|
[04.03.2006] Canvas (Anjunabeats Night) London / UK (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| So, Absage von meiner Seite aus. Da es jetzt in Canvas stattfindet, will ich nicht mehr hin. Sorry Cos. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
So, Absage von meiner Seite aus. Da es jetzt in Canvas stattfindet, will ich nicht mehr hin. Sorry Cos. |
Ist das denn so ein grosser umweg? |
|
|
| Kasperhauser |
So.
Dann mal diesen Thread wieder hochholen. Ist ja schon bald.
Und das wird echt geil :) |
|
|
| PVDUli |
Berlin Schönefeld nach London Luton
flug 2108; abfl. Sam 04 Mär 21:45
ank. Sam 04 Mär 22:40
London Luton nach Berlin Schönefeld
flug 2103; abfl. Son 05 Mär 07:50
ank. Son 05 Mär 10:40
€90.56
Bezahlter Gesamtbetrag 2 Personen...
irgendeiner hat gefragt wie es ist-in london zu feiern...ich verrate NICHTS...ansonsten noch ein kleiner tip für die Stansted reisenden...die tickets für den Stansted Express schon im flieger kaufen!!!(32 euro hin&zurück)info:45 min. bis liverpool street
ist einiges billiger als vor ort...achso ich lande in luton das erste mal...soll angeblich nicht ganz so weit sein...aber auch mit dem zug... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by PVDUli
Berlin Schönefeld nach London Luton
flug 2108; abfl. Sam 04 Mär 21:45
ank. Sam 04 Mär 22:40
London Luton nach Berlin Schönefeld
flug 2103; abfl. Son 05 Mär 07:50
ank. Son 05 Mär 10:40 |
das sind ja richtige Party-Flugzeiten, nicht schlecht! |
|
|
| PVDUli |
| ...habe gerade gelesen das der Ronski Speed und der Scott Bond auch am samstag in london spielen...nur so als info kann ja sein das es im canvas sch.... ist :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
...uli, bitte uns nicht suchen, wir sind leider nicht dabei!
frage nicht warum, gab da einige terminschwerigkeiten! |
|
|
| PVDUli |
...das is ja der hammer!!!!
kommt jetzt gar keiner von euch? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PVDUli
kommt jetzt gar keiner von euch? |
nein!:(
PM! |
|
|
| PVDUli |
| so nun der nächste hammer...´manchmal verfluche ich meinen job...es ist für sonntag früh schnee und glätte vorrausgesagt d.h.für mich flug---gästeliste---party---die jungs treffen...sausen lassen...die chancen im moment 10%...na dann schönes weekend:( :( :( |
|
|
|
|