|
BEST - PARTY 2005 war für mich: (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by micrate
wenigstens einer :)
war echt eines der besten sachen 2005.
do abend in münchen. 23:30 - kaum jemand da. gedanken: wird das schon was? gegen 1:00 die bude total voll und getanzt und gefeiert bis in den morgen :) |
Das war nur noch geil - vor allem haben wir da zum ersten mal "Washing Machine" gehört :eyespop: :D
Was mir da grad doch auch noch einfällt ist James Holden im Mai hier in München... das war geil!! |
|
|
| RenM |
nature one
green & blue
eulberg, trentemoeller @ harpune
mayday
lfp |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
- Streetparade + Energy
|
war tec nice mit dir da!!!!!;) |
|
|
| Bloodflower |
| GTA Party 3 @ Stiffmasters HeizHouse :) :p |
|
|
| smoking-joe |
Trance energy
technoclub events |
|
|
| TranceRulez |
also...
1) meine Birthday-Party im Edelfettwerk
2) NetX-Birthday-Party in der Omega Lounge
Den Rest konnte man getrost abhaken. Hab schon besseres in den 90ern erlebt ;) Nicht einbezogen in die Bewertung habe ich TADW!!!
Sei es Ocean Diva, Trance Energy, Dance Valley, Euponic Night oder Vandit Night oder oder oder... muss ich nicht zwingend mehr hin. Stelle lieber 3 Wirtschaftlichkeits- und Kosten/Nutzen-Berechnungen auf und überleg mir 3x ob ich meine Freizeit nicht sinnvoller nutzen kann.
2004 war mit weitem Abstand die Vollmond-Party im Voila die geilste Party mit der geilsten Stimmung (alle Hände oben, wirklich alle!) incl. Andrew Bennett oder damals noch Andy B ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
highlights 2005:
strom. in-team januar 2005 @ waagenbau hamburg
tobias thomas januar 2005 @ tanzhalle st. pauli
sven väth februar 2005 @ hühnerposten hamburg
boardparty IV www.electronic-beatz.net mai 2005 @ kurhotel hamburg
strom. mit tobias l. & phly mai 2005 @ waagenbau hamburg
vorspiel meets unit mit stereo jack & ronny pries juni 2005 @ bar 227 hamburg
das dj-set von laurent garnier juni 2005 @ click hamburg
the hacker live juli 2005 @ click hamburg
das dj-set von felix da housecat august 2005 @ waagenbau hamburg
sven väth september 2005 @ cocoonclub / amnesia ibiza
carl cox september 2005 @ space terrace ibiza
meganite september 2005 @ privilege ibiza
dj play september @ ro.diy e.v hamburg
ohne wertung:
die liga der außergewöhnlichen dj's februar 2005 @ edelfettwerk hh
( highlight: ferry corsten )
efx revival mit mellow-d februar und oktober 2005 @ voila hamburg
( der sound war jeweils nicht zu toppen aber nie wieder alkohol... )
hier wäre man besser zu hause geblieben:
markus schulz april 2005 @ eins lounge club/hühnerposten hamburg
kid alex/boys noize live juni 2005 @ click hamburg |
|
|
| DX-Rated |
1. Nature One
Der Rest ohne besondere Reihenfolge.
- Trance Energy
- Armin Only
- Nic Chagall @ 360° Bochum (scheiß Disco, aber geiles Set mit Bombenstimmung)
- Paul van Dyk @ Cocoon Frankfurt (schön technoid :cool: ) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
efx revival mit mellow-d februar und oktober 2005 @ voila hamburg
( der sound war jeweils nicht zu toppen aber nie wieder alkohol... )
|
hehe stimmt die PArty hab ich vergessen!!! Aber nur Februar weil ich im Oktober net da war :( |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
- Nic Chagall @ 360° Bochum (scheiß Disco, aber geiles Set mit Bombenstimmung) |
whaaa! dat hab ich doch glatt vergessen. boahh, das war ne geile party :crazy: |
|
|
| yoko |
Völlig unmöglich für mich eine Wertung abzugeben!! Fast alles war dieses Jahr interessant, geil, krank, teh nice und sonstwas...mit dabei an "professionellen Parties":
Trance Energy
Liga der aussergewöhnlichen DJs
EFX Revival
...
und in der "anderen" Kategorie ;)
Geb-Parties NetX & TR
Trance-Synergy zu Ostern
diverse Energy Galore Revivals :eyespop:
Trance im Garten ;)
Pre-Parties bei Frank
...
und was ich auch schon fast zu Party zähle:
GTA MIX FESTIVAL ^3 !!! :D |
|
|
| Basti1282 |
trance energy 2005
nature one 2005 (armins gig!), brauch übrigens noch das video von keldana oder felicity, irgendwie son weiblicher name hatte das auf cam ;) |
|
|
|
|