return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
GTA Mix Festival Winter 2006 - "Wander-DVD" (pg. 9)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
nö :) hab eh kein DVD brenner am start, da bin ich einfach mal egoist...
fehlt aber immer noch die GTA SUMMER EDITION 05 DVD :whip: :whip:
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hab noch einmal den Thread durchgeguckt. Ich glaube V0ghdie hat die DVD noch nicht.


V0GHDiE hat nochmal von mir ne PM bekommen :)
ANGELofPAIN
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
V0GHDiE hat nochmal von mir ne PM bekommen :)

Ich hab bis Heute keine Reaktion von V0GHDiE, also nit wundern wenn Nix kommt.
vandit_freak
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Ich hab bis Heute keine Reaktion von V0GHDiE, also nit wundern wenn Nix kommt.


Hat VOGHDiE sich mal gemeldet? Andernfalls ist die DVD fertig.
ANGELofPAIN
bei mir zumindest keine reaktion.
vandit_freak
Dann ist die Sache soweit durch.
Sonata Arctica
Auch bei mir keine Reaktion von V0GHDiE.

Wie läuft es jetzt weiter? Müsste ich nicht dann den ersten "entschädigen", dafür dass er das erste Paket auf den Weg gebracht hat? :conf:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Auch bei mir keine Reaktion von V0GHDiE.

Wie läuft es jetzt weiter? Müsste ich nicht dann den ersten "entschädigen", dafür dass er das erste Paket auf den Weg gebracht hat? :conf:


Wie meinst du das entschädigen?

Haste dir schon nen guten Platz für die neue DVD gesichert?
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wie meinst du das entschädigen?


Also, der hat ja auch dafür gezahlt das Paket zu verschicken. Die andern haben ja immer ihr Paket wieder weitergeschickt und somit für die DVD bezahlt. Dann müsste ich doch jetzt den ersten das Geld für sein Paket geben. Ansonsten habe ich die DVD ja umsonst bekommen und der erste Absender hat als einzigster bezahlt, aber keine DVD bekommen.. Oder ist das jetzt alles unlogisch und wurde das bis jetzt nicht so gemacht :conf:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Haste dir schon nen guten Platz für die neue DVD gesichert?

Dieses Mal hab ich wenigstens aufgepasst :D
vandit_freak
Da ich der erste in der Liste bin, betrifft das ja dann somit mich. Meine Auslagen dürfte mit 2x Porto, 2 Umschlägen und 2 Rohlingen gegen 5 Euro gehen, was ich auch ohne eine Entschädigung ganz gut verschmerzen kann :)

Edit: Bin zwar der erste auf der Liste, aber ich hab die Sachen ja auch von Tommy-Pi bekommen. Somit müsste der entschädigt werden.

Sonata Arctica
quote:
Originally posted by vandit_freak
Da ich der erste in der Liste bin, betrifft das ja dann somit mich. Meine Auslagen dürfte mit 2x Porto, 2 Umschlägen und 2 Rohlingen gegen 5 Euro gehen, was ich auch ohne eine Entschädigung ganz gut verschmerzen kann :)

Edit: Bin zwar der erste auf der Liste, aber ich hab die Sachen ja auch von Tommy-Pi bekommen. Somit müsste der entschädigt werden.


Ja, also, der der die Unkosten wegen dem ersten Rohlinge und den ersten Umschlag gemacht hat, der sollte entschädigt werden. Konto's? :D
vandit_freak
Das kann dir wohl nur Tommy selbst sagen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement