return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
GTA Mix Festival Winter 2006 - "Wander-DVD" (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJDAN
@Frank: wie gesagt ich hab mir nicht jeden aus der Liste angesehen und will auch niemand bestimmten damit ansprechen


damit meinte ich auch nur, das es auch anders geht!!

ich weiß aber auch nicht, was daran so schwer ist, die dvd sofort weiter zu schicken!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
hat doch wenig sinn, die cd kriegt man eh meist mit 6-12 monaten verspätung -.-


wenn du willst, kann ich die dir herbst 05 zusenden!!
DX-Rated
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere Münchener)
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH
10. DX-Rated
V0GHDiE
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere Münchener)
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH
10. DX-Rated
11. V0GHDiE
DJDAN
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn du willst, kann ich die dir herbst 05 zusenden!!


die ist schon auf dem Weg zu ihm ;)
Grubi
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere M?er)
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH
10. DX-Rated
11. V0GHDiE
12. Grubi
Rootable
01. vandit_freak
02. Rootable (bisher bekannt unter DJDAN)
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere M?er)
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH
10. DX-Rated
11. V0GHDiE
12. Grubi

Hab mal nen kleines Update der Liste gemacht damit es nach meiner Namensänderung wieder stimmt ;)
Bulli
01. vandit_freak
02. Rootable (bisher bekannt unter DJDAN)
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere M?er)
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH
10. DX-Rated
11. V0GHDiE
12. Grubi
13. Bulli
vandit_freak
So jetzt hab ich den Thread doch wieder gefunden. Was geht jetzt mit der DVD?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
So jetzt hab ich den Thread doch wieder gefunden. Was geht jetzt mit der DVD?


Michi muss mir noch alle Sets schicken, die er hat, dann könnte es losgehen.........

vandit_freak
Freu mich schon auf die DVD. Werde direkt 2 Kopien verschicken. Nrauche also die Adresse von Nummer 2 und Nummer 10. Wenn jeder (wenn möglich) 2 oder 3 Kopien macht, sollte es wesentlich schneller gehen.
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Frank-HH
^^^^ich habe die DVD nach einem tag weiter versendet!


ich um 11 uhr bekommen, kopie auf festplatte und sogar noch vor 16.30 eingeworfen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement