|
[04.03.2006] Canvas (Anjunabeats Night) London / UK (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wtf? D.h. du könntest als türkischer Staatsbürger der momentan Arbeitslos ist oder nicht genug Geld verdient keinen Urlaub in England machen???
Geht's noch???
|
Darauf soll es wohl hinauslaufen!
Das war auch die Aussage der Dame aus dem Konsulat; sie sollen ja dort nicht auf unsere Systeme angewiesen sein!
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Darauf soll es wohl hinauslaufen!
Das war auch die Aussage der Dame aus dem Konsulat; sie sollen ja dort nicht auf unsere Systeme angewiesen sein!
UNIT-er |
ehm Urlaub?
"normaler" weise ist es doch so, dass man sich bis zu 3 monaten als "tourist" in einem fremden Land aufhalten darf, und DANN erst nen visum oder was auch immer brauch.
Gibts da ne andere Regelung? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm Urlaub?
"normaler" weise ist es doch so, dass man sich bis zu 3 monaten als "tourist" in einem fremden Land aufhalten darf, und DANN erst nen visum oder was auch immer brauch.
Gibts da ne andere Regelung? |
irrtum!!! fahr mal nach China, Australien.... |
|
|
| Rockabye |
in die USA darf man ja diesen witzigen Fragebogen ausfüllen.
Waren sie schon mal Mitglied einer terroristischen Vereingiung? etc. :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich bin stark am Überlegen. Nach HH kann ich mit der Bahn umsonst fahren. Dann Flughafen treffen und AB GEHTS!!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
^^^Kai und Timo, dann überlegt mal schnell!!
noch ist der Flug spottbillig!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch ist der Flug spottbillig!;) |
ja 1cent plus gebühren :crazy: :tongue3
War schon mal einer da, lohnt sich das? Geil wär's ja :disbelief :clown: |
|
|
| Rockabye |
| Jens kann da mehr drüber erzählen, der war im September auf ner Anjunabeats Night... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jens kann da mehr drüber erzählen, der war im September auf ner Anjunabeats Night... |
na dann soll er mal ausm Nähkästchen plaudern :D :wtf: :stongue: |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Cosmique
War schon mal einer da, lohnt sich das? Geil wär's ja :disbelief :clown: |
wenn es wieder in den turnmills/gallery ist, wird es etwas eng und kuschelig und das tanzen teilweise etwas schwierig. aber trotzdem sehr lustig da. |
|
|
| knobocop |
| Für 57,97 EUR kann übrigens auch mit Germanwings fliegen. Dann aber ab dem Hamburger Flughafen nach Gatwick und nicht Lübeck <-> Stansted. Ich denke das lohnt sich sogar, weil dann die bahn wegfällt. |
|
|
| TI - DaGo |
| mh klingt ja nich schlecht :D maybee bin ich sogar zu der zeit in Great Britain aber leider nur in Wales zum arbeiten :/ und alleine fahr ich sicherlich nicht nach London ansonsten wäre das sicher ne geile Party da Anjunabeats momentan mein Favorite Label no.1 ist :tongue2 |
|
|
|
|