return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
GTA Mix Festival Winter 2006 - "Wander-DVD" (pg. 6)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by vandit_freak
Oh hast Recht. DVD01 hat dann wohl denselben Bug :)

Sorry auch wegen fehlendem Jewel-Case. Habe mich bei der Umschlaggröße "verkauft" und anders hätte ich die DVD nicht mehr reinbekommen.

Ach egal ... verschreiben kann sich jeder mal.
Habe leider auch kein Jewel-Case mehr - muss ich so weiterschicken ;)
(kommt davon, wenn man nur Spindeln kauft ^_^)
DigitalFreak
dvd ist immernoch bei mir. keine reaktion von basti.
sollte sich das bis zum wochenende nicht ändern, wird er übersprungen.
sry, aber keine lust, dass sich das wieder alles verzögert.
vandit_freak
Wäre sowieso cool, wenn jeder möglichst 2 oder 3 DVDs verschicken könnte, denn das würde die Zeit exponentiell verkürzen

Rootable hat sie auch noch nicht weiterverschickt oder?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wäre sowieso cool, wenn jeder möglichst 2 oder 3 DVDs verschicken könnte, denn das würde die Zeit exponentiell verkürzen

ja, verschicke 2 dvds:
- Basti1282 oder spiritchaser84
- ANGELofPAIN
vandit_freak
Dann sollte Rootable auch mal eine DVD in den Pool 3 verschicken.
Rockabye
wie? haben noch nicht alle die DVD gehabt? :haha:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by DigitalFreak
- ANGELofPAIN

ist raus ;) viel spass mit den sets der ganzen mix festivals ^_^
ANGELofPAIN
quote:
Originally posted by DigitalFreak
ist raus ;) viel spass mit den sets der ganzen mix festivals ^_^


Ganz ganz großes DANKESCHÖN!

Na da habe ich mal wieder nen Grund dem Postboten aufzulauern. :D
arctic light
Update: DVD 01

... kam gestern bei mir an, ist kopiert und seit heute wieder auf dem Weg zu MP. ;)
McP68
quote:
Originally posted by arctic light
Update: DVD 01

... kam gestern bei mir an, ist kopiert und seit heute wieder auf dem Weg zu MP. ;)


alles klar, dann müsste sie morgen bei mir eindrudeln..
der nächste in der liste von dvd 1 müsste Kernkraft400 sein?!

ANGELofPAIN
DVD von DigitalFreak ist angekommen, DANKE!

Ich uebernehme die DVD fuer Pool3.

DVD 03
01. V0GHDiE
02. Grubi
03. Bulli
04. Sonata Arctica

PM an V0GHDiE geht raus.
vandit_freak
DVD 01
01. vandit_freak
02. Rootable (bisher bekannt unter DJDAN)
03. arctic light

04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere M?er)
06. .-WooDY-.

DVD 02
01. DigitalFreak
02. Basti1282
03. spiritchaser84
04. Frank-HH
05. DX-Rated

DVD 03
01. V0GHDiE
02. Grubi
03. Bulli
04. ANGELofPAIN
05. Sonata Arctica
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Privacy Statement