|
[04.03.2006] Canvas (Anjunabeats Night) London / UK (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
wieso fährst du nicht alleine nach London wenn du sowieso schon auf der Insel bist?
Kannst doch meeting mit paar UKTAs abmachen und auf gehts... |
|
|
| Frank-HH |
WOLLEN WIR ODER NICHT???
los ihr schlappschwänze!:whip: |
|
|
| Rockabye |
Die Flugzeiten bei Germanwings sind ja auch sehr genial. 18 Uhr abends hin und morgens 7:55 zurück...besser gehts ja gar nicht!
Mich kribbelts ja schon... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Flugzeiten bei Germanwings sind ja auch sehr genial. 18 Uhr abends hin und morgens 7:55 zurück...besser gehts ja gar nicht!
Mich kribbelts ja schon... |
Sa, 04 Mar 06 18:00 Ab Hamburg (HAM) Flug-Nr. 4U7346 18:35 An London-Gatwick
So, 05 Mar 06 07:55 Ab London-Gatwick (LGW) Flug-Nr. 4U7343 10:25 An Hamburg (HAM)
ist zwar etwas früh zurück, aber sonst perfekt! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sa, 04 Mar 06 18:00 Ab Hamburg (HAM) Flug-Nr. 4U7346 18:35 An London-Gatwick
So, 05 Mar 06 07:55 Ab London-Gatwick (LGW) Flug-Nr. 4U7343 10:25 An Hamburg (HAM)
ist zwar etwas früh zurück, aber sonst perfekt! |
ja nach Berlin geht nach 7 auch nen Flug.
hmmmm *unsure*
ja oder nein? :D :happy2:
Lust hätte ich ja :tongue3 :crazy: :tongue2 :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
wenn jemand aus HH mitkommt, bin ich dabei!!
alleine habe ich keine lust dahin!;) |
|
|
| Cosmique |
wie siehts denn mit den berlinern aus?
*so in die runde frag* :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn jemand aus HH mitkommt, bin ich dabei!!
alleine habe ich keine lust dahin!;) |
JA!!!! Verdammt. Ich komm mit. :D |
|
|
| Piotro |
| Ich überlege hinzufliegen. Frage mich gerade nur, wieso germanwings nicht von Berlin aus nach London fliegt. Habe nämlich kein Bock auf Stansted. Nach Weihnachten werde ich wohl einen Flug buchen! |
|
|
| Rockabye |
so nach ner Nacht drüber schlafen bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass ich nicht mitkomme.
Der Preis ist zwar supergünstig und verlockend, aber "nur" für die Anjunabeats-Leute lohnt sich das für mich nicht.
Wenn aber mal ein guter Sasha oder Cattaneo-Gig ansteht, würd das bei mir schon wieder anders aussehen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
JA!!!! Verdammt. Ich komm mit. :D |
dann lasse mal noch auf JaL warten, er schaut, ob er frei hat! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich überlege hinzufliegen. Frage mich gerade nur, wieso germanwings nicht von Berlin aus nach London fliegt. Habe nämlich kein Bock auf Stansted. Nach Weihnachten werde ich wohl einen Flug buchen! |
wenn du Defenitiv zusagst, komm ich auch mit :tongue2 :wtf: |
|
|
|
|