|
[04.03.2006] Canvas (Anjunabeats Night) London / UK
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
am 4.3.2006 ist in London die Anjunabeats Night,
und da es ab Hamburg (Lübeck) mit Ryanair z.Zt. die
Flüge fast umsonst gibt, wollte ich das mal bekanntgeben!;)
www.ryanair.com
Ich werde wohl dabei sein!
Line-Up (ohne gewähr):
Above & Beyond
Smith & Pledger
Super 8
...THX to PVDULI...;) |
|
|
| Cosmique |
geil.
Berlin <-> London:
Total Cost of Flight: 41.44 EUR |
|
|
| knobocop |
Hamburg <-> London 41.10 EUR
Allerdings + Bus/Bahn-Kosten nach London rein, nochmal mindestens 40 EUR drauf, wenn ich mich recht erinnere. Hätte echt mal wieder Bock nach London zu fahren. Vielleicht bin ich dabei. |
|
|
| Frank-HH |
sorry, aber die Engländer spinnen!!
Visum > Sedat > LOL!!!!!!!!!!!!!!
:whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber die Engländer spinnen!!
Visum > Sedat > LOL!!!!!!!!!!!!!!
:whip: |
? ? ? :conf: ? ? ? |
|
|
| Rockabye |
Sedat braucht nen Visum?
Ach ja...er könnte sich sah in ne U-Bahn setzen und diese in die Luft sprengen :rolleyes:
Aber die saufenden Engländer lassen wir jedes Jahr nach Spanien und Griechenland und die dürfen da soviele Krawalle machen wie sie wollen :whip: |
|
|
| Rockabye |
Frank...bin am überlegen ob ich mitkomme.
Am 5. Abends hinfliegen und am nächsten Tag Nachmittags zurück.
41 Euro + 40 Euro Bahn ist auch nicht viel teurer als ne Fahrt nach Holland.
Mmhmmh... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber die saufenden Engländer lassen wir jedes Jahr nach Spanien und Griechenland und die dürfen da soviele Krawalle machen wie sie wollen :whip: |
Das sind auch alles EU Länder, die Türkei nicht... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank...bin am überlegen ob ich mitkomme.
Am 5. Abends hinfliegen und am nächsten Tag Nachmittags zurück.
41 Euro + 40 Euro Bahn ist auch nicht viel teurer als ne Fahrt nach Holland.
Mmhmmh... |
same here :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das sind auch alles EU Länder, die Türkei nicht... |
ich hab aber auch miterlebt wie er von den deutschen Polizisten kurz hinter der Grenze behandelt worden ist... Stichwort unbefristete Aufenthaltsgenehmigung... |
|
|
| UNIT-er |
Bzgl. Visum:
Jupp - ich brauche eich Visum für UK!
Das liegt daran, dass die Türkie nicht in der EU ist und ich kein deutscher Staatsbürger!
UK gehört auch nicht zum Schengener Abkommen; in diese Länder kann ich auch ohne Visum einreisen (u.a. Spanien/Niederlande); da ich in der BRD eine unbfristete Aufenthaltserlaubnis besitze!
Der Hammer bzgl. UK ist, dass ich dort Dinge wie Verdienstbescheinigung, Kontoauszüge, ... vorlegen soll, um ein Touristen-Visum zu bekommen!
Das lasse ich mit mir nicht machen; ich will ja dort nicht sesshaft werden!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
wtf? D.h. du könntest als türkischer Staatsbürger der momentan Arbeitslos ist oder nicht genug Geld verdient keinen Urlaub in England machen???
Geht's noch??? |
|
|
|
|