return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 
[04.03.2006] Canvas (Anjunabeats Night) London / UK (pg. 7)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by PVDUli
so nun der nächste hammer...´manchmal verfluche ich meinen job...es ist für sonntag früh schnee und glätte vorrausgesagt d.h.für mich flug---gästeliste---party---die jungs treffen...sausen lassen...die chancen im moment 10%...na dann schönes weekend:( :( :(


Irgendwie steht diese Veranstaltung unter keinem guten Stern :(
PVDUli
...wie recht du hast...SCHEISSE !!!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by PVDUli
so nun der nächste hammer...´manchmal verfluche ich meinen job...es ist für sonntag früh schnee und glätte vorrausgesagt d.h.für mich flug---gästeliste---party---die jungs treffen...sausen lassen...die chancen im moment 10%...na dann schönes weekend:( :( :(


Bist Du beim Schneeräumdienst oder warum ist Schnee da so das Problem? :conf:

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber A&B kommen ja bald nach Berlin. :)
Tom Paris
quote:
Originally posted by PVDUli
so nun der nächste hammer...´manchmal verfluche ich meinen job...es ist für sonntag früh schnee und glätte vorrausgesagt d.h.für mich flug---gästeliste---party---die jungs treffen...sausen lassen...die chancen im moment 10%...na dann schönes weekend:( :( :(


kannste nicht streiken wie alle anderen auch?
PVDUli
...Berliner Stadtreinigung (BSR)...die chancen sind etwas gestiegen...
JaL
Moin,
da ich hier in London eh noch etwas auf meinen Flieger warten muss, kann ich ja gleich mal ein kleines Review schreiben.
Dabei kann ich ueber den Weg zur Party fast mehr berichten, als ueber das Event selbst.
Es fing ja schon alles auf dem Weg zum Flughafen nach Luebeck an. Die letzten 30km gingen gar nicht. Es hat so stark geschneit, dass man fast nix mehr gesehen hat. Die Autobahn konnte man nur noch erahnen. Promt haett ich dann auch fast die entsprechende Ausfahrt verfehlt. Wenn mir das nicht schon gereicht haette, ging es auf dem Flughafen gleich munter weiter. Ich zitiere den Erlkoenig mal etwas frei: Er errreichte den Flughafen mit Mueh und Not, und was stellte er fest, der Flieger war tot ;) . Da ist RyanAir doch tatsaechlich ne Maschine abgekackt und sie mussten Ersatz besorgen. Ganz grosses Damentennis...
nach mehr als einer Stunde Verspaetung kam dann auch endlich die Kiste. Mit knapp zwei Stunden Verspaetung sind wir dann endlich mal los. Kurz vor 12 GMT kamen wir dann in Stansted an. Und weil die Pleitenserie ja nicht abreisen sollte, fuhr aus welchen Gruenden auch immer der Stansted Express nich sondern nur Schienenersatzverkehr. Also noch mal Zeit verloren auf dem Weg in die Stadt. Kurz vor eins an der Liverpool-Street angekommen, machten "praktischerweise" auch noch die Ubahnen zu. Toll, da wollte ich eigentlich noch Geld holen und eine Buslinie durf ich mir auch noch suchen. Bis ich das dann mal alles geregelt hatte und Richtung Canvas unterwegs war, zeigte die Uhr schon fast zwei. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder Handykontakt mit PVDUli, dem es nicht viel besser erging. Aber immerhin konnt er mir schon die Weg zum Canvas beschreiben. Das war auch in keinster Weise ausgeschildert und etwas schwer zu finden. Die Gegend mit mehreren kleinen Clubs auf einem alten Industriegelaende erinnert doch recht stark an den Kustpark in Muenchen. Gegen zwei war ich dann auch endlich in dem Laden drin. Die erste halbe Stunde von Above&Beyond hatte ich natuerlich schon verpasst. Smith&Pledger leider komplett. Aber die folgende Zeit sollte eindeutig dafuer entschaedigen. Jono und Toni haben wirklich sehr geilen Sound aufgelegt, da gab es nichts auszusetzen. Die Stimmung war toll, die Location war im Vergleich zum Turnmills angenehm gross und auch sonst recht ansprechend, Uli und seinen Bruder hatte ich auch gefunden und Above&Beyond waren gut drauf. Sie spielten bis halb fuenf und gaben das Ruder ab an Super8 und DJ Tab. Die beiden machten nahtlos da weiter, wo Toni und Jono aufgehoert hatten. Insgesamt mit mehr Trieb, aber trotzdem noch sehr trancig. Das gefiel mir sehr gut. Kurz nach sechs nahm die Sache aber ein jaehes Endes. Obwohl die Stimmung noch recht gut war, pochte der Veranstalter auf die Zeiten des Timetable und brach die Sache doch recht apruppt ab. Schade, ich haette mir das noch ne ganze Weile geben koennen :D
So, das solls von meiner Seite auch gewesen sein.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Rueckweg gestaltet ;)

Gruss, JaL
Kasperhauser
Oha, na das ist ja ne Geschichte.
Wenigstens biste gut angekommen :)
Frank-HH
und hier im norden ist momentan das schneechaos ausgebrochen!!

hoffentlich kommt jens wenigstens gut zurück!!!
PVDUli
habe gerade mit jens tel.sein flieger wurde nach hannover umgeleitet-momemtan sitzt er im bus richtung lübeck...der junge tut mir echt leid...
mein review kommt in polar.tv thread...
Frank-HH
quote:
Originally posted by PVDUli
habe gerade mit jens tel.sein flieger wurde nach hannover umgeleitet-momemtan sitzt er im bus richtung lübeck...der junge tut mir echt leid...


ach du scheisse!!!!!!!!!!!!!

und das nach einer durchgemachten nacht!!

irgendwie bin ich heilfroh, das es bei mir mit der mitfahrt nicht geklappt hat, ich glaube ich wäre gestorben....

JaL
So,
nun bin ich auch endlich wieder daheim.
Dieses WE ist ja nun so viel schief gelaufen, dass es schon wieder geil ist :D
Dass auch mit dem Rückflug nicht alles klappt, lag ja im wahrsten Sinne des Wortes schon in der Luft. 30 Minuten vor der Landung bekamen wir gesagt, dass wir wegen Schneechaos in Lübeck nach Hannover umgeleitet werden. Als wenn das nicht schon eher bekannt gewesen wäre... Da es sich ja eh nicht ändern lies, hab das geduldig hingenommen. In Hannover gelandet, konnten wir dann auch gleich in entsprechende Busse einsteigen, die uns innerhalb von 3 Stunden nach Lübeck gegurkt haben. Dort angekommen hat es mich dann fast eine halbe Stunde gekostet, das Auto von dem ganzen Neuschnee und Eis zu befreien. Und als wenn das für das WE nicht genug gewesen wäre, streikte dann auch noch die Schranke vom Parkplatz. Also nochmal fast ne halbe Stunde auf einen Techniker warten...
Zugegeben eine ganz schöne Odyssee für eine Anjunabeats-Night.
Naja was solls, war ja schon geil und das WE werd ich wohl so schnell nicht vergessen:toothless

Gruß, JaL
nz-fan
quote:
Originally posted by JaL
Naja was solls, war ja schon geil und das WE werd ich wohl so schnell nicht vergessen:toothless

Gruß, JaL


:tongue2 :tongue2 :tongue2 :tongue3 :tongue3 :D :D

Bestimmt nicht !

Erinnerte mich am mein Schneechaos als ich nach Eindhoven musste, werde ich auch nie vergessen! :toothless

Viele Grüße
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 
Privacy Statement