|
GTA Mix Festival Winter 2006 - "Wander-DVD" (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Oh hast Recht. DVD01 hat dann wohl denselben Bug :)
Sorry auch wegen fehlendem Jewel-Case. Habe mich bei der Umschlaggröße "verkauft" und anders hätte ich die DVD nicht mehr reinbekommen. |
Ach egal ... verschreiben kann sich jeder mal.
Habe leider auch kein Jewel-Case mehr - muss ich so weiterschicken ;)
(kommt davon, wenn man nur Spindeln kauft ^_^) |
|
|
| DigitalFreak |
dvd ist immernoch bei mir. keine reaktion von basti.
sollte sich das bis zum wochenende nicht ändern, wird er übersprungen.
sry, aber keine lust, dass sich das wieder alles verzögert. |
|
|
| vandit_freak |
Wäre sowieso cool, wenn jeder möglichst 2 oder 3 DVDs verschicken könnte, denn das würde die Zeit exponentiell verkürzen
Rootable hat sie auch noch nicht weiterverschickt oder? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wäre sowieso cool, wenn jeder möglichst 2 oder 3 DVDs verschicken könnte, denn das würde die Zeit exponentiell verkürzen |
ja, verschicke 2 dvds:
- Basti1282 oder spiritchaser84
- ANGELofPAIN |
|
|
| vandit_freak |
| Dann sollte Rootable auch mal eine DVD in den Pool 3 verschicken. |
|
|
| Rockabye |
| wie? haben noch nicht alle die DVD gehabt? :haha: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
- ANGELofPAIN |
ist raus ;) viel spass mit den sets der ganzen mix festivals ^_^ |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ist raus ;) viel spass mit den sets der ganzen mix festivals ^_^ |
Ganz ganz großes DANKESCHÖN!
Na da habe ich mal wieder nen Grund dem Postboten aufzulauern. :D |
|
|
| arctic light |
Update: DVD 01
... kam gestern bei mir an, ist kopiert und seit heute wieder auf dem Weg zu MP. ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Update: DVD 01
... kam gestern bei mir an, ist kopiert und seit heute wieder auf dem Weg zu MP. ;) |
alles klar, dann müsste sie morgen bei mir eindrudeln..
der nächste in der liste von dvd 1 müsste Kernkraft400 sein?! |
|
|
| ANGELofPAIN |
DVD von DigitalFreak ist angekommen, DANKE!
Ich uebernehme die DVD fuer Pool3.
DVD 03
01. V0GHDiE
02. Grubi
03. Bulli
04. Sonata Arctica
PM an V0GHDiE geht raus. |
|
|
| vandit_freak |
DVD 01
01. vandit_freak
02. Rootable (bisher bekannt unter DJDAN)
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere M?er)
06. .-WooDY-.
DVD 02
01. DigitalFreak
02. Basti1282
03. spiritchaser84
04. Frank-HH
05. DX-Rated
DVD 03
01. V0GHDiE
02. Grubi
03. Bulli
04. ANGELofPAIN
05. Sonata Arctica |
|
|
|
|