return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
[04.03.2006] Canvas (Anjunabeats Night) London / UK (pg. 2)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
wtf? D.h. du könntest als türkischer Staatsbürger der momentan Arbeitslos ist oder nicht genug Geld verdient keinen Urlaub in England machen???

Geht's noch???


Darauf soll es wohl hinauslaufen!
Das war auch die Aussage der Dame aus dem Konsulat; sie sollen ja dort nicht auf unsere Systeme angewiesen sein!

UNIT-er
Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er
Darauf soll es wohl hinauslaufen!
Das war auch die Aussage der Dame aus dem Konsulat; sie sollen ja dort nicht auf unsere Systeme angewiesen sein!

UNIT-er


ehm Urlaub?

"normaler" weise ist es doch so, dass man sich bis zu 3 monaten als "tourist" in einem fremden Land aufhalten darf, und DANN erst nen visum oder was auch immer brauch.

Gibts da ne andere Regelung?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
ehm Urlaub?

"normaler" weise ist es doch so, dass man sich bis zu 3 monaten als "tourist" in einem fremden Land aufhalten darf, und DANN erst nen visum oder was auch immer brauch.

Gibts da ne andere Regelung?


irrtum!!! fahr mal nach China, Australien....
Rockabye
in die USA darf man ja diesen witzigen Fragebogen ausfüllen.

Waren sie schon mal Mitglied einer terroristischen Vereingiung? etc. :haha:
Kasperhauser
Ich bin stark am Überlegen. Nach HH kann ich mit der Bahn umsonst fahren. Dann Flughafen treffen und AB GEHTS!!!! :crazy: :crazy: :crazy:
Frank-HH
^^^Kai und Timo, dann überlegt mal schnell!!

noch ist der Flug spottbillig!;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
noch ist der Flug spottbillig!;)


ja 1cent plus gebühren :crazy: :tongue3

War schon mal einer da, lohnt sich das? Geil wär's ja :disbelief :clown:
Rockabye
Jens kann da mehr drüber erzählen, der war im September auf ner Anjunabeats Night...
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Jens kann da mehr drüber erzählen, der war im September auf ner Anjunabeats Night...


na dann soll er mal ausm Nähkästchen plaudern :D :wtf: :stongue:
knobocop
quote:
Originally posted by Cosmique
War schon mal einer da, lohnt sich das? Geil wär's ja :disbelief :clown:


wenn es wieder in den turnmills/gallery ist, wird es etwas eng und kuschelig und das tanzen teilweise etwas schwierig. aber trotzdem sehr lustig da.

knobocop
Für 57,97 EUR kann übrigens auch mit Germanwings fliegen. Dann aber ab dem Hamburger Flughafen nach Gatwick und nicht Lübeck <-> Stansted. Ich denke das lohnt sich sogar, weil dann die bahn wegfällt.
TI - DaGo
mh klingt ja nich schlecht :D maybee bin ich sogar zu der zeit in Great Britain aber leider nur in Wales zum arbeiten :/ und alleine fahr ich sicherlich nicht nach London ansonsten wäre das sicher ne geile Party da Anjunabeats momentan mein Favorite Label no.1 ist :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement