|
GTA Mix Festival Winter 2006 - "Wander-DVD" (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJDAN
@Frank: wie gesagt ich hab mir nicht jeden aus der Liste angesehen und will auch niemand bestimmten damit ansprechen |
damit meinte ich auch nur, das es auch anders geht!!
ich weiß aber auch nicht, was daran so schwer ist, die dvd sofort weiter zu schicken!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
hat doch wenig sinn, die cd kriegt man eh meist mit 6-12 monaten verspätung -.- |
wenn du willst, kann ich die dir herbst 05 zusenden!! |
|
|
| DX-Rated |
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere Münchener)
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH
10. DX-Rated |
|
|
| V0GHDiE |
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere Münchener)
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH
10. DX-Rated
11. V0GHDiE |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du willst, kann ich die dir herbst 05 zusenden!! |
die ist schon auf dem Weg zu ihm ;) |
|
|
| Grubi |
01. vandit_freak
02. DJDAN
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere M?er)
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH
10. DX-Rated
11. V0GHDiE
12. Grubi |
|
|
| Rootable |
01. vandit_freak
02. Rootable (bisher bekannt unter DJDAN)
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere M?er)
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH
10. DX-Rated
11. V0GHDiE
12. Grubi
Hab mal nen kleines Update der Liste gemacht damit es nach meiner Namensänderung wieder stimmt ;) |
|
|
| Bulli |
01. vandit_freak
02. Rootable (bisher bekannt unter DJDAN)
03. arctic light
04. McP68
05. Kernkraft400 (und diverse andere M?er)
06. DigitalFreak
07. Basti1282
08. spiritchaser84
09. Frank-HH
10. DX-Rated
11. V0GHDiE
12. Grubi
13. Bulli |
|
|
| vandit_freak |
| So jetzt hab ich den Thread doch wieder gefunden. Was geht jetzt mit der DVD? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So jetzt hab ich den Thread doch wieder gefunden. Was geht jetzt mit der DVD? |
Michi muss mir noch alle Sets schicken, die er hat, dann könnte es losgehen......... |
|
|
| vandit_freak |
| Freu mich schon auf die DVD. Werde direkt 2 Kopien verschicken. Nrauche also die Adresse von Nummer 2 und Nummer 10. Wenn jeder (wenn möglich) 2 oder 3 Kopien macht, sollte es wesentlich schneller gehen. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^^^ich habe die DVD nach einem tag weiter versendet! |
ich um 11 uhr bekommen, kopie auf festplatte und sogar noch vor 16.30 eingeworfen :) |
|
|
|
|