|
GTA Mix Festival Winter 2006 - "Wander-DVD"
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
01.vandit_freak
:D |
|
|
| DJDAN |
01. vandit_freak
02. DJDAN |
|
|
| arctic light |
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light |
|
|
| McP68 |
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere Münchener) |
|
|
| Rockabye |
| Vorschlag: wie wäre es diese DVD in entgegengesetzter Reihenfolge wie beim letzten Mal zu verschicken, so dass diejenigen die letztes mal die doofen waren, diesmal die Gewinner sind? |
|
|
| DJDAN |
oder jemand "opfert" sich und übernimmt zentral den Großteil der Verteilung :rolleyes:
irgendwer ist so oder so wieder einer der doofen. bei den letzten dvds war ich auch immer erst zu spät auf den Thread gestoßen und daher auch schon weit hinten in der Liste gelandet. D.h. nun nach über nem halben Jahr ist die DVD mal auf dem Weg zu mir. Aber über das Thema hatte ich mich schon in dem anderen Thread ausgelassen.
Gerecht kann es nur für alle sein, wenn entweder das ganze zentral abläuft oder aber man von ALLEN Beteiligten eine schnelle Weitersendung der DVD sicherstellen kann.
EDIT:
Außerdem wo willst du bei der Liste anfangen in umgekehrter Reihenfolge? Die ist ja nicht nach 2 Tagen final sondern wird immer noch erweitert..... |
|
|
| vandit_freak |
| In Zukunft einfach schneller Ersatz-DVDs rumschicken, wenn irgendwo ein Hänger ist...Oder jeder schickt die DVD einfach direkt an 2 (!) Leute weiter, was die Geschwindigkeit der ganzen Aktion exponentiell erhöhen müsste. |
|
|
| Rockabye |
Woran lag es denn die letzten Male, dass sich das so lange hingezogen hat?
Eigentlich müßte ne DVD doch locker in ner Woche 2x weitergeschickt werden können.
Und wenn jeder an 2 Leute weiterschickt, wäre das schon mal ne Maßnahme. |
|
|
| Frank-HH |
wie wäre es denn, wenn zwei oder drei DVDs die runde machen??
sonst warten die letzten doch monate!! |
|
|
| DigitalFreak |
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere Münchener)
06. DigitalFreak |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Oder jeder schickt die DVD einfach direkt an 2 (!) Leute weiter, was die Geschwindigkeit der ganzen Aktion exponentiell erhöhen müsste. |
wie soll das denn gehen?
eine dvd - 2 absender?
oder meinst du, dass jeder noch ne dvd brennen soll?
das geht doch auch nicht, weil nicht jeder nen brenner hat. |
|
|
|
|