|
[04.03.2006] Canvas (Anjunabeats Night) London / UK (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wenn du Defenitiv zusagst, komm ich auch mit :tongue2 :wtf: |
Dienstag werde ich mich entschieden haben ;)
Edit:
Habe mal die Preise gerade bei easyjet gecheckt.
Samstag 04 März
Berlin Schönefeld nach London Gatwick
flug 4691; abfl. Sam 04 Mär 07:00
ank. Sam 04 Mär 07:55
€4.99 (pro Person)
Sonntag 05 März
London Gatwick nach Berlin Schönefeld
flug 4696; abfl. Son 05 Mär 20:20
ank. Son 05 Mär 23:15
€35.33 (pro Person)
Flugpreis pro Erwachsener/Kind €40.32 (pro Person)
Steuern und Gebühren pro Erwachsener/Kind €20.99 (pro Person)
Fälliger Gesamtbetrag: 1 Erwachsener €61.31
Hmm..... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Dienstag werde ich mich entschieden haben ;)
Fälliger Gesamtbetrag: 1 Erwachsener €61.31
|
be Ryanair = 40 - 50 euro, je nachdem welchen flug man nimmt.
Airberlin:
hin:
TXL-STN AB 8448 04.03. (6) 19:00 - 19:40
re:
STN-TXL AB 8229 06.03. (1) 07:30 - 10:05
Gesamtpreis 55 € |
|
|
| Rockabye |
| ihr müßt aber bedenken das ihr von Stansted TEUER(!) mit Bahn nach London reinfahren müßt... |
|
|
| nOXoNn |
| Was macht ihr eigentlich fürn Aufstand nur für ne Anjuna Night? Wärt ihr mal lieber zu Above & Beyond im Technoclub letztens gekommen... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Was macht ihr eigentlich fürn Aufstand nur für ne Anjuna Night? Wärt ihr mal lieber zu Above & Beyond im Technoclub letztens gekommen... :rolleyes: |
london ist einfach viel geiler als FFM :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Was macht ihr eigentlich fürn Aufstand nur für ne Anjuna Night? Wärt ihr mal lieber zu Above & Beyond im Technoclub letztens gekommen... :rolleyes: |
Ich weiß ja net, was du für Vergleiche ziehen kannst, aber ich für mich muss eindeutig sagen, dass sich der TC da ganz deutlich hinten anstellen darf.
Gruß, JaL |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Cosmique
be Ryanair = 40 - 50 euro, je nachdem welchen flug man nimmt.
Airberlin:
|
Ja, aber wie schon Rocky erwähnt hat, von Stansted zahlst du locker 20 - 30 EUR nochmal für den Zug.
Deswegen ziehe im Moment easyjet vor. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ja, aber wie schon Rocky erwähnt hat, von Stansted zahlst du locker 20 - 30 EUR nochmal für den Zug.
Deswegen ziehe im Moment easyjet vor. |
supi 
gut als lso Gatwick ?
Wobei die Zeit hier irgendwie doof ist.
Hin:
flug 4691; abfl. Sam 04 Mär 07:00
ank. Sam 04 Mär 07:55
Re:
flug 4696; abfl. Son 05 Mär 20:20
ank. Son 05 Mär 23:15
:sadgreen:
ach egal, dann kann man sich ja mal die Stadt ansehen.
'nen Kollege meinte grade, dass London sehr geil sein soll :tongue3 :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Was macht ihr eigentlich fürn Aufstand nur für ne Anjuna Night? Wärt ihr mal lieber zu Above & Beyond im Technoclub letztens gekommen... :rolleyes: |
ganz einfach, wir haben spass am feiern! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
'nen Kollege meinte grade, dass London sehr geil sein soll :tongue3 :crazy: |
und mega teuer!!!!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und mega teuer!!!!;) |
LOL wir sind ja keine frauen, wir geben also beim shopping bummel nicht ganz so viel aus, es sei denn es läuft nen plattenladen über den weg :D :tongue2 :wtf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Was macht ihr eigentlich fürn Aufstand nur für ne Anjuna Night? Wärt ihr mal lieber zu Above & Beyond im Technoclub letztens gekommen... :rolleyes: |
Genau. So ist es.
Aber hier ist ja nix los in Deutschland.
Glaub man muss mal einige Jahre woanders leben um lecht festzustellen, dass wir hier auf einem sehr hohen Niveau jammern.
Merry Xmas. |
|
|
|
|