return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
[04.03.2006] Canvas (Anjunabeats Night) London / UK
View this Thread in Original format
Frank-HH
am 4.3.2006 ist in London die Anjunabeats Night,
und da es ab Hamburg (Lübeck) mit Ryanair z.Zt. die
Flüge fast umsonst gibt, wollte ich das mal bekanntgeben!;)

www.ryanair.com

Ich werde wohl dabei sein!

Line-Up (ohne gewähr):

Above & Beyond
Smith & Pledger
Super 8

...THX to PVDULI...;)
Cosmique
geil.

Berlin <-> London:

Total Cost of Flight: 41.44 EUR
knobocop
Hamburg <-> London 41.10 EUR

Allerdings + Bus/Bahn-Kosten nach London rein, nochmal mindestens 40 EUR drauf, wenn ich mich recht erinnere. Hätte echt mal wieder Bock nach London zu fahren. Vielleicht bin ich dabei.
Frank-HH
sorry, aber die Engländer spinnen!!

Visum > Sedat > LOL!!!!!!!!!!!!!!

:whip:
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, aber die Engländer spinnen!!

Visum > Sedat > LOL!!!!!!!!!!!!!!

:whip:


? ? ? :conf: ? ? ?
Rockabye
Sedat braucht nen Visum?

Ach ja...er könnte sich sah in ne U-Bahn setzen und diese in die Luft sprengen :rolleyes:

Aber die saufenden Engländer lassen wir jedes Jahr nach Spanien und Griechenland und die dürfen da soviele Krawalle machen wie sie wollen :whip:
Rockabye
Frank...bin am überlegen ob ich mitkomme.

Am 5. Abends hinfliegen und am nächsten Tag Nachmittags zurück.

41 Euro + 40 Euro Bahn ist auch nicht viel teurer als ne Fahrt nach Holland.

Mmhmmh...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
Aber die saufenden Engländer lassen wir jedes Jahr nach Spanien und Griechenland und die dürfen da soviele Krawalle machen wie sie wollen :whip:


Das sind auch alles EU Länder, die Türkei nicht...
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Frank...bin am überlegen ob ich mitkomme.

Am 5. Abends hinfliegen und am nächsten Tag Nachmittags zurück.

41 Euro + 40 Euro Bahn ist auch nicht viel teurer als ne Fahrt nach Holland.

Mmhmmh...


same here :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das sind auch alles EU Länder, die Türkei nicht...


ich hab aber auch miterlebt wie er von den deutschen Polizisten kurz hinter der Grenze behandelt worden ist... Stichwort unbefristete Aufenthaltsgenehmigung...

UNIT-er
Bzgl. Visum:

Jupp - ich brauche eich Visum für UK!
Das liegt daran, dass die Türkie nicht in der EU ist und ich kein deutscher Staatsbürger!
UK gehört auch nicht zum Schengener Abkommen; in diese Länder kann ich auch ohne Visum einreisen (u.a. Spanien/Niederlande); da ich in der BRD eine unbfristete Aufenthaltserlaubnis besitze!
Der Hammer bzgl. UK ist, dass ich dort Dinge wie Verdienstbescheinigung, Kontoauszüge, ... vorlegen soll, um ein Touristen-Visum zu bekommen!
Das lasse ich mit mir nicht machen; ich will ja dort nicht sesshaft werden!

UNIT-er
Rockabye
wtf? D.h. du könntest als türkischer Staatsbürger der momentan Arbeitslos ist oder nicht genug Geld verdient keinen Urlaub in England machen???

Geht's noch???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement