|
GTA Mix Festival Winter 2006 - "Wander-DVD" (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| so, da ich jetzt wieder zuhause bin, werde ich die DVD heute oder morgen an woody weiterschicken :) damit wäre die erste gruppe abgeschlossen. |
|
|
| Grubi |
@ Bulli
Wenn ichs noch schaffe schick ich dir die DVD morgen schon los,
spätestens dann Montag |
|
|
| Bulli |
| jo passt schon, komm eh frühestens montag/dienstag erst dazu die weiterzuleiten... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
CD ist unterwegs zu woody :) zwar ohne hülle, aber dafür im extra-CD-umschlag sicher verpackt :) damit wären wir die erste gruppe, die durch ist, HURRAAAA :toothless
edit: ähm, DVD natürlich :crazy: |
|
|
| Bulli |
so, dvd is gerade angekommen und geht dann nachher direkt weiter an Sonata Arctica.
somit ist die 2. gruppe auch fertig :) |
|
|
| Sonata Arctica |
Hab die DVD bekommen.. Vielen Dank an alle beteiligten!
An wenn soll ich die jetzt schicken? :conf: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Hab die DVD bekommen.. Vielen Dank an alle beteiligten!
An wenn soll ich die jetzt schicken? :conf: :toothless |
Ist nur noch DX-Rated über oder? |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Laut spiritchaser84 müsste DX schon versorgt sein. |
|
|
| DX-Rated |
| Ich bin versorgt. |
|
|
| vandit_freak |
| Hab noch einmal den Thread durchgeguckt. Ich glaube V0ghdie hat die DVD noch nicht. |
|
|
| .-WooDY-. |
| Wer kriegt denn nu DVD 01 von mir??? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Wer kriegt denn nu DVD 01 von mir??? |
keiner, wir sind durch :)
edit: oder du schickst sie an den allerletzten, wie du magst... |
|
|
|
|