppen aber nie wieder alkohol... )


hier wäre man besser zu hause geblieben:
markus schulz april 2005 @ eins lounge club/hühnerposten hamburg

kid alex/boys noize live juni 2005 @ click hamburg
DX-Rated
1. Nature One

Der Rest ohne besondere Reihenfolge.
- Trance Energy
- Armin Only
- Nic Chagall @ 360° Bochum (scheiß Disco, aber geiles Set mit Bombenstimmung)
- Paul van Dyk @ Cocoon Frankfurt (schön technoid :cool: )
TranceRulez
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
efx revival mit mellow-d februar und oktober 2005 @ voila hamburg
( der sound war jeweils nicht zu toppen aber nie wieder alkohol... )


hehe stimmt die PArty hab ich vergessen!!! Aber nur Februar weil ich im Oktober net da war :(
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by DX-Rated
- Nic Chagall @ 360° Bochum (scheiß Disco, aber geiles Set mit Bombenstimmung)


whaaa! dat hab ich doch glatt vergessen. boahh, das war ne geile party :crazy:

yoko
Völlig unmöglich für mich eine Wertung abzugeben!! Fast alles war dieses Jahr interessant, geil, krank, teh nice und sonstwas...mit dabei an "professionellen Parties":

Trance Energy
Liga der aussergewöhnlichen DJs
EFX Revival
...

und in der "anderen" Kategorie ;)

Geb-Parties NetX & TR
Trance-Synergy zu Ostern
diverse Energy Galore Revivals :eyespop:
Trance im Garten ;)
Pre-Parties bei Frank
...

und was ich auch schon fast zu Party zähle:
GTA MIX FESTIVAL ^3 !!! :D
Basti1282
trance energy 2005
nature one 2005 (armins gig!), brauch übrigens noch das video von keldana oder felicity, irgendwie son weiblicher name hatte das auf cam ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement