return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
GTA Mix Festival Winter 2006 - "Wander-DVD" (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie wäre es denn, wenn zwei oder drei DVDs die runde machen??

sonst warten die letzten doch monate!!

oder bekommen sie mal wieder gar nicht :(
Cosmique
quote:
Originally posted by DigitalFreak
wie soll das denn gehen?
eine dvd - 2 absender?
oder meinst du, dass jeder noch ne dvd brennen soll?
das geht doch auch nicht, weil nicht jeder nen brenner hat.

lol nein der mein:

Du bekommst eine, kopierst sie 2mal und schickst es an 2 ;)

1absender - 2dvd's - 2empfänger ;)
vandit_freak
Trotzdem bleibt da noch das Problem, dass nicht jeder einen Brenner hat, wie Frank schon ganz richtig sagt. Und dann ist es auch ein bisschen organisatorische Arbeit, damit nicht einer plötzlich dann von 2 Leuten die DVDs kriegt etc.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by vandit_freak
Trotzdem bleibt da noch das Problem, dass nicht jeder einen Brenner hat, wie Frank schon ganz richtig sagt.

das hab ich gesagt, aber egal ... :P
ja das ist mist.
am besten einer verteilt oder es gehen gleich mehere raus =)
Cosmique
quote:
Originally posted by vandit_freak
Trotzdem bleibt da noch das Problem, dass nicht jeder einen Brenner hat, wie Frank schon ganz richtig sagt. Und dann ist es auch ein bisschen organisatorische Arbeit, damit nicht einer plötzlich dann von 2 Leuten die DVDs kriegt etc.

dann brennen eben die, die nen Brenner haben 2-3 DVD's ;)
Basti1282
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere Münchener)
06. DigitalFreak
07. Basti1282

ich seh schon, ich hab meine winter edition dvd schneller als die der fall edition :(

erstellt halt #1 ganze 3 Dvds und schickt dvd nr.1 an #2 in der liste. Dvd nr.2 wird an z.b. #10 in der liste geschickt und dvd nr.3 an #20 in der liste. ab da gehts dann normal --> +1

das mit #10 in der liste war nur ein beispiel, ich wäre eher für #7 in der liste ;)
DJDAN
quote:
Originally posted by Rockabye
Woran lag es denn die letzten Male, dass sich das so lange hingezogen hat?

Eigentlich müßte ne DVD doch locker in ner Woche 2x weitergeschickt werden können.

Die Ursache kannst du wohl nur rausfinden, wenn du diesen Thread durcharbeitest. Nach über 1/2 Jahr sind wir dort bei Platz 14 1/2 (noch is die DVD nicht bei mir) angekommen. Im Schnitt also so 1 1/2- 2 Wochen zwischen jedem der Empfänger. Ich kanns leider auch nicht verstehen warum sich sowas so lange hinziehen muss. Wenn ich mich eintrage ist mir doch klar, dass ich die DVD erhalte und zum Wohle der Anderen auch schnell weiterverschicke. Und wenn ich dann die Adresse per PM austausche weiß ich doch ca. wann die DVD mich erreicht und kann mich vorbereiten (z.b. jemand mit Brenner suchen falls man keinen hat).
Oder wenn z.B. 4 Wochen Urlaub vor der Tür steht, dann muss ich doch so fair sein und zuerst den Nachfolgenden aus der Liste mit der DVD versorgen lassen und wenn ich dann wieder erreichbar bin kommt die DVD halt erst zu mir und geht dann den Weg weiter.

Ich kenn die Gründe der einzelnen User nicht und es gibt auch kein Tagebuch wann wer die DVD erhalten hat und wann weitergeschickt aber ich vermute das bei ausreichend Engagement der Empfänger auch eine zügige Abarbeitung der Liste möglich ist.

Wenn diesmal 2-3 Kopien in Umlauf gebracht werden wäre dies schon von Vorteil. Sollte dann halt nur noch ein Einzelner machen - sonst bleibt der ja auf den Kosten sitzen.

quote:
Originally posted by vandit_freak In Zukunft einfach schneller Ersatz-DVDs rumschicken, wenn irgendwo ein Hänger ist.

Bei berechtigten Gründen (z.B. Post hat die Sendung nicht zugestellt oder ist verloren gegangen) ok - aber wenn die Ursache der Verzögerung ein User aus der Liste ist dann muss ein anderer die Ersatz DVD aus eigener Tasche zahlen (Großteil davon ist ja Porto/Verpackung - auf die paar Cent für den Rohling kann ich persönlich verzichten) - das kann es auch nicht sein. Gut -> wenn jemand die Schuld der anderen ausbügeln will und die Ersatz DVD für den Rest bereitstellt ists ja fein. Aber bei solchen Aktionen sollte man doch auf Fairness untereinander achten. So wie man erwartet die DVD schnellstmöglich von einem anderen User zu erhalten - so sollte man auch selbst darauf hinaus sein die DVD schnellstmöglich an den nächsten weiterzuschicken.
Frank-HH
^^^^ich habe die DVD nach einem tag weiter versendet!
spiritchaser84
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
Frank-HH
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH

DJDAN
quote:
Originally posted by Frank-HH
^^^^ich habe die DVD nach einem tag weiter versendet!

@Frank: wie gesagt ich hab mir nicht jeden aus der Liste angesehen und will auch niemand bestimmten damit ansprechen
-=X[Stalker]X=-
hat doch wenig sinn, die cd kriegt man eh meist mit 6-12 monaten verspätung -.-
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement