return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
[04.03.2006] Canvas (Anjunabeats Night) London / UK (pg. 6)
View this Thread in Original format
Piotro
So, Absage von meiner Seite aus. Da es jetzt in Canvas stattfindet, will ich nicht mehr hin. Sorry Cos.
Cosmique
quote:
Originally posted by Piotro
So, Absage von meiner Seite aus. Da es jetzt in Canvas stattfindet, will ich nicht mehr hin. Sorry Cos.


Ist das denn so ein grosser umweg?
Kasperhauser
So.
Dann mal diesen Thread wieder hochholen. Ist ja schon bald.
Und das wird echt geil :)
PVDUli
Berlin Schönefeld nach London Luton
flug 2108; abfl. Sam 04 Mär 21:45
ank. Sam 04 Mär 22:40

London Luton nach Berlin Schönefeld
flug 2103; abfl. Son 05 Mär 07:50
ank. Son 05 Mär 10:40

€90.56
Bezahlter Gesamtbetrag 2 Personen...


irgendeiner hat gefragt wie es ist-in london zu feiern...ich verrate NICHTS...ansonsten noch ein kleiner tip für die Stansted reisenden...die tickets für den Stansted Express schon im flieger kaufen!!!(32 euro hin&zurück)info:45 min. bis liverpool street
ist einiges billiger als vor ort...achso ich lande in luton das erste mal...soll angeblich nicht ganz so weit sein...aber auch mit dem zug...
PVDUli
bitte mal klicken die hinfahren


http://www.anjunabeats.com/canvaseflyer/
NetX
quote:
Originally posted by PVDUli
Berlin Schönefeld nach London Luton
flug 2108; abfl. Sam 04 Mär 21:45
ank. Sam 04 Mär 22:40

London Luton nach Berlin Schönefeld
flug 2103; abfl. Son 05 Mär 07:50
ank. Son 05 Mär 10:40


das sind ja richtige Party-Flugzeiten, nicht schlecht!
PVDUli
Danke !:tongue3
PVDUli
...habe gerade gelesen das der Ronski Speed und der Scott Bond auch am samstag in london spielen...nur so als info kann ja sein das es im canvas sch.... ist :toothless :toothless :toothless
Frank-HH
...uli, bitte uns nicht suchen, wir sind leider nicht dabei!

frage nicht warum, gab da einige terminschwerigkeiten!
PVDUli
...das is ja der hammer!!!!
kommt jetzt gar keiner von euch?

Frank-HH
quote:
Originally posted by PVDUli
kommt jetzt gar keiner von euch?


nein!:(

PM!
PVDUli
so nun der nächste hammer...´manchmal verfluche ich meinen job...es ist für sonntag früh schnee und glätte vorrausgesagt d.h.für mich flug---gästeliste---party---die jungs treffen...sausen lassen...die chancen im moment 10%...na dann schönes weekend:( :( :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement